mal wieder 2 Tage im Rom
Nach längerer Abstinenz war es mal wieder Zeit für einen Besuch im Rom.

Tag1: Mittwoch

Gegen 2 angekommen war der Parkplatz schon gut gefüllt. Drinnen herrschte Männerüberschuss und auf den ersten Blick war nicht so das richtige dabei. Die erste die in mein Beuteschema fiel war Andrea (blond mit Brille). Wir hielten erst mal etwas Smalltalk an der Bar. Auf die übliche Frage, ob ich neu hier bin, erklärte ich ihr, dass dies schon mein Lieblingsclub ist, und immer wenn ich hier in der Nähe bin, ich gern reinschaue. Anschließend kam es zur Serviceabsprache, wo sie mir erklärte das bei ihr die Halbe 80€ kostet. Ich schaute sie nur fragend an und sie antwortete: "eh... ja und du bist es gewohnt hier für 50€ die Halbe zu ficken", was ich ihr mit einem kurzen bestimmten "Ja" bestätigte. Sie darauf nur kurz und trocken: "Dann eben für 50€". Eigentlich hätte hier das Hirn über den Schwanz siegen müssen und ich mich verabschieden sollen, aber ... :-)
Auf dem Zimmer war sie dann sehr reserviert, Küsse wurden abgelehnt und es war nicht mehr als eine Laufhausnummer. Hätte ich nur mal hier im Forum vorher richtig gelesen. Eigentlich hat die Dame von ihrem Äußeren her durchaus das Potential gutes Geld zu verdienen, aber ...
Was solls, es war erst Nachmittag. Nach bisschen Sauna und relaxen ging es dann irgendwann wieder in den Kontaktraum.
So die ein oder andere, die in mein Beuteschema passte, war dann doch noch eingetrudelt, so dass erstmal etwas geschaut wurde.
Dann setzte sich Nelly zu mir. Sie ist zwar nicht mehr ganz taufrisch, aber ein Kollege war vorher recht lang mit ihr auf dem Zimmer und schien recht glücklich. Da sie sehr symphatisch rüber kam, sind wir hoch aufs Zimmer und es gab guten GF6. Im Doggy sieht sie schon geil aus. 1CE für 30min.
Das sollte mir für heute auch ausreichen. 

Tag2: Donnerstag

Abends gegen 6 im Club eingetrudelt und einen ziemlich leeren Parkplatz vorgefunden. Zeitweise konnte man die Dreibeiner an einer Hand abzählen, wogegen sicher knapp 20 Frauen anwesend waren. Da mir beim Gehen am Vortag noch Katarina über den Weg gelaufen war, war mein ersten Ziel heute klar. Die Kontaktaufnahme war dagegen gar nicht so einfach, da sie recht schüchtern und unsicher wirkte. Ich musste sie schon direkt heranwinken, bis sie kapierte, dass ich was von ihr wollte. Wie schon in einem anderen Beitrag hier geschrieben, ist sie neu im Geschäft und will es auch nur ein halbes Jahr machen. Mal schauen, dass haben schon viele gesagt. Da sie kein Deutsch und nur etwas Englisch spricht, war das Gespräch schon ein bisschen schwierig, aber wir haben es hinbekommen. Zungenküsse macht sie nicht, aber normale Küsse gab es reichlich. Im Doggy geht sie gut mit und der Anblick war einfach nur geil. Massage kann sie überhaupt nicht, aber das weiß sie selbst. Für einen Neuling fand ich es in Summe trotzdem  richtig gut, da hab ich schon ganz anderes erlebt. 1CE für 30min.
Nach etwas relaxen wurde ich beim Durchlaufen durch den Hauptraum im Befehlston zu Bianca zitiert. Sie beschwerte sich, dass ich am Vortag schon kein Zimmer mit ihr hatte und auch heute ich im ersten Durchgang ihr "Untreu" war. Da sie auch in mein Beuteschema passt und ich letztes Jahr mit ihr ein gutes Zimmer hatte, war das schon eine Option. Auf der anderen Seite war ich von Katarina noch etwas angefixt und hatte Bock auf eine zweite Runde mit ihr. Da Bianca wohl Katarina etwas unter ihre Fittiche genommen hatte, kam was kommen musste. Es wurde ein Dreier :-) Katarina war in Gegenwart von Bianca noch deutlich aufgetauter. Während mich Bianca im Reiter abfickte, knutschte und fummelte ich mit Katarina, wo auch der ein oder andere Zungenkuss auf einmal möglich war. Jeweils 50€ an beide für 30min.
Eigentlich wollte ich dann wieder zurück ins Hotel, aber irgendwie sah ich dann noch Selena, auch eine Neue mit einem absolut geilen Body, ordentlichen Titten und süßem Gesicht. Da regte sich noch mal was unter der Gürtellinie. Da sie gerade allein da saß, bin ich zu ihr hin. Sie kann weder deutsch noch englisch und ich kein rumänisch. Ich hab weder herausbekommen, wie alt sie ist noch wie lange sie schon im Geschäft ist. Aber was solls - sie hatte was an sich, was mich scharf machte. Also ab aufs Zimmer. In der fünften Runde in zwei Tage hatte Klein-Paulchen dann doch ein paar Standschwierigkeiten, so dass ich aus ihrer engen Muschi immer wieder herausflutschte. Während wir knutschten (normale Küsse) und ich ihre geilen Titten durchknetete brachte sie es gefühlvoll mit der Hand zum Ende. Auch hier war ich positiv überrascht. 1CE für 30min.
Völlig ausgelaugt, glücklich und zufrieden ging es dann zurück ins Hotel. Den zweiten Tag würde ich genauso wiederholen, wenn es sich ergibt :-)

Was mir noch aufgefallen ist: Gegenüber den letzten Jahren hat das Essen deutlich nachgelassen. Wird aber hoffentlich mit der neuen Küche wieder besser. Die Umkleide schien mir fertig zu sein. Die Duschen in den Zimmern waren es noch nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Ale3x,Delphin9,santana,Pusti,Stuart,Spider1hb,Fogao,albatros,Hörbi,nobby,ch12345,Marc Aurel,clubficker
Eine Beschreibung der Mädels wäre hilfreich.
Zitieren
(25.03.2023, 07:05)Stuart schrieb: Eine Beschreibung der Mädels wäre hilfreich.

Zu Andrea (blond), Katarina, Nelly und Bianca gibt es hier im Forum meiner Meinung nach bereits ausreichend Infos. Einzig zu Selena habe nichts gefunden. Ich tue mich aber irgendwie immer schwer, die Kenngrößen genau zu erfassen, werde es aber mal versuchen.

Selena (RO):
Alter: Anfang 20
Größe: ca. 160cm (vielleicht auch etwas größer)
KF: 34?
Haarfarbe: schwarz
Körbchen: C?
spricht weder deutsch noch englisch
sehr hübsches Gesicht, schöner Body
war meist mit einer blonden Dame (ähnliche Größe, Alter um/über 30, Name unbekannt) unterwegs und saßen meist an der Wand nicht weit von den 2 Spielautomaten)
Zitieren
Es bedanken sich: Delphin9,Ale3x,albatros,Hörbi,Marc Aurel,clubficker