Dorina, Kiara, Miranda, Zoe aka Rubina Finger weg
Daumen runter 
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...e-11145984

Ich kann vor dieser Dame nur warnen!!!
Zum Glück nur eine halbe Stunde gebucht.
100€ für's Klo.
Die Bilder in Ladies sind nicht die kleine die mich vor Ort erwartet hat.
Die kleinen sieht zwar nicht schlecht aus aber sie ist ca. 160 gross und wiegt ca. 50kg.
Sie verspricht alles und hält nichts.
Vorab alles geklärt.
Doch nach der Geldübergabe ging plötzlich nichts mehr. Keine Zungenküsse kein Französisch gegenseitig.....
Nach 15 min. Meinte sie ich müsste jetzt abspritzen die Zeit wäre um.
Als ich ihr erklärte das wir noch 15 min. Zeit hätten ist Sie einfach aufgestanden und gegangen. Ihr Aufpasser hat mir "geraten" mich jetzt anzuziehen und
 das Gebäude zu verlassen.Aufsmaul

Verärgert Verärgert
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,letshavefun,Gere6,Stuart,MrMoney777,Thomas071,Oureweller,Smirgol,Tussy,IC_Popes2,tailwip,Powerficker1,hjhjhj,lindner,GameRover,M0rty,matrix,Sportsfreund,Spatz,BigBoobLover
Danke für die Warnung!

Hast du einen unauffälligen Hinweis zur Lage der Location?
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1
(04.11.2022, 11:53)Thomas071 schrieb: Hast du einen unauffälligen Hinweis zur Lage der Location?

Warum? Einfach das Mädel meiden.
Zitieren
Oft gibt es an bestimmten Adressen von egel welcher Dienstleisterin einfach schlechte Perfomances. Das hängt meist mit der Führung der Location zusammen.
Wenn es in der Schäferstraße war kann ich es nur bestätigen.

Greetz

Tussy
Zitieren
Es bedanken sich: Smirgol,Powerficker1
Smile 
Kontaktdaten
Zoe = Rubina
0157-75712359
Also auch die Finger weg von Rubina, der Zwillingsschwester aus dem Paralleluniversum !!!
Zoe: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...e-11202525
Rubina: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-11202057
Idee IyI  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: GameRover,M0rty,Smirgol,matrix,Powerficker1,Spatz
Traurig 
Kontaktdaten
Rubina
Worms
Rheinland-Pfalz
Karte Anzeigen
War bei Rubina zu Besuch.
Von den Bildern her ein nettes Persönchen, Lächeln, Serviceangebot...nicht sehr umfangreich, deshalb mal angerufen..

Für 90 Minuten 250 gefordert inklusive allem also ZK, Gv und noch weitere Annehmlichkeiten..
Na ja kann man ja mal machen..

...deshalb hingefahren, problemlos am gleichen Tag Zeit ausgemacht...Bilder entsprachen der Realität.. eher schüchternes Persönchen.. dachte das könnte was werden...vorher mit ihr frisch gemacht.. 

danach aufs Zimmer...hmm.. da dachte ich mir schon..bin gespannt, was kommt...kein Bett eine Couch sollte zur Verrichtung der Liebesdienste herhalten..sah eher ungemütlich aus...

...na ja nach einem eher zarten Gebläse (war kaum zu spüren..) hätte ich mir Nähe gewünscht und ZK...dann fing das ganze schon an mit dafür aber bitte Aufpreis...na ja theoretisch hätte ich da schon gehen können...hab ich dann drauf verzichtet.. danach nochmal irgendeine Aufpreisforderung..

nun ja Druck abgebaut per Hand...ein wenig GV und das war es dann, war dann so abgetörnt, dass nix mehr ging...vielleicht habt ihr ja mehr Spaß..die Kleine macht es halt um Geld zu verdienen, Illusionsfaktor war bei mir dann 0... mehrmals kommen war wohl auch ein Fremdwort...sie hätte ja was versuchen können..da kam aber nix..
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,Smirgol,Thomas071,jcm598,Cyper,testmaster,tuebingen2000,Spatz,freddy123,Tussy,alex25,M0rty,lindner
#7
@ alterRitter: Vielen Dank für deinen Bericht zu Rubina!

Wenn ich mir die von dir verlinkte Werbeannonce von Rubina anschaue, dann habe ich irgendwie das Gefühl, dass ich die Dame von irgendwoher "kenne". Diese Angaben, die irgendwie gar nicht zusammenpassen mit den Fotos usw. Laut ladies.de-Werbenanzeige hat die Dame eine Oberweite von 90E (!). Auch einige andere Angaben in der ladies.de-Werbeannonce der Dame sind relativ ungewöhnlich. Körpergröße 1,40 m, Gewicht 34 kg.

Daher eine Frage an den "alten Ritter":
Stand diese Dame wirklich vor dir - wie in der Anzeige beschrieben? 1,40 m groß und ca. 34 kg?

Kann es sein, dass die Dame schon forumsbekannt ist? Hier der Link zum entsprechenden LSH-Thread von Zoe (die wohl auch "Rubina" sein könnte): https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=206493

Dort  im Thread wird auch auf eine Rubina verwiesen, die laut einem Forenkollegen eine "Zwillingsschwester aus dem Paralleluniversum" von Zoe ist.
Zitieren
Es bedanken sich: Smirgol,Thomas071,Spatz,M0rty,lindner
In anderen Foren kommt sie auch sehr schlecht weg, also vorsicht...
Zitieren
Es bedanken sich: Smirgol,Spatz
Ja hier kann Mann nachlesen: Rubina = "Zoe Finger weg." Siehe https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=206493 Mad
Idee IyI  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Spatz,freddy123,Powerficker1
Kontaktdaten
Miranda *GANZ NEU* @Rubina23
Worms
0176-40072531
Karte Anzeigen
Und jetzt als >> Miranda *GANZ NEU* @Rubina23  <== !
am Start! Mad
Idee IyI  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,Cyper,Spatz,freddy123,M0rty
...Bilder in ladies kommen exakt hin...
Oberweite natürlich nicht.. Verwirrt Größe kann 1,50m sein nicht größer...trotzdem auch für Liebhaber kleiner Damen eher nichts...man merkt eindeutig, dass hier Geld benötigt wird...

hätte mal besser vorher hier nochmal genauer recherchiert...
Grübel
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,hjhjhj,Powerficker1,M0rty
Kontaktdaten
Miranda *GANZ NEU* @Rubina23
Ludwigshafen am Rhein
0176-40072531
Karte Anzeigen
Jetzt in Ludwigshafen am Rhein Rot werd
Idee IyI  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,Cyper,hjhjhj,jcm598,Powerficker1,M0rty
@Mods bitte verknüpfen:
verknüpft, Cyper Wink

Und ich sichere mal die Fotos, damit der nächste nicht schon wieder raten muss.

[Bild: 11434341-a1yhd1x.jpg] [Bild: 11434341-a27rc9v.jpg] [Bild: 11434341-a3mbfrx.jpg] [Bild: 11434341-a49pe75.jpg] [Bild: 11434341-a5shdaj.jpg] [Bild: 11434341-a6x2dhn.jpg] [Bild: 11434341-a70gi38.jpg] [Bild: 11434341-a82afta.jpg] [Bild: 11434341-a9vfdaw.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: IC_Popes2,Powerficker1,M0rty
Ausruf 
Damit der nächste nicht wieder raten muss. Hier weitere frühere Alias-Namen:

Kiara       (2022 in der Bürstadt-Phase aus Afganistan Verwirrt ).
              Hier würde ich raten, nicht zu googeln ?

Dorina     ? Googeln mit "0157-75712359, 0163-6424966, 140 cm, 19 jahre, 34 kg, 69, 90e(dd),"
              oder "Dorina aus Worms verspricht zuviel" liefert einen Eindruck.
Idee IyI  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1,Smirgol,M0rty
Kontaktdaten
Miranda *GANZ NEU* @Rubina23
Worms
0176-40072531
Karte Anzeigen
Und zurück aus dem Oster-Urlaub in "Afghanistan" Weia , jetzt wieder als "Miranda *GANZ NEU* @Rubina23 " in Worms.
Idee IyI  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty
Geschokt 
Kontaktdaten
Amana NEU* @Rubina23
Bürstadt
0157-75628250
Karte Anzeigen
Und jetzt nach Bürstadt gewechselt als Amana NEU* @Rubina23 Müde
Idee IyI  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
Kontaktdaten
Amanda NEU * @Rubina23
Ludwigshafen am Rhein
0157-75628250
Karte Anzeigen
Amanda NEU * @Rubina23:  Das heiße osteuropäische  L*der aus Afghanistan möchte jetzt die Ludwigshafener  verführen! Dodgy
Idee IyI  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty