T39 Andreea 2 OG. Zi. 25 - 25j, Rum. geiler Körper - Service: sehr schlecht
Daumen runter 
Hatte heute wirklich lust. Ging heute (leider) zu ihr. 

Kurze Beschreibung: Schöner Körper, schlank, sie ist etwa 25 Jahre alt angeblich. Schwarzes Haar und Tatoos. Etwas kleiner doch nicht klein, sagen wir mal 1.6m 

Ich sah sie schon öfters in den letzten paar Jahren in diesem Haus, wo sie zu eine der wenigen Rumänin in einem überwiegend Latina Haus gehört. In der Vergangenheit fragte sie nach 40, dieses mal, mittags, war es 30.

Ging herein, zog mich aus, and schon war es klar dass es eine Falle war.
Nackt sieht sie gut aus, mit größeren Titten für Ihre körperliche Größe.

-Oberen Teil ihres Lingeries um den Nacken und Schultern weigert sie auszuziehen
-Sie mit dieser scheiss Handrubbeln an, was für mich eine übliche faule Strategie ist 
-Dann kamen die üblichen Sprüchen die man von jeder AZF bisher kennt (meine Antworten an ihr in klammern)

"Ich mach mit Hand" (Das kann ich auch zu Hause machen)

"Schatzi, ich mach hier nicht liebe, ich mach nur Sex" (Dann mach den Sex dann wenigstens richtig)
"Du hast zuviel x da" (nicht mein Problem)
"Wenn du mehr zahlst, vielleicht eine Stunde dann mache vielleicht besser" (Wenn du es hier schon schlecht machst, wie soll ich wissen dass es bei einer Stunde besser ist?)

Berührungsängste von der Hölle, jedes mal dass ich versuchte näher zu kommen um irgendein vergnügen zu haben, zog sie sich zurück und maulte irgend etwas.

Um es eigentlich gut zusammenzufassen, sie verschiss alles, und von allem was mir gefiel, macht sie genau das Gegenteil.

Trotz meiner vollen Lust  als ich hereinkam, verging es schon schnell.

Schlussendlich fing sie mit ihrem schlechten Blasen an, und ich kam kurz danach. Befriedigt trotz ihrem sehr unbefriedigenden Service.

Ich zog mich wieder und ging davon.

Ein paar weitere Bemerkungen:

-Sie ist wirklich das Parabeispiel von einem schlechten, lustlosen Service wie ich es schon kannte, und glücklicherweise meistens meide.
-Parabeispiel der DLs die schön aussehen und weiter nichts können und nichts können wollen, außer schnell Geld verdienen

WDH: 0% 
Finger mal ganz weg.

30 Euro BFA. 

Es tut mir zwar um das Geld leid, trotzdem bin ich a) froh dass ich nicht die 40 euro die sie vorher fragte bezahlt habe, und b) lohnt sich das Geld wenn dieses Bericht einem anderen ihren schlechten Service erspart.
Zitieren
Es bedanken sich: michelinho60,soundstor,Digger,Romero,wom0815,gutjakob,latinalover