T34 Deutsche Azockerin 4.OG Zi 4.01
Kontaktdaten
Taunusstraße
Frankfurter Bahnhofsviertel
Hessen
Deutschland
Wirkt nett und Freundlich
Karte Anzeigen
Ich war heute Mittag im roten Haus bei einer Deutschen, die im 4. OG in Zi 401 werkelt. Schlanke Figur,  Titten A bis B.Ohne Schuhe 1,65, mit Schuhe 1,70. Dunkelbraune Haare zum Pferdeschwanz , die ihr bis zum Kinn etwa gehen. Helle Haut und eine kleine  Tätowierung auf der rechten Seite am Hals. Am Oberkörper hat sie auch eine kleine Tätowierung , da weiß ich aber nicht mehr wo genau. Den Namen habe ich vergessen. Nicht geschminkt, Typ Mädel von nebenan.
Wir haben dann 50 Euro für Blasen und Ficken vereinbart.
Drinnen im Zimmer dann von ihr die Aufforderung mir den Schwanz und die Eier zu waschen.Ich hatte auch kein schlechtes Gefühl bei der Sache davor. Also bin ich rein zu ihr. Dann hat sie ein weißer Lacken  auf dem Bett ausgebreitet und ich legte mich dann auf den Rücken.
Jedenfalls habe ich dann mal gefragt,  wann Sie mal loslegen möchte, sich auszuziehen?.
Jedenfalls hat sie dann eine Babyöl Flasche in der Hand gehabt und mir ein Kondom aufgezogen. Und ,  meinte ,  so der steht aber schon.Als Sie anfing, meinen Schwanz zu wichsen, habe ich zu ihr im ruhigen Befehlston gesagt, Sie soll sofort den Gummi abziehen und ich ziehe mich an und gehe. Sie schien etwas überrascht und ich hatte ihr den Wind aus den Segeln genommen.Sie meinte noch zu mir, warum ich sauer sei ?. Sauer war ich weniger, wegen der Abzocke, sondern weil ich nach fast 20 Jahren Pay 6 auf so etwas  hereingefallen bin. Da bin ich nach wirklich langer Zeit mal wieder ins Laufhaus und wurde direkt verarscht.
Habe dann beim Anziehen überlegt, was ich ihr noch schönes sagen könnte. Habe dann zu ihr gemeint das ich so welche wie Sie schon 100 Mal hatte und die waren korrekt. Hat dann nur blöd aus der Wäsche geschaut und wusste nicht, was sie drauf antworten soll.
Bin dann auf der Straße auf Olga getroffen , die hat es wieder weggemacht und ich habe die Blöde AZF Else vergessen.Die Junge Abzock  Hure ist 27 Jahre alt.

Grüße , Jack
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: Spieler 69,Snyder,VulcanoFuck,haumiblau,tenderhand48,michelinho60,Muehlgarten,puffi,Lord_V,latinalover,ChiangMai2026
... und führe uns nicht in Versuchung, sondern erlöse uns von dem Roten Haus. Und von der Elbstr. 55. Achso.

Also echt jetzt; im Roten Haus zu einer deutschen DL zu gehen die auch noch schlank ist... Das weist eindeutig auf den dreifachen Vorsatz hin, Geld zu verbrennen. Da könnte ich dir ja auch gleich meine Kontonummer geben  Lachen Im Roten Haus gehe ich höchstens mal spazieren wenn ich schon so verausgabt bin, dass eh eine weitere Action unmöglich ist - zur Sicherheit. Falls sich da mal eine DL hin verirrt die nicht abzockt tut es mir echt leid für sie. Die optisch tollsten Frauen im BHV die nicht abzocken gibt es m.E. in der T39. Aber halt keine Deutschen.
Im P6: Je schöner die Frau, desto schlechter der Sex (bei gleichem Geld). Anders herum funktioniert's leider nicht ganz so zuverlässig...
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,latinalover
#3
Gerade bei 50 ist es echt ärgerlich!
Zitieren
Es bedanken sich: Jack frosen