Vorsicht: JoelinaLovee, Markt.de ist keine Frau
Daumen runter 
Kontaktdaten
JoelinaLovee
Braunschweig
Hallo zusammen. Die Umstände des angebotenen Treffens kamen mir schon komisch vor. Heute habe ich ein zweites Profil entdeckt, was den Verdacht bestätigt, dass es sich nicht um eine Frau handelt, wie in der Anzeige angegeben.

Anzeige auf Markt.de (s. u.)

Zitat:HJ + BJ, Anspritzen gegen TG

Gestern, 16:45
38100 Braunschweig
Hallo, ich habe Spaß an der Sache und diene leidenschaftlich gerne als Wichsvorlage.
Treffen finden nur Outdoor statt. Beim Treffen trage ich eine Maske und werde schweigend deine Wünsche erfüllen.
Natürlich möchte ich auch ein angemessenes TG für meine Dienste.
 
HJ und BJ möglich
Kein OV(bei mir), GV oder andere Sexuellen Handlungen!
Meine Kleidung bleibt am Körper und du darfst mich nicht anfassen!

 
Dein Treffen mit mir ist nur eine Nachricht entfernt. Melde dich mit einer aussagekräftigen Beschreibung von dir, deinen Wünschen und deiner TG-Vorstellung.
Im weiteren Chat klären wir alles weitere und du erfährst die Voraussetzungen und Regeln, die ich für ein Treffen habe.

Weitere Angaben
  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)168
    • Alte r23
    • Figur Mollig
    • Geschlecht   Weiblich   Aufsmaul
    • BrüsteD
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrnein
    • OralverkehrAktiv
    • Handjobja
  • Ort des TreffensOutdoor, Autodate/Parkplatz
  • Interesse an Geldja

[Bild: imagemwchm.jpg] [Bild: image8kf8j.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Ole,Tomausbs
Zweite Anzeige auf Profil von LucyTrap

Profil von LucyTrap

Zitat:[aktuell 26.03.]Sissy Double Trouble, zwei auf einmal!

23.02.2023
38100 Braunschweig
Hey,
hier kommt ein besonderes Schmankerl für alle Liebhaber von Trans/Sissy oder Crossdressern. Wir (SissyLeonie und ich) bieten euch ein ganz besonderes Vergnügen. Wir sind 2 sehr weibliche Sissys/Crossdresser, die sich sehr gerne ausleben und für diesen Zweck passende Mitspieler suchen. Wir lieben beide die Lust und geben uns euch für ein angemessenes TG völlig hin. Genaue Wünsche gerne im direkten Kontakt.
Wir sind beide AV passiv, OV aktiv und passiv jeweils zur Hälfte. Wenn du gerne Zuschauer bist, kannst du auch gerne zusehen wie wir es untereinander treiben.
Wenn du/ihr einen Treffpunkt stellen könnt, sind auch ausgefallenere Dinge wie Vorführung von Leonie oder zb. NS.
Für die Treffen gibt es keinen festen Zeitraum, da wir absprechen müssen wann es zeitlich gut passt. Meldet euch also einfach und wir schauen was möglich ist.
Wenn ihr uns wirklich Treffen wollt, meldet euch bitte mit einem Bild von euch, euren Vorstellungen und einem angemessenen TG Vorschlag. Alle Praktiken natürlich Safe!
 
Bis dahin, 
eure Sissys
Leonie und Lucy :-*

Weitere Angaben
  • Aussehen
    • TypDeutsch
    • BrüsteA, D, E und größer, Silikonbrüste
  • Praktiken
    • AnalverkehrPassiv, Rimming passiv
    • OralverkehrAktiv, Passiv, Deep throat
  • TabusSchmerzen, Kaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hausbesuch, Hotel, Outdoor, Autodate/Parkplatz, Büro, Beliebiger Ort
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldja

Die ersten beiden Bilder aus obiger Anzeige zeigen dann wohl JoelinaLovee = SissyLeonie :

[Bild: imageykdnv.jpg] [Bild: image3ed3f.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Ole,Klark-Kent
Habe ne Zeit lang mal mit Sissy Leonie geschrieben ist aber nie zu einem Treffen gekommen. Kann aber bestätigen dass es sich auf den Bilder um die Sissy Leonie handelt. Die hatte sie mir damals nämlich auch geschickt so wie in der ursprünglichen Anzeige.
Zitieren
Es bedanken sich: Heini
Was es nicht alles gibt. 

https://www.kaufmich.com/p/oliviadeviltv

Auf KM allerdings nur alleine.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Kontaktdaten
JoelinaLovee
Braunschweig
Niedersachsen
Deutschland
Karte Anzeigen
Ich habe über markt.de Kontakt mit ihr aufgenommen. Die Nachrichten kamen über die Plattform zuverlässig und es wurde vorher klar kommuniziert, was beim Treffen passieren wird. Die Dame ist nicht dumm und kann sich sehr gut ausdrücken. Getroffen haben wir uns dann nachts auf einer Parkbank, wo sie mich im Dunkeln bereits kniend empfangen hat. Vereinbart wurde in den Nachrichten über Markt.de ein "sanfter" Blowjob. Sie trug eine Ledermaske und einen schwarzen Umhang. Die Größen- und Geschlechtsangaben aus der Anzeige stimmen. Es wurde kein Wort gesprochen und ich habe ihr den vereinbarten Lohn von 50€  überreicht. Aufgrund der surrealen Situation war mein Penis in der Hose bereits erigiert und sie hat mir vor ihr stehend die Hose aufgeknöpft und IHN rausgeholt. Ordnungsgemäß geschützt nahm sie mein pralles Rohr in den Mund und verabreichte mir ungeniert einen (gar nicht so sanften) Blowjob, der auch schön nass - aber nicht sehr tief-  war. Ich durfte ihren Kopf leicht führen und dann auch etwas ihre Kehle ficken. Meine Anweisungen hat sie brav befolgt. Ausgiebig und ziemlich intensiv hat sie zwischendrin meine Eier gelutscht und diese komplett in den Mund genommen und auch auf den Schwanz gespuckt. Dann haben wir die Position gewechselt und ich hab mich auf die Bank gesetzt, während sie zwischen meinen Beinen sitzend weiter geblasen hat. Das ging so 10 Minuten am Stück. Zwischendurch fuhren ein paar Radfahrer vorbei, die uns aber im Dunkeln nicht sehen konnten. Geile Atmosphäre!
Es kam kein Zeitdruck von ihrer Seite auf, aber nach 15 Minuten war ich so aufgeladen, dass ihr heftig auf das maskierte Gesicht gespritzt habe. Wichser Sie hat sogar noch die letzten Tropfen aufgefangen und genüsslich vertrieben. Ich habe mich kurz bedankt, habe mir die Hose wieder zugemacht und bin zufrieden gegangen, während sie dort weiter gehockt hat.
Tolles Erlebnis !  
____________________________
Vorschau woanders
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty
(29.04.2023, 12:45)Glimmer schrieb: Die Größen- und Geschlechtsangaben aus der Anzeige stimmen.

In der Anzeige steht, wie bereits von mir zitiert

Zitat:Geschlecht     Weiblich

In der weiteren von mir zitierten Anzeige stand

Zitat:hier kommt ein besonderes Schmankerl für alle Liebhaber von Trans/Sissy oder Crossdressern. Wir (SissyLeonie und ich) bieten euch ein ganz besonderes Vergnügen. Wir sind 2 sehr weibliche Sissys/Crossdresser,

Für mich sind dies keine Personen, die nach meiner Definition weiblich sind. Wahrscheinlich deswegen trägt die Person, die man trifft, auch eine Maske und spricht nicht.

@Glimmer:

Was also meinst Du mit " Geschlechtsangaben aus der Anzeige stimmen"?
Zitieren