Monika aus Ungarn Niddastraße
Kontaktdaten
Monika
Niddastraße
Frankfurter Bahnhofsviertel
Hessen
Deutschland
Machte einen sauberen und gepflegten Ein
Karte Anzeigen
Habe vorhin etwa gegen 20:00 Uhr  die Bekanntschaft mit Monika 29 Jahre aus Ungarn gemacht. Die ich schon einmal vor kurzem in der Niddastraße vor dem verglasten Bürogebäude dort an der Ecke stehen sehen habe. Dieses Mal blieb es nicht nur beim Wortwechsel, sondern ich schlug ihr einen Blowjob und eine Fick für 30 Euro vor. Damit war sie einverstanden und das ganze fand draußen bei guten Temperaturen statt. Sie kann gut Deutsch sprechen , weil sie lange in der Schweiz gewesen ist. Sehr dunkle braune glatte Haare, die sie offen getragen hat und die ihr bis zum Kinn von der Länge gehen. Ein Piercing über der Oberlippe seitlich und ansonsten helle Haut. Durchschnittliches Aussehen , nett von der Art.
Sie ist recht klein 1,65 mit normaler Figur.
Den Platz erreicht und ihr das Geld geben ,was sie auch gleich wegstecken tat. Dann ging Sie auch schon runter in die Hocke um meinen halb Schlaffen auf Betriebsgröße zu Blasen. Das Blasen machte Sie ohne Handeinsatz und recht schnell saugte Sie mit ihrem Mund. Auch fand ich es etwas soft. Aber es verfehlte seine Wirkung nicht, als er mir dann stand.
Habe sie während dem Blow auch am Kopf streicheln können und im Gesicht, wo sie kurz lachte.
Das Einführen wollte Sie übernehmen , im Stehen dann im Doggy sie durchgenommen. Wo sie gut den Arsch rausgestreckt hat und dagegen hielt. Bei jedem Stoß von mir ein Stöhnen von ihr. Dafür, dass ihr  Blasen nicht so das Gelbe vom Ei gewesen ist, war ihre Scheide ziemlich eng und ich habe sie dann so weiter gehackt. Dabei habe ich mit der einen Hand von vorne an ihre Scheide greifen wollen. Doch da kam Protest von ihr. Habe es dann doch recht schnell zum Ende bringen können, was an ihrer Enge lag. Habe dann heftig aufgestöhnt, wo ich merkte, wie mir in drei bis vier Schüben der Saft ins Gummi pumpte. Sie hat dann noch etwas zum Reinigen angeboten und sich ziemlich schnell verabschiedet. Ich habe sie dann später auch nicht mehr dort an der Ecke gesehen. War okay , aber ist jetzt nicht so das ich es noch mal brauchen würde mit ihr.Schwarze Jacke,  darunter schaute ein schwarz - grünes Oberteil hervor , dann noch eine Schwarze Leggings.Normale Straßenschuhe.Ein kleines schwarzes viereckiges  Handtäschen mit Nieten besetzt.
Gruß Jack
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,tenderhand48,SMichel,michelinho60,pfl.,hjhjhj,Muehlgarten,emil,tiger1,papa