Arielle (Ro) - für mich keine gute Nummer
Habe neulich die junge und hübsche  Arielle (Ro) aus der World gezimmert.

Tolle Optik. Schöner KF34 Körper mit Knackpo auf 160 cm verteilt. Schöne volle Lippen, tolle Augen hinter der dunklen Brille. Nasenpiercing. Hübsches Gesicht. Wenig Busen, diverse Tattoos. Dunkelbraune Haare mit leichtem Rotstich.

Ohne  diesmal hier im Detail drauf eingehen zu wollen, würde ich das Zimmer trotz der tollen Optik nicht wiederholen.

Fade und lieblose Nummer und nicht alles vereibarte wird von Ihr eingehalten.

Für mich keine Option für eine zukünftige Buchung
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,streuner-strolch,memphis,dark,Thor,dicker300,Logmaster,Carlos,verweser,hans69,shaved96,Makaha,RandyGer,oberroemer,Vanguard,MilknCoke
Wundert mich. Ich hatte mit ihr ein sehr solides und freundliches Zimmer für 1CE. War allerdings noch letztes Jahr. ZK macht sie erst ab 2CE, hat sie gesagt.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,dark
Ein FK hat mir gesagt, dass er recht zufrieden mit  Ihr auf dem Zimmer war. Du bist jetzt der zweite der zufrieden war.

Es mag gut möglich sein, dass Sie normalerweise oder eben  mit anderen HB einen guten Service macht. Das möchte ich Ihr gar nicht absprechen.

Ich kann nur für mein Zimmer sprechen und das -sofern es  nicht doch alles ein Missverständnis zur Serviceabsprache war- war einfach nicht korrekt.

Wie schon der Thread-Überschrift geschrieben..." für MICH keine gute Nummer
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,dark,RandyGer