Im Westen nichts Neues
Anfang der Woche mal einen Besuch im Paradise gemacht. Montag und Dienstag kostet der Eintritt nur 60 Euro. Das wird offensichtlich rege angenommen, denn an diesem Dienstag war mehr los als letzte Woche Freitag (jeweils am späteren Nachmittag). Die Anzahl der Besucher scheint bescheiden zu sein, denn die optischen Highlight vom Jahresanfang sind weg und die Mädels jammern.

Ca. 25 Männlein und etwa die gleiche Anzahl Dienstleisterinnern. Das Lineup insgesamt im Vergleich zum Jahresanfang und zum Ende des letzten Jahres optisch eher mittelmäßig. Nachdem ich mich in den letzten Jahren ausgiebig davon überzeugt habe, dass das Serviceniveau der CDLs weder den Einritt noch deren Entlohnungsvorstellungen rechtfertigt, gehe ich eigentlich nur noch dort hin wenn

Mikaela (RO)
Ende 20, 1,65m, A-Cups, KF 34
Sehr schönes Gesicht
Lange dunkelbraune Haare (Pferdeschwanz, manchmal große Locken) 
Meist an der Theke gegenüber vom Eingang zu finden

vor Ort ist. Für 150 € pro Stunde erhalte ich da noch den echten alten Clubstandard. Sauna und Dampfbad sind im Betrieb. Der sehr empfehlenswerte Masseur ab 18 Uhr anwesend (laut Schild) zT aber auch früher.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,memphis,reding71,psyko,sarut,mu-tini,Simplicissimus,MrMoney777,Pizza King,siola,Spider1hb,tiger1
Seit jetzt die Sophia und die Megan doch schon eine ganze Zeit lang weg sind, ist dieser eigentlich schöne Club nicht mehr sehr spannend. Da kann ich dir nur zustimmen.

Das Club Management sollte in diesem Bereich der DL unbedingt etwas tun.
Zitieren
Es bedanken sich: Pizza King
(03.04.2023, 22:30)Grundig_01 schrieb: Seit jetzt die Sophia und die Megan doch schon eine ganze Zeit lang weg sind, ist dieser eigentlich schöne Club nicht mehr sehr spannend. Da kann ich dir nur zustimmen.

Das Club Management sollte in diesem Bereich der DL unbedingt etwas tun.

(30.03.2023, 21:48)Gambler69 schrieb: Die Anzahl der Besucher scheint bescheiden zu sein, denn die optischen Highlight vom Jahresanfang sind weg und die Mädels jammern.

Das Lineup insgesamt im Vergleich zum Jahresanfang und zum Ende des letzten Jahres optisch eher mittelmäßig.

Genau.

Ich war vor ein paar Wochen in der Gegend von Saarbrücken, 60 Euro Eintritt bezahlt und bin dann, nach stundenlanges rumhocken auf unbequeme Stühle und Couches, wieder ungefickt weiter nach Hause gefahren.

Schade.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Gere6,tiger1,Grundig_01,saartester
Guten Morgen,

das ging mir in diesem Laden leider auch schon so. Ich hoffe, dass sich die Mädels noch ein wenig in der Qualität noch verbessern.

Die Sophia und die Megan zu ersetzen, ist natürlich schon sehr schwer.
Zitieren
Das Lineup ist jetzt qualitativ besser und ich habe auch ein paar neue (attraktive) Gesichter gesehen. Ca. 25 CDLs am Nachmittag anwesend. Optikficker können einen Besuch wagen, vorzugsweise zum 2-Stunden-Tarif von 60 Euro.
Leider habe keine Details, da ich bei meinen m Besuch nur mit o.g. Mikaela gezimmert habe.
Zitieren
Es bedanken sich: Pizza King,Grundig_01,saartester
As short as it gets: Das Lineup ist wieder arg mittelmäßig, optisch nix über 7,5/10.
Fazit für mich: 3 Sprudel für insgesamt 60 Euro, sonst nix.
Zitieren
Es bedanken sich: Pizza King,sweetguy,Axis,Grundig_01,saartester