Hübsche Dame Lisa
#1
Kontaktdaten
Lisa
Adresse wird nicht öffentlich beworben
Villingen-Schwenningen
Baden-Württemberg
Deutschland
0152-13197926
Karte Anzeigen
Und schon wieder gibt es eine neue Episode von "Was man nicht alles tut, wenn man kurzfristig Langeweile hat".

Jetzt mag sich der eine oder andere Forenkollege vielleicht fragen, was ich in den Untiefen Baden-Württembergs gemacht habe und warum ich einen Bericht schreibe. Aber eins vorweg: Ich habe die Dame nicht in Baden-Württemberg besucht, sondern die Dame war auch mal im Saarland in Neunkirchen unterwegs.

Mein Bericht, die Service-Preise etc. beziehen sich also auf das Saarland und NICHT auf Baden-Württemberg.

Den Bericht stelle ich aber hier rein ins BaWü-Forum, weil die Dame aktuell eben in Villingen-Schwenningen inseriert.
Die Telefonnummer der Dame wird öffentlich beworben - siehe Kontaktbox und aktuelle Werbeanzeige von Lisa auf ladies.de: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...n-11371112

Diesmal hatte ich mich vor einem potentiellen Besuch der Dame im Internet kurz informiert - und es gibt in diversen Nachbarforen einige wenige Berichte, die stellenweise nicht sehr positiv klingen. Aber nach dem Durchlesen dieser Berichte bin ich zu dem Entschluss gekommen, die Dame doch mal zu besuchen, um mir ein eigenes Bild von der Dame und ihrem Service zu machen. Es klingt zwar blöd - aber hier habe ich auf mein Bauchgefühl gehört und das war irgendwie doch positiv. Aber warum das so war - keine Ahnung. Vielleicht hatte ich auch einfach nur Glück.

Der Kontakt mit Lisa per Handy gestaltete sich für meinen Geschmack eher distanziert und zweckorientiert. Aber durchaus eine effiziente Kommunikation, was ich positiv finde. Mir wurden Servicepreise von 130 Euro für 1 Stunde und 80 Euro für 30 min genannt, die man für ein entsprechendes Girlfriend-Erlebnis investieren müsste. Die Terminabsprache war unproblematisch.

Die Adresse im Saarland (und übrigens auch die Adresse in der weiter oben verlinkten, aktuellen Werbeanzeige
von Lisa in Villingen-Schwenningen) wird nicht öffentlich beworben. Daher kann ich hier auch keine Details dazu schreiben. Aber mein Weg im Saarland führte mich in eine mir eher unbekannte Pay6-Adresse in Neunkirchen, die sicherlich nicht im schönsten Teil der Stadt liegt und in der ich auch normalerweise keinen romantischen Abendspaziergang unternehmen würde ;-).

An besagter Adresse wurde mir auch schnell geöffnet und ich konnte eintreten. Entgegen meiner Befürchtungen bzgl. der Lage der Location war Lisas Zimmer sehr sauber und aufgeräumt. Die Ausstattung war zwar nicht mehr nagelneu, aber das Zimmer war sauber und absolut ok.

Zu Lisa selbst:
Ich war ehrlich gesagt sehr positiv überrascht. Vor mir stand eine schlanke, bildhübsche Dame, deren Alter ich auf ca. Mitte/Ende 20 schätzen würde. Ihre Größe schätze ich auf ca. 1,65 m. Konfektionsgröße 34/36 (ggf. eher eine Tendenz zu KF34). Lange dunkle Haare, die sehr gut zu ihrem Gesamtbild passen - und ebenso tolle dunkle Augen. Was die Oberweite angeht, so tippe ich auf eine (ordentliche) B-Größe. Insgesamt wirkte die Dame sehr gepflegt auf mich. Ein tolles Gesamtbild! Die Dame konnte recht gut Deutsch sprechen, so dass Smalltalk und "Geschäftsanbahnungsgespräch" problemlos verliefen.

Es wäre alles nahezu perfekt gewesen, wenn die Dame mich nicht zuerst eher skeptisch und auch distanziert gemustert hätte. Kein Lächeln, sondern eher "geschäftsorientiertes, distanziertes Verhalten".
Hier war ich dann an dem Punkt angelangt, dass ich mir überlegt hatte, gleich wieder zu gehen, aber ich hatte immer noch ein gutes Gefühl und wollte der Dame und mir eine Chance geben.  Na ja, ehrlich gesagt würde ich wahrscheinlich auch erst mal skeptisch reagieren, wenn ich mir selbst gegenüberstehen würde ;-).
Nach kurzem Smalltalk mit der Dame taute die Dame aber schnell auf und schenkte mir ein wundervolles Lächeln, was ich dann als Anlass nahm, zu bleiben. Auch ihre mittlerweile gute Laune und ihr eher ruhiges Wesen fand ich positiv.
Sie wirkte jetzt viel sympathischer und freundlicher auf mich. Ich wählte dann den 1/2-Stunde-Servicetarif.

Und um eins vorweg zu nehmen: Ich wurde nicht enttäuscht. Nach dem kurzem Gespräch am Anfang ging es wunderbar los. Servicetechnisch war ich sehr zufrieden. Reichlich Knutschereien, keine Berührungsängste von der Dame und alles in sehr entspannter Atmosphäre. Wenn man genau "hingefühlt" hat, bemerkte ich eine gewisse Routine bei der Dame, die diesen Job meiner Einschätzung nach nicht erst seit gestern macht. Aber es war dann nichts mehr zu spüren von der anfänglichen Distanziertheit und Skepsis der Dame und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Auf Initiative der Dame hin wurde mir ein durchaus variantenreiches und einfühlsames Flötenspiel geboten und auch im späteren Nahkampf war alles zu meiner Zufriedenheit. Enger Körperkontakt, reichlich Knutscherei, Positionswechsel usw. Alles anfangs eher die gemütlich-zärtliche Gangart, dann später auf Initiative der Dame hin etwas sportlicher. Nach der Action gab es noch ein paar Streicheleinheiten und ein bisschen Smalltalk mit einer für mich hübschen und sympathischen Dame.  Ich bekam hier also ein für mich gutes "Girlfriend"-Erlebnis geboten.
Die Zeit wurde mehr als großzügig eingehalten.

Nach einer sehr herzlichen und freundlichen Verabschiedung bin ich dann wieder in das echte Leben zurückgekehrt und konnte meinen romantischen Spaziergang durch die "Problemviertel" Neunkirchens fortsetzen ;-).

Tja, was soll ich hier sagen? Mein Bauchgefühl hat mich hier nicht im Stich gelassen. Ich hatte ein tolles Date mit einer bildhübschen Frau und war mit dem Service sehr zufrieden. Hier hat wohl mal wieder der Sympathiefaktor eine große Rolle gespielt. Und ich hatte auch das Gefühl, dass es genug Kunden gibt, die sich nicht allzu respektvoll und höflich gegenüber der Dame verhalten haben und sie deswegen wohl stellenweise so distanziert und geradezu "skeptisch" agieren kann. Durchaus verständlich. Allerdings sagt mir mein Gefühl hier auch, dass ein Date bei der Dame auch komplett anders laufen kann, wenn ich mir die anfängliche Distanz etc. wieder in Erinnerung rufe. Die Dame ist meiner Einschätzung nach nicht erst seit gestern in der Branche tätig und kann ein Date wahrscheinlich auch als absoluter "Profi" mit entsprechender Distanz "durchziehen", was sich dann wohl negativ auf den Service auswirken und zu einem ganz anderen Date-Verlauf führen kann. Aber bei meinem Date war alles ok. Also insgesamt ein positives Fazit von mir basierend auf meinen persönlichen Erlebnissen mit der Dame.
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,matrix,nobby