Elena *XL NATUR Busenwunder*
Frage 
Kontaktdaten
Elena
Wiesbaden
0176-65112071
Karte Anzeigen
Hallo ich sah die Anzeige von Elena. Genau mein Beuteschema.
Sie bietet ein reichhaltiges Service Paket an. Aber will 100€/30 Minuten bzw. 150€/h

Hat da jemand schon Erfahrungen gesammelt?

Ich würde ungern so viel Kohle verbrennen. Aber die Glocken sind schon arg am läuten


Zitat:Elena *XL NATUR Busenwunder*
*****XL NATUR Busenwunder*****

Komm zu mir für die verrückteste erotische Erfahrung deines Lebens. Ich garantiere dir, dass du es nie vergessen wirst. PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von
"Elena *XL NATUR Busenwunder*" in Wiesbaden auf Ladies.de
gesehen hast!
Alter
30 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
168 cm
Oberweite
85 E(DD)
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
46
Gewicht
85 kg
Schuhgröße
38
Intimbereich
total rasiert
Haare
brünett, rückenlang
Augen
grün
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch
Englisch

[Bild: ME166B1Q_t.JPG] [Bild: ME166B1S_t.JPG] [Bild: ME166B1T_t.JPG] [Bild: ME166B1U_t.JPG] [Bild: ME166B1V_t.JPG] [Bild: ME166B1W_t.JPG] [Bild: ME166B1X_t.JPG] [Bild: ME166B1Y_t.png] [Bild: ME166B1Z_t.JPG] [Bild: ME166B20_t.JPG] [Bild: ME166B21_t.png]
Zitieren
Es bedanken sich: R.-heimer,Sportsfreund,gebbili
Ich habe mich mal geopfert und die hundert euro investiert.

Sie residiert zentrumsnah. 100€ für 30 Minuten ohne Zeitdruck.
Appartment geräuming und sauber inclusive handtüchern und dusche-

Die bilder sind gut retuschiert und wie man sich shcon denken kann hat sie ne ordentliche plautze. die titten sind zwar groß aer nicht sooo riesig wie auf den bildern.

vereinbart war blasen ficken tittenfick und auf die titten spritzen.
sie hat mich toll angeheizt, super geblasenabwechslungsreich und tief und eierlecken nach aufforderung. klasse. dann ficken und sie hat auf tempo gedrpckt, sodass ich abgesprutzt habe.

fazit: guter gefühlvoller service aber abspritzorientiert. mit gewöhnungsbedürftiger optik. Aber liebhaber von fetten naturtitten kommen auf ihre kosten.
Zitieren
Es bedanken sich: wolle,Lustwandel,Zauberlümmel,Stuart,Cyper,matrix,Bangboombang,Sportsfreund,netter eifler