Chloe (Catalea2)
Ich konnte heute Chloe antesten, Offenbar firmierte sie vorher hier auch als Catalea 2.
Sie ist ca 165 gross, trägt schwarze Highells. Sehr schlanke Figur, dunkler teint. Sehr edle hübsche Gesichtszüge ( Veneers und ich glaube die Nase ist auch gemacht). Schöne B/C Torren, tolle lange du kle Haare nach hinten gesteckt. 
Auffälligstes Merkmal ist das Oberteil mit weit auslaufenden Schulterpolstern. 

Habe 1h gebucht für 100€ je 30min. Also 200. 
Service sehr intim, viel Nähe, Küsse ohne Ende mit offenem Mund und Zunge. Blasen mit viel Augenkontakt. Wunderhübsches Mädchen, Service perfekt für mich. 
Sie ist offenbar eine Freundin von Kim und beide bieten auch Duo an .
Wäre vielleicht mal eine Option.

Wiederholungsfaktor 100%! ?
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,Senex,wolle,ChiangMai2026,streuner-strolch,Gere6,MrMoney777,Stuart,clubficker,Spitz81,Hörbi,HMueller,mu-tini,hyperion2007,Wavez,Muschkin,Sveto,mar347,MilknCoke,Marc1969,Laderload,Gentlemen111,1FKKFan
(26.03.2023, 22:22)TOM-001 schrieb: Ich konnte heute Chloe antesten, Offenbar firmierte sie vorher hier auch als Catalea 2. ....
Auffälligstes Merkmal ist das Oberteil mit weit auslaufenden Schulterpolstern. 

Dann hat sie aber im Laufe des Tages ihre "Rüstung" abgelegt. Am Sonntag Abend war davon nichts mehr zu sehen.
Zitieren
Macht sie jetzt ZK oder nicht?

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...pid1162299
Zitieren
Der Service ist, wie es aussieht, mal wieder Typ-und Geldabhängig. Ich bin mal gespannt, was sie mir sagt, wenn ich sie frage und ob sie sich auch auf normale Zimmerpreise (d.h. 150€ für 1h) einlässt.
Zitieren
Es bedanken sich: Pizza King,|_hedonist_|
#5
Im ISG Forum ist noch zu lesen (hab ich gestern übersehen, sorry!), daß sie wohl "Longtime Rooms" bevorzugt (ab 1h). Dann gibts vielleicht eher ZK? Ich fragte nur für 30 min, eventuell verneinte sie deshalb das Küssen, ne Halbe ist aber grundsätzlich machbar mit ihr.
Zitieren
Ja, die „Rüstung“ hatte sie Freitag an. Am Sonntag nur einen Schlüppi.
Ich bin schon älter und habe eine weite Anreise. Mir ist nicht damit gedient 50€ zu sparen und dann einen eingeschränkten Service zu haben.
Die 50€/ 30 min stammen aus der Zeit der Euroeinführu g. Im Atlantis oder wie der Schuppen hiess waren es mal 100 DM. Damals war ein Monatslohn in Litauen/ Polen/ Rumänien bei 300-400 Dm.
es wurde Zeit den Peeis anzupassen um weiterhin Mädels vom Format Chloe, Brenda, Catalea haben zu können.
Ein Hereenhaarschnitt kostet heute auch 35€ ..
da kann ich nicht Zu genkuss, Blasen ohne, Honeymoon für 50/30 min erwarten.
Zitieren
Es bedanken sich: HMueller,Sveto
(27.03.2023, 16:19)Stuart schrieb: Macht sie jetzt ZK oder nicht?

Bei meinem Gespräch mit Ihr wurden ZK generell ausgeschlossen. Also explizit auch nicht als Extra im Angebot

Vermutlich ist dies stark sympathieabhängig bei Ihr,  was ja auch völlig ok ist
Zitieren
@TOM: Preisdiskussionen bringen keinen Mehrwert. Deswegen sehen wir das hier ungern. Du musst dich auch nicht rechtfertigen. Die Preise im Sharks variieren von Girl zu Girl und auch von Gast zu Gast.
Zitieren
Es bedanken sich: Saucisse,|_hedonist_|
Ich melde mich, nach längerer Zeit, nun auch mal wieder zu Wort.

Chloe habe ich vor ca. 2 Wochen Dienstags zum ersten Mal erblickt. Einfach eine sehr hübsche Frau, bildhübsches Gesicht und mit einem Hintern, der mir keine Wahl gelassen hat.
Sie sucht keinen Blickkontakt mit mir, aber sie fällt mir mehrfach am Abend auf und ich komme, beim Anstehen für ein Getränk, kurz mit ihr ins Gespräch. Sehr trockener Humor. Könnte für viele dadurch als bitchy erscheinen. Sie reißt ein paar Kracher, in astreinem Deadpan Humor. Ich schmunzle.

C: "Why are you laughing?"
L: "Because you are hilarious!"
Sie fängt an, ein wenig zu lächeln.
C: "Wow, usually nobody gets my humor."

Wir verstehen uns, sie wirkt aber noch ein wenig kalt. Ich frage nach den Preisen. €100/halbe und €200/ganze Stunde. KEINE ZUNGENKÜSSE! Nur auf die Lippen!
Mir vergeht ein wenig die Lust, aber sie reißt wieder einen Kracher und ich denke mir "Ach, fuck it! Mit ihr kann es nicht schlecht werden." Wir einigen uns auf 1 Stunde.

Auf dem Zimmer dann ein wenig kuscheln im Stehen. Erst ein paar verhaltene Küsse auf den Mund und plötzlich spüre ich ihre Zunge auf meiner. Mein Gehirn: "Yes!"
Sie lässt viel nähe zu, streichelt mich und genießt es von mir gestreichelt zu werden. Ich arbeite mich langsam nach unten vor und beginne sie zu lecken. Sie wird sehr feucht und hat sichtlich Spaß an der Sache, ich kann sie aber, selbst in ca. 15 Minuten nicht zum Orgasmus bringen. Passiert mir nicht mehr allzu oft, aber die Welt wird nicht untergehen.
Wir wechseln die Rollen und ich bekomme einen variantenreichen Blowjob, mit viel Blickkontakt.
Wir begeben uns in die Missionarsstellung und auch hier viel Nähe, reichlich Zungenküsse und ein absoluter Augenschmaus. Nach einer Weile wechseln wir in Doggy und ich komme irgendwann, beim Anblick dieses Wahnsinns Hintern, zu einem heftigen Abschuss. Sehr netter AST. Mein Bauchgefühl hat mich mal wieder nicht im Stich gelassen.

B-Probe am Donnerstag der nächsten Woche verläuft ähnlich, aber man kennt sich schon und es ist bereits eine Vertrautheit vorhanden.
Am späteren Abend, setzt sie sich sogar einfach eine Weile zu mir um zu plaudern, ohne Akquise. Absolut tolle Frau.
Es wird weitere Wiederholungen geben.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,ChiangMai2026,memphis,sarut,HMueller,Dude,Spitz81,Pizza King,Muschkin,hans69,Hörbi,Stuart,verweser,Chris33,Ale3x,Makaha,Surfingboy,mar347,streuner-strolch,pavane,Zigeunerbaron,Laderload,Sveto
Durfte sie gestern auch bewundern. Hat wirklich einen tollen body. Hat mir ihr Hinterteil mehrfach entgegengestreckt, so dass ich bis zu den Mandeln sehen konnte. Sabber Zum Glück kann ich mich beherrschen, sonst hätte ich sie auf der Stelle Fuckin Erinnert mich mit ihrer Frisur und dem Body ein wenig an Loretta.
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,london78,MilknCoke,Brustmolch
Macht sie jetzt ZK oder nicht?

Ja !!!

Natürlich bei dieser Optik im absolut gehobenen Preisniveau, aber dann ebend auch richtige Zungemküsse und keine Lippenküsse oder Bussi‘s .
Härteres vögeln auch kein Problem aber hervorzuheben ist ein saugeiles blasen inkl. Kopfführung … ich bin immer noch begeistert, hatte ich diesem Optik Püppchen ( lt. eigener Angabe 24 Jährchen) trotz Abklärung im „Vorgespräch „ nicht wirklich zugetraut. Auch erwähnenswert, selbst Spanking auf die 1a Poobäckchen schien ihr durchaus zu gefallen, ein Extra zu 50€.

Manko : keine Gesichtsbesamung möglich, ebenso kein Analfingern
30 min / 250,- €

Fazit : Klasse Girl passend zum Sharks — toller Service zu maximalen Preisen
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,sarut,MrMoney777,Muschkin
Wirklich 250€ für eine halbe Stunde oder 150€ wegen dem Extra?
Zitieren
(11.04.2023, 00:14)Zigeunerbaron schrieb: , selbst Spanking auf die 1a Poobäckchen schien ihr durchaus zu gefallen, ein Extra zu 50€.

Manko : keine Gesichtsbesamung möglich, ebenso kein Analfingern
            30 min / 250,- €

Fazit :   Klasse Girl passend zum Sharks — toller Service zu maximalen Preisen

Also Arschficken auch nicht möglich?

Somit eingeschränkte Service-Wüste!
Freier Lobbyist 
Zitieren
Es bedanken sich: |_hedonist_|
Also Arschficken auch nicht möglich?
Somit eingeschränkte Service-Wüste

;-) Das kennst ja bestens von deiner sagenumwobenen Alina, aber doch besser Finger von lassen Verweser und selbsternanntes Erektionswunder denn Ü60 ist tatsächlich nicht ihre Fav- Gruppe ebenso wenig Asiaten.


Wirklich 250€ für eine halbe…

Kollege HMueller, sorry mein Text wurde durch Admin ( zurecht ! ) etwas abgeändert.
Dadurch kommt es jetzt zu Irritationen, sollte heißen plus ein zusätzliches hier nicht genauer beschriebenes Extra.
Zusammengefasst sind wir somit also bei diesem einen Extra, französisch mit Eierlecken, Zungenküsse, französisch bei ihr und recht hartem Spanking was auch viele Beautys grundsätzlich nicht zulassen ( Bsp. Brenda)
Zitieren
Also 100€ zu viel bezahlt.
Zitieren
Es bedanken sich: nieimleben123456,|_hedonist_|
Also 100€ zu viel bezahlt.


Stuart, solltest du den von mir beschriebenen Service von selbigen Mädel für 150,- € erhalten zolle ich dir allerhöchsten Respekt. ;-)
Ansonsten ist das ebend ihr Preis , natürlich gibt es auch DL‘s wo es günstiger ist im Sharks.
Zitieren
Die Frau ist wählerisch soweit ich weiß und warum hat sie die Schweiz verlassen ,weil sie in Deutschland den selben Lohn bekommt wie in der Schweiz nur mit einen Unterschied der Service wie zb. Zk.liegt in ihren ermessen hier ob sie es tut oder nicht.
Zitieren
Aus ihrer Sicht achvollziehbar. Ich bezweifle allerdings, dass diese Strategie (selbes Geld für weniger Leistung) auf Dauer aufgeht. Denn von den Männern, denen preislich wirklich alles egal ist dürfte es kaum genug im Sharks geben.

Ich werde beim nächsten Besuch auch mal "meine" Preise und Services bei ihr anfragen. Bei erfolgtem Zimmergang berichte ich dann natürlich hier.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
Für 100€/30min wird sie wohl nicht küssen. Ich sehe sie bei meinen Besuchen meist rumsitzen, sehr wenig gebucht. Selbst in Globe wären das 140SFR/30min statt der hier aufgerufenen 200€. Das soll keine Preisdiskussion werden. Sondern lediglich zeigen, dass ein euphorisches „Ja!!“ auf die Frage ob sie küsst mit Vorsicht zu genießen ist bzw. teuer erkauft werden muss. Wer weiß, irgendwann zerre ich sie mal für 100€ auf Zimmer. Falls sie mich bei aktiver Ansprache nicht weiter ignoriert wie sonst auch. Wink
Zitieren
Es bedanken sich: london78,HMueller,|_hedonist_|
Bei mir hatte sie, beim aufgerufenen Preis von 1h zu €200, auch erst mal Zungenküsse verneint und es auf Lippenküsse limitiert. Im Zimmer hat sich mich dann aber trotzdem mit Zunge geküsst, und das oft und ohne das ich mir Küsse abholen musste.
Ich glaube, sie schaut auch gerne erst mal, wie die ersten Minuten im Zimmer ablaufen und verspricht nicht direkt bei der Akquise Sachen, die sie dann im Zimmer nicht einhält.

Aktiv akquiriert hat sie bei mir übrigens auch nicht. Hatte am Anfang fast das Gefühl, dass sie absichtlich um mich herum schaut.
Zitieren
Es bedanken sich: Muschkin,sarut,Gentlemen111