Marion reife Deutsche Frau Jürgen Ponto Platz
Kontaktdaten
Marion
Jürgen Ponto Platz
Frankfurter Bahnhofsviertel
Hessen
Deutschland
Nette Frau und gute günstige Bläserin
Karte Anzeigen
Habe eben gerade gegen 22:15 eine Marion mit ein paar Furchen im Gesicht ,mit Straßenköter, blonden Haaren und schlanker, schmaler Figur am Ponto Platz getroffen , die ich so vorher nie dort gesehen habe.Sie ist 49 Jahre alt und kommt ursprünglich aus Bielefeld. Von ihrer Größe 1,65 groß. Hat erzählt, eine Freundin hätte ihr das erzählt, dass man hier einen schnellen Euro verdienen kann.
Habe Sie dann gefragt, wie viel Sie für Blasen verlangt?.10 Euro wollte Sie haben dafür. Sind dann gemeinsam ein Stück gelaufen unter freiem Himmel ein ruhiges Plätzchen gefunden. Dort ihr die 10 Euro überreicht und sie verschlang dann gleich unter lustvollen Stönen mein Teil, dass sie ziemlich schnell auf Betriebsgröße brachte. Als er dann völlig ausgehärtet im Mund bei ihr war ,hat sie mich während dem Blasen überall gestreichelt, mal zwischen den Beinen und auch am Bein. Habe mir zwischendurch selber einen heruntergeholt, während Sie nur meine Eichel am Lutschen war.
Habe dann ihre eine weiche a Titte geknetet und Sie hat gemeint das Sie dann meinen Saft haben möchte.Als  ich kurz vorm Abspritzen gewesen bin, hat sie ihn noch mal nass in ihrem Mund aufgenommen, wo ich dann die Schleusen geöffnet habe. Hat mir dann noch ein Tuch zum Reinigen angeboten. Ach ja auf dem Weg zum VP hat Sie gemeint man können auch zu ihr nachhause fahren. Das wollte ich aber nicht.
Sie war sehr nett von ihrer Art. Scheint mit der örtlichen Szene vom Bahnhofsviertel  nichts zu tun zu haben. Als Bekleidung hatte Sie eine weiße Winterjacke, an die Sie offen getragen hatte und darunter ein graues Oberteil. Dazu eine graue Skinny Jeans und schwarze Stiefel als Schuhwerk. Dabei hatte sie eine graue, mittelgroße Handtasche.
Ansonsten hat sie auffällig nach Parfüm gerochen. Nicht störend  aber man merkte es. Ohrringe getragen. Ansonsten eine schon reifere Lady.Hat noch erzählt das Sie das früher in jüngeren Jahren in so einer Bar gemacht hätte.Vielleicht kennt die ja einer von euch!.

Gruss
Jack
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: papa,bart,tenderhand48,michelinho60,Muehlgarten,SMichel,hjhjhj,emil,Lord_V,OBM20171,tiger1,sempf