Iness - die lockere Studentin von nebenan
Kontaktdaten
Iness
Raiffeisenstr. 4
30161 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0178-5236583
Agentur Stern
Karte Anzeigen
letzte Woche vormittags war ich mal wieder in Hannover unterwegs und hatte einige Damen auf der Ziel-Liste.
Nachdem im Podbi Bunker mehrere Türen nicht öffneten (trotz teils Absprache) bin ich weiter zur nächsten Adresse (Agentur Stern).
Vorab hatte ich dort Iness Anzeige gefunden und war von den Bildern sehr angetan. Sollte es vor Ort doch nicht passen, wäre alternativ Alicia auch eine Etage höher gewesen.

Nachdem alle Etagen und die Belegung abgeklappert war kam mir auch besagte Alicia schon entgegen, grüßte und ging die Treppe weiter rauf zum Zimmer. Da wollte ich ihr bereits hinterhergehen, da man den Blick in der engen Jeans kaum abwenden konnte. Aber erstmal schauen wie Iness live aussieht; also zum Zimmer und siehe da, kein "Frei oder Belegt" Schild an der Klinke...verdammt. Hab geklingelt und niemand macht auf, im Zimmer kein Ton zu hören. Also Handy raus und wollte anrufen wann sie eintreffen würde und in diesem Moment kommt sie gerade an, geht an mir vorbei, lächelt und fragt ob ich zu ihr wollte. Ich war erst geflasht vom Anblick.... Ich also rein ins Zimmer und ihr erklärt das ich keinen Termin habe, aber sie meinte sie hätte noch kurz Zeit bis zum nächsten Kunden.

Optik:
Sehr hübsches, schlankes Gesicht, hellbraune Haare, ca. bisschen länger als schulterlang, Körper schlank mit heißem Hintern in enger Jeans, angegebene Größe von 1,73m passt locker, das Alter würde ich auf 19-23 schätzen. Deutsch mehr als ausreichend vorhanden.

Finanzen:
80/30, +20 für ein Extra. Die Stunde dann 150 inkl. Extra, sonst wohl 130, so meine ich es verstanden zu haben. Zeitlich bedingt blieb ich nur 30 min.

Akt:
Iness stellte sich erstmal an den Tisch, machte Musik an und sorgte für eine angenehme Stimmung. Sie entkleidete sich von den Straßenklamotten, was bereits toll war anzuschauen. Klar, heiße Dessous oder sexy outfits sind auch geil anzuschauen, aber einfach diese junge Frau, die gerade erst angekommen ist, locker im Umgang, zieht den Pulli und die enge Jeans aus, steht dann nur noch im roten String da und ist einfach gut gelaunt. Als ob man gerade mit einer Freundin vom einkaufen heimgekommen ist und jetzt noch kurz entspannt Smile  Bad wurde angeboten, was ich auch mit einer kurzen Dusche annahm. Wieder im Zimmer stand sie noch im roten String da und kam langsam zu mir rüber. Wir machten uns im Stehen heiß, drückten unsere Körper aneinander und der ein oder andere Griff erforschte den gegenüberliegenden beidseits. Hier und da Körperküsse, dann drehte sie sich um und drückte ihren geilen, wohlgeformten aber festen Hintern gegen mein Schwanz, der bereits auf volle Größe war. Das ging dann erstmal so weiter, bis ich mich auf die Bettkante setzte. Sie kniete sich dann langsam vor mich und begann mit einem außerordentlich schönem Französisch. Dabei immer ein geiler Blickkontakt zu mir, kurze Ansetze von DT, mal nur mit Zunge am Schafft und Eichel, dann wieder voll umschlossen. Für mich einer der besten BJs (ähnlich wie bei Mia/Laura die auch ab und zu in Hannover ist)  Dodgy  ich bat sie dann weiter in die 69 wo das geblase weiterging. Auch hier wieder mal den Schwanz in die Hand genommen und gegen Ihre Zunge geschlagen und wieder tief weiter, viel Spucke dabei...geil!
hierbei konnte ich sie ebenfalls schön verwöhnen. Die Pussy ist schön aunzuschauen, lediglich war die letzte Rasur 1-2 Tage alt, sodass keine aalglatte pussy zum Vorschein kam, aber hat nicht gestört.
das genoss ich erstmal eine Weile bis ich kurz vorm Platzen war, ich bat sie runter von meinem Gesicht und es sollte in die Vollen gehen. Damit ich aber nicht direkt weiter im Druck steige, hat sie eine einmütige Pause eingerichtet, setzte sich aber auf meinen Oberschenkel und blieb im vollen Körperkontakt an mir, sodass die Nähe blieb. Sie drehte sich dann um und bot mir Doggy mit ausgestrecktem Arsch an, hierbei schön den Oberkröper gesenkt, sodass der Prachtarsch mir richtig schön entgegen gestreckt wurde. Wow.... also rein und losgetackert. Sie bat mich etwas vorsichter zu sein, da ich auf voller Betriebsgröße wohl bisschen zu tief in ihr antieß. Kein Problem. auch Hier stiegen die Säfte sehr schnell. Ich fragte ob wir im Stehen weiter machen können (bei ihrer Größe kein Problem und diese Stellung hab ich einfrach viel zu selten). sie sagte kein Problem, stellte sich ans Bett, beugte sich vor sodass ich wieder rein konnte. Hier konnte ich richtig schön am Becken zugreifen und wieder loslegen...wir stöhnten lauter und ich schoss alles ins Gummi. Bisschen auszucken, dann Reinigung durch Iness. Ich ging wieder ins Bad zum Abduschen, duschte, sie kam kurz danach hinterher und ging nach mir in die Dusche. Während anziehen bisschen AST und dann ging alles recht schnell, weil ihr eigentlicher Termin bereits vor der Tür wartete. Leider ohne große Verabschiedung war ich dann recht schnell auf dem Flur, vorbei am nächsten Kollegen.

Zusammendfassend
geile Teenie Dienstleiterin die Ihr Handwerk versteht. Sie sieht super aus, sehr hübsches Gesicht (zum verlieben  Gott ) und der Körper ist makellos mit schönem, festen Hintern. Ein schönes Erlebnis, was mir lange in Erinnerung bleiben wird. Für GF6 Liebhaber definitiv Epfehlung. Hardcore Rammler sind vielleicht fehl am Platz. Wiederholung 100%! für mich wird sie eine feste Adresse werden in Hannover.


SPAM
https://SPAM.com/neu/iness.5918/

Bilder
[Bild: 11415922-A1.JPG]
[Bild: 11415922-A9.JPG]
[Bild: 11415922-A17.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: 1966calle,freewilli,CrossChris,Joseph,Yannick,matrix,DrBob,sita5,nicest_man,Erich1951,Zauberlümmel,Waldors,Klark-Kent,mr. melon,kleinerf,Tomausbs,sch.sch,verweser,Heini,Jan_Meyer,pfl.
danke, sind das Plastik-Titten? die Bilder lassen beide Möglichkeiten offen
Zitieren
Es bedanken sich: kleinerf
(26.03.2023, 13:39)Joseph schrieb: danke, sind das Plastik-Titten? die Bilder lassen beide Möglichkeiten offen

Nee sind natur, aber auch kleiner als auf den Fotos
Zitieren
Es bedanken sich: CrossChris,Klark-Kent,mr. melon,kleinerf
(26.03.2023, 11:10)ktulu666 schrieb: letzte Woche vormittags...

Inzwischen wohl leider nach Beckum weitergezogen Unglücklich
Zitieren
Es bedanken sich: mr. melon,kleinerf
Kontaktdaten
Iness
Dieselstr. 3
Beckum
NRW
0178-5236583
Haus-der-erotik
Karte Anzeigen
nun ist sie leider weg, hat aber noch viele schöne Fotos in ihrer Anzeige, die ich hier mal festhalten möchte

[Bild: ME166WBU_t.JPG] [Bild: ME166WBV_t.JPG] [Bild: ME166WBW_t.JPG] [Bild: ME166WBX_t.JPG] [Bild: ME166WBY_t.JPG] [Bild: ME166WBZ_t.JPG] [Bild: ME166WC0_t.JPG] [Bild: ME166WC1_t.JPG] [Bild: ME166WC2_t.JPG] [Bild: ME166WC3_t.JPG] [Bild: ME166WC4_t.JPG] [Bild: ME166WC5_t.JPG] [Bild: ME166WC6_t.JPG] [Bild: ME166WC7_t.JPG] [Bild: ME166WC8_t.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: verweser,Yannick,Driver66,Zauberlümmel,superdriver,Klark-Kent,Alex47,pfl.
Hat sie gesagt, wann sie wieder in Hannover ist?
Zitieren
Kontaktdaten
Iness
Friederikenstr. 3a
Bad Harzburg
Niedersachsen
0178-5236583
bei Winter klingeln
Karte Anzeigen
nee, hat sie nicht, ist aber schon wieder in Niedersachsen angekommen
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,superdriver
Lockere Studentin von nebenan??? Die macht wohl ein Fernstudium.... Megalach
Zitieren
Es bedanken sich: Doctordick,nobby
Kontaktdaten
Iness
Adam-Opel-Str. 5
Ginsheim-Gustavsburg
Hessen
0178-5236583
nur besuchbar
Karte Anzeigen
Hallo Freunde des Pay6,

nachdem sie mich angetriggert hat und sich die Gelegenheit ergab, habe ich gleich noch in Bad Harzburg einen Termin mit ihr vereinbaren können.
 
Weil sie leider nicht mehr Zeit hatte, bin ich nur eine halbe Stunde dageblieben, für die sie 80 Euro aufruft, die ich auch ohne weitere Extras bezahlt habe. Die Wohnung war schon etwas runtergekommen, was sie mir auch bestätigt hat, aber für mich okay war; ich konnte das Bad benutzen und duschen.
 
Dann erfolgte die obligatorische Vorab-Geldübergabe. Danach hat sie ihren prallen Hintern an meinen edlen Teilen gerieben und sich ihrer grünen Unterwäsche entledigt. Wir haben es uns dann auf der Liegewiese (mit direkt daneben befindlichem Spiegel) bequem gemacht. Küsse gab es leider gar nicht, dafür hat sie mit einer sehr schönen Französischeinlage begonnen, die mir sehr gut gefallen hat. Dabei konnte ich sie auch etwas streicheln, doch Fingern war nicht erwünscht. Zum Streicheln und Küssen der Brüste (etwas kleiner als die Fotos vermuten lassen) bin ich auch nicht wirklich gekommen.
 
Dann haben wir gewechselt und ich konnte den schönen Schmetterling mit den ausgeprägten Flügeln so richtig verwöhnen, was ihr zwar gefallen, sie aber nicht wirklich erregt, geschweige denn über den Punkt gebracht hat.
 
Dann ging es in die 69 wobei sie mir erst mit der Hand, dann abschließend mit dem Mund mit einer speziellen Saugtechnik Entspannung verschafft hat und ich alles im Gummi losgeworden bin. Da noch etwas Zeit war, gab es eine kurze Massage, bzw. sanftes Streicheln, bevor ich dann zur Reinigung nochmals unter die Dusche verschwunden bin.
 
Bei der Verabschiedung wurde es leider doch etwas hektisch, da sich der nächste Termin schon angekündigt hatte und sie ihn ein paar Minuten vertrösten musste.
 
 
Fazit:
Nettes zurückhaltendes Mädel, die eher zärtlich unterwegs ist; doch der Funke ist nicht wirklich übergesprungen, die Chemie hat zwischen uns nicht so richtig gepasst
 
Figur – fraulich, schlank mit prallem Hintern
Brüste – relativ klein
Küsse – nicht vorhanden
Blasen – sehr schön mit Blickkontakt und spezieller Technik, zielführend
GV – nicht getestet
Handjob – nicht so variantenreich
Wohnung – etwas verwohnt
 
sch.sch

nun ist sie schon wieder nach Hessen weitergezogen...
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,matrix,Ausdauerniete,Asadatschi,Homer J,Klark-Kent,Heini,BigBoobLover
Brüste - relativ klein? :Gruebel:

Im Verhältnis zur Körpergröße oder stimmen die Bilder nicht?
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Zitieren
Es bedanken sich: pfl.
Smile 
Kontaktdaten
INESS
Plauen
0178-5236583
Karte Anzeigen
Die INESS studiert jetzt in Plauen Rot werd
Idee IyI  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,sch.sch
(18.04.2023, 12:51)frauenversteher1980 schrieb: Brüste  - relativ klein? :Gruebel:

Im Verhältnis zur Körpergröße oder stimmen die Bilder nicht?

die Bilder stellen nicht ganz die Wirklichkeit dar ... Dodgy
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Heini
Seit heute in Celle
Zitieren
Es bedanken sich: ktulu666,mr. melon
Kontaktdaten
Iness
Adam-Opel-Str. 5
65462 Ginsheim-Gustavsburg
0178-5236583
Karte Anzeigen
Gestern hatte ich einen Termin bei Iness in Ginsheim-Gustavsburg gemacht. Preis 80€ für 30 Minuten vereinbart. Pünktlich vor Ort gewesen.

Nach der Geldübergabe auf dem Bett dann weiter. Das ganze Gebläse ist ziemlich eintönig, ohne Leidenschaft. Nach 5 Minuten fragt sie nach einer Stellung. Weiter in die 69 lecke ich ihre Pussy auf Betriebsbereitschaft. Sie wichst mir währenddessen den Schwanz anstatt weiter zu blasen. Nicht gut, dann eben Wechsel in Missio. Nach 10 Minuten beschließe ich in die Doggy zu wechseln. Sonst würde ich sie wahrscheinlich jetzt noch ficken, ohne Resultat da fast kein Grip. Und siehe da, im Doggy mehr Reibung. Der Anblick ihres großen Arsches tut ihr übriges. Eine heftiger Abschuß. Trotz des bescheidenem Service bin ich gar nicht mal sehr enttäuscht. Der Abschuß war geil. Allerdings schreit es nicht nach Wiederholung. Nach 20 Minuten angezogen und weg.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,BöserHai,Klark-Kent,Homer J,Cyper,R.-heimer,matrix,Nervvy11,,kleinerf,haumiblau