E44 E44 im Magda, E44 EG, Zi. 2 (Bulg)
Daumen runter 
Kontaktdaten
Magda
Elbestr.44
BHV FFM
Karte Anzeigen
War am Mittwoch bei einer Magda von der Bulg.-Fraktion. Riesiger Fehler!!!!
Zu finden in der E44 im EG, müsste Zimmer2 gewesen sein lt. jakos Plan.
Sie ist geschätzt mitte bis ende 30 mit hohen Schuhen ca. 170cm groß und hat schwarze längere Haare.
Ein paar Kilo zuviel aber noch im Rahmen. 

Ich hatte ein kleines Zeitfenster und daher keine große Lust durch die Häuser zu
ziehen. Bin nur zu ihr rein, da sie mich schon im Flur geil angemacht hat und wie ich
finde ein recht versautes Gesicht hat.

Ausgemacht waren 30 für BFA, also die normale LH Variante.
Service war das schlechteste an was ich mich erinnern kann.
4 Hübe geblasen, dann hatte sie umgestellt auf Handbetrieb und
dies dann ständig im Wechsel und dabei fing sie auch noch an zu labern.

Ihre absolut lustlose Einstellung und weitere übliche Abzockversuche haben mich
dann im Handbetrieb beenden lassen. 
Wer also Geld zum verbrennen hat, ist bei ihr gut aufgehoben. Alle anderen sollten einen großen
Bogen um sie machen.
Zitieren
Es bedanken sich: michelinho60,haumiblau,marquis
Kannst Du bitte mal meinen (recht alten) Beitrag aus der Vor-Coronazeit lesen, und mich/uns wissen lassen, ob die beiden identisch sein könnten. (mein alter Thread)
Würde mich tatsächlich freuen, denn ich war ein paar mal bei ihr, und fand den Service gar nicht so schlecht.
Falls es die gleiche DL ist, werde ich mich für Euch opfern und eine Gegenprobe nehmen.

Danke im Voraus und Gruß
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: Muehlgarten
Ist schwer zu sagen. Ich würde ja meinen nein aber dann kann ich wieder
Parallelen entdecken. Zumindest würde ich bei der Mogelpackung
auf High Heels keinen zweiten Versuch starten. Sorry!
Also ich kann es echt nicht sagen denn die sind sich doch fast
alle in Größe, Figur, Kobern und Service sehr ähnlich.
Zitieren
Tja. so leid es mir tut, ich befürchte, Kollege Icke 2020 war bei der von mir beschriebenen Magda.
Ich habe sie heute wieder gesichtet und mich wirklich gefreut.
Sie hat mich beim 2. Anlauf - beim 1. war die Türe zu, aber das Türschild "Magda Meryem" ließ mich hoffen - auch gleich wieder erkannt.

In der Tat ist sie nach wie vor etwas mopsig, aber ich finde es schwabbelt nichts, und ihre Titten, die sie mir im Vorfeld schon mal ins Schaufenster gelegt hat, laden immer noch zum Abgreifen ein.
Bevor ich zugreifen konnte drehte sie sich aber schon weg und fragte, "was machen wir?"
Ich nannte ihr mein Standardprogramm und sie rief 50 Euro plus auf (plus für ein Extra, dass sonst inkl. war).
Ich weiß, dass ich sie lange nicht gesehen habe, aber die Preissteigerung - sie hat früher 30 dafür aufgerufen (ohne plus) - fand ich schon etwas heftig.
Ich denke, sie hat auch schon geahnt, dass ich so reagieren würde und kam mir auch gleich mit dem Verzicht auf das Plus entgegen.
Ich habe dann aber trotzdem von einer Buchung abgesehen, weil ich DLs grundsätzlich nicht runter handele. 
Sie nennen einen Preis, der ihrer Meinung nach angemessen ist, und den soll sie auch bekommen - oder man(n) geht eben wieder, weil er mit dem Angebot/Preis nicht einverstanden ist.
Ich befürtchte, dass wenn ich sie runter handele, auch der Service entsprechend leiden wird.

Wie auch immer, wir sind nicht zusammen gekommen, aber wer sie auch vermisst hat, weiß, wo er sie finden kann - und dass es sich um die DL handelt, die sich vor Corona noch (Maria) Magdalena nannte.

Gruß
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: Muehlgarten