Cami
Cami, zum ersten mal gesichtet im Dezember.
Sie ist ca. 160 groß, blonde Haare, oft in Doppel Buns oder hochgesteckt und ganz leicht gebräunte Haut. Süßes Gesicht. Brüste klein und natürlich. Der Hintern ist etwas breiter, aber es passt zu ihr. Ich glaube, sie ist 20 Jahre alt. Kann kaum viel älter sein. Spricht nicht so gut Deutsch oder Englisch, aber Verständigung ist trotzdem gut möglich. Das wird die letzten Wochen allerdings auch merklich besser.
Sie läuft eigentlich dauernd Runden um die Bar, oft mit ihrer Freundin Bianca(?), die schwarze Haare hat, eine Brille und eine Zahnspange. Sie hat auch einen ziemlich netten Body und ist ein wenig größer als Cami.

Cami und ich kommen ins Gespräch. Sie ist sehr natürlich und lieb. Gleich die Preise angefragt. 150,-/stunde mit ZK. Ab aufs Zimmer.
Auf dem Zimmer dann sofort ein Knutschkonzert der allerfeinsten Sorte. Unsere Zungen verknoten sich. Die Chemie stimmt. Wir machen zwischendurch ein wenig Blödsinn und sie haut mir, immer wieder, neckisch auf den Arm.
Irgendwann fange ich an mich nach unter vorzuarbeiten, massiere ihre Schamlippen und fange an sie zu lecken.
Sie hat einen wahnsinnigen Spaß daran, genießt zuerst mit geschlossenen Augen. Ich werde etwas heftiger und schneller. Sie macht die Augen auf, stemmt sich auf die Ellenbogen, hebt den Kopf und schaut mir mit offenen Mund dabei zu, was ich da anrichte. Sie stöhnt immer lauter und kommt schließlich in einem heftigen und feuchten Orgasmus zum Schluss. Das Eis ist nun endgültig komplett gebrochen. Sie lässt extrem viel Nähe zu. Wir knutschen weiter und sie fängt nach einer Weile an zu Blasen. Kein sehr tiefer Blowjob, aber das brauche ich eigentlich nicht, wenn sich schön um die Eichel gekümmert wird. Das macht sie auch mit Enthusiasmus. Da ist auf jeden Fall noch Luft nach oben, aber von schlecht kann hier keine Rede sein.
Wir fangen an zu vögeln. Erst Missio. Sie fordert schnelles und hartes ficken ein "Nicht langsam!". Ok, kannst Du haben. Wir vögeln und knutschen und vögeln und knutschen weiter. Doggy, auch ein toller Anblick und sie fühlt sich einfach gut an. Ich komme dann in der zweiten Runde Missio. Musste ihr dabei einfach ins Gesicht schauen. Sehr netter AST, aber halt mit Händen und Füßen. Ist auch irgendwie witzig, weil sie eine so süße und freche Art hat.

Ich war mit Cami jetzt schon ca. 4 Mal auf dem Zimmer und es war eigentlich jedes Mal noch besser. Für mich immer eine solide Nummer! Ihr Deutsch, auf das sie sich vor Englisch zu konzentrieren scheint, wird auch von Mal zu Mal verständlicher.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,BöserHai,memphis,morten,MrMoney777,Dude,tailwip,sarut,Wavez,Spitz81,hans69,streuner-strolch,verweser,Stuart,Muschkin,Surfingboy,Starman34,Gambler69,wilder-osthesse,Saucisse,pavane,wolle,MilknCoke,smadness,Siriwan64,Sveto
Ich war auch schon mit der jungen und hübschen Cami (Rp) auf dem Zimmer.

Ich finde Ihren Look sehr reizvoll. Ich mag Ihre blonde 2-Zopf-Frisur, ihr hübsches Gesicht, aber vor allem Ihren tollen festen Body mit diesem sexy Po. Gerade wenn Sie diese Streifen Dessous an hat und die unteren  Streifen den Po noch etwas von unten stützen. Von der Figur ist Sie genau meins. Sie wirkt recht natürlich, ist nur wenug verziert u.a auf dem vorderen Oberschenkel.

Ich habe Sie zu 100/30min inkl ZK gebucht. Vorgespräch recht kurz. Etwas eingeschränkte Kommunikation.

Im Zimmer startet Sie  über mir  mit einigen mitteltiefen ZK. Das fühlt sich gut an. Einige Körperküsse und es soll schon geblasen werden. Ich hole Sie mir nochmal etwas hoch  und es folgen noch weitee ZK. Irgendwie zieht es Sie aber nach unten.

Der Blow ist durchaus angenehm, aber kein Deep Throat oder sonst eine besondere Technik.

Ich deute Ihr "69" an und Sie sattelt ensprechend auf. Ich spüre  an ihren Reaktionen, das Sie dass Sie das nicht so schlecht findet. Wir verweilen so ein wenig. Der Anblick und die Situation ist bei ihrer tollen jugendlichen Figur schon geil.

Ficken dann in der Missio. Hier gibts noch ein paar ZKs, die ich mir aber eher abhole als das Sie proaktiv gewährt werden. Finale im Doggie mit diesem herrlichen Po vor mir halte ich es nicht so lange aus.

Die 30 min sind auch um und es geht gemeinsam zur Geldübergabe ans Wertfach.

Ich war zufrieden und mir hat das Zimmer gefallen.

Auch wenn ich nicht ganz so euphorisch bin wie der Vorschreiber, kann ich Cami auf jeden Faöl empfehlen und würde Sie auch wieder buchen wollen.
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,Spitz81,memphis,Muschkin,wolle,MilknCoke,dark,london78,Stuart,hans69,Spider1hb,larkovich,smadness,Sveto
Freitag und Samstag Cami (Kami?) Gezimmert. Totale Überraschung: 80 Euro für 30 Minuten und 130 Euro für 60 Minuten volles Programm ZK/69/ alle erdenklichen Stellungen inkl. Gänsehaut am kleinen Körper beim lecken. Für mich eins der besten Erlebnisse ever im pay6.
Zitieren
Es bedanken sich: smadness,mu-tini,sarut,Spider1hb,Pizza King,hans69,Muschkin,london78,morten,mar347,Sveto,HMueller,Wavez
Ja stimmt, wollte ich eigentlich noch schreiben, aber habe es irgendwie verschwitzt.
Bei unserem letzten Zimmer hat sie, von sich aus, obwohl wir vorher klar auf 100,- für 30 Minuten und 150,- für 60 Minuten waren, den Preis auf 80,- für 30 Minuten und 130,- für 60 Minuten gesenkt. Sie berichtete mir, dass es für sie momentan nicht so gut läuft im Sharks und sie wenige Zimmer hat.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,MilknCoke,morten,Muschkin,hjhjhj,mar347,Billy07,Wavez
I also recommend Cami.  I am surprised and disappointed that she told London that things weren't going well for her.  On my last trip I fucked her several times.  She is great, and but also stood out to me for her 80E/30 and 130/60 service. I sure hope she gets rewarded for being one of the more reasonable girls in terms of rates.  I was there several days and was also going to fuck some of her friends she was with, but they all quoted 100E/30 and 150E/60.  It made it an easy choice for me to keep going back to her to get what I consider a sure thing at a lower rate.

The first time I did her, I thought I was done for the night and was on my way out the door. But when she said 80E/30 I decided what the hell. Reminded me of pre-covid when I would sample lots of girls and then on the last days of my trip just repeatedly fuck the ones with great service.  I am much more cautious in trying new girls now and hope that more girls adopt pricing like Cami...Both girls and guys would win.

I did her several times, all at 130E/60.  She was awesome in all positions: nice and flexible, and allowing deep penetration.  Accommodating to all my requests and clearly wanting to please me.  

She was also into things herself, her clit nice and erect and and mons pubis getting red and swollen. She looked like she was also enjoying herself... No just lying there bored, but also no fake over the top moaning or fake orgasms either.

Great oral skills, in all sorts of positions. I felt like a king sitting in the chair as she knelt down on her knees, sucking my dick and licking my shaft.

She has delicate thin pussy lips for those who are into that type of cunt. My last session, looking down at her thin translucent pussy lips wrapped around my cock I couldn't hold it and ejaculated into her at the 55 min mark.  Thinking it was over, I was going to grab my robe but she asked if I wanted a massage the last few minutes!  That is great service.

Negatives: 

She has more tattoos than I like. I normally wouldn't take a girl with that many.  But they are on her thigh, forearm and fingers, and were placed well so that they were nicely obscured when fucking her and I hardly noticed them. Unlike say a single tramp stamp which you can't help but notice when pounding a girl doggy and staring down at her ass.

Also helps that she has a cute face and hair styles (two princess Leia buns or little pig tails when I fucked her) which takes away from what I find is a more hardened typical tattoo look. 

Her English could be better, but was willing to work/listen when we weren't communicating well.  I hope she is there and I am able to fuck her again on my next trip from the UK.
Zitieren
Es bedanken sich: london78,Siriwan64,larkovich,Ulver,blackbeard,Art_Vandalay,Muschkin,Sveto
Gibt es Erfahrungswerte bzgl. Dreier mit Cami?
Zitieren
Gibt es im Club noch ein anderes Mädel, dass mit Doppel-Buns rumluft und blond ist?

Ich glaube, dass ich Cami im Juni schon mal ins Auge gefasst hatte und kurz mit ihr gesprochen. War aber zu dem Zeitpunkt schon mit Shirin klar.

Hat sie eine festen Platz im Club?
Zitieren
(09.07.2023, 10:03)Genesis_ schrieb: Hat sie eine festen Platz im Club?

Sitzt öfter in der zweiten Sofa Reihe vorm Aquarium. Manchmal auch im Bereich Spieltisch in Richtung Solarium. 
Dreht auch gerne mit Ramona im Doppelpack Akquiserunden
Zitieren
Es bedanken sich: Genesis_,Ulver
(09.07.2023, 10:03)Genesis_ schrieb: Gibt es im Club noch ein anderes Mädel, dass mit Doppel-Buns rumluft und blond ist?

Ja, teilweise das Mädel mit der auffällig unterschiedlich großen bzw. straffen Oberweite - Name ist mir nicht bekannt.
Zitieren
Es bedanken sich: Genesis_
Danke. Dann weiß ich jetzt, wen ich am Freitag suche. Hab sie letztes mal auf der Sofalehne am Spieltisch, Richtung Solarium gesehen. Optisch ein geiles Ding.
Zitieren
Genau da sitzt sie eigentlich immer, wenn sie nicht gerade eine Runde durch den Club dreht. So ein ganz klein wenig Silberblick hat sie übrigens.
Zitieren
Es bedanken sich: Genesis_,london78,Wavez
Kann Cami auch absolut empfehlen, war bis jetzt drei mal mit Ihr auf dem Zimmer, ZK , 69, verschiedene Positionen und super bemüht das es dem Gast gefällt. auch bei mir 130 Euro für 60 Minuten aufgerufen. Massage danach gibts auch und Zeit wird eingehalten
Zitieren
Es bedanken sich: Genesis_,memphis,Muschkin,Knucht125,london78,lust6,MilknCoke
Hab sie heute für eine Stunde erwischt. 130/60 - das war mir schon fast unangenehm.

Service fand ich sehr gut. Blow und vögeln beides top.
Zitieren
Nein Leute, nicht die 850.000ste Stundenlohndiskussion...

Bitte weiter mit Cami, danke.
Zitieren
Es bedanken sich: Genesis_
Vor ein paar Tagen im Sharks...mal wieder ein Zimmer mit der süssen Cami. Diesmal keine seitlichen Zöpfe, sondern zwei nach oben gebundenen Hörnchen. Steht Ihr gut. Sie sieht echt mega süss aus

Ihre Figur ist Top und auch die Gesamtoptik spricht mich immer wieder magisch an. Insbesondere dieser dralle feste Hintern bringt mich um den Verstand.

Ihren Preis hat Sie gesenkt auf 80/30min oder 130/60 min und das ohne Serviceeinschränkung zu Ihrem alten Preis von 100/30min und 150/60min.

Auf dem Zimmer ein toller Service von Ihr inkl. ausgiebiger Zk.
Blow-Job motiviert und durchaus angenehm. Beim Lecken geht Sie akustisch und mit Körperzuckungen mit.
Ficken in 2 Positionen. In der ersten mit ZK. Doggie mit ihr ist mega. Körper tief, Hände leicht ins Lacken vergrallt und stöhnt authentisch wirkend.

Insgesamt sehr bedacht mir eine gute Zeit zu gewähten. Für mich ein Top Zimmer das ich zu später Stunde gar nochmals gerne wiederholt hätte (was am selben Tag bei mir nur selten vorkommt). Sie entschwindet dann aber leider schon etwas vor 2 Uhr mit Ramona in die Nacht. Schade

Toller authentischer, liebevoller Service und das noch zum sehr fairen Preis.  Cami- jederzeit sehr gerne wieder
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,memphis,Genesis_,Investor,Muschkin,Sveto,Brustmolch,Dude,HMueller,Pimmelbär2000,Knucht125,mar347,london78,aikega3,larkovich,pavane,Art_Vandalay,neveroddoreven,Wavez,Fogao,Spitz81,Saturn11
Habe sie mal für das nächste mal ins Auge gefasst
Kann mir jemand sagen an welchen Tagen sie üblicherweise paise macht und ob Urlaub geplant ist?
Danke
Zitieren
Cami arbeitet montags normalerweise nicht und geht am 6. August in den Urlaub.
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,ffmjuergen
War heute Nachmittag für 2 Stunden kurz im Sharks. War gut besucht, Parkplatz voll. Nach einem Snack mal das LU gecheckt, kenne nicht wirklich viele Mädels beim Namen, lediglich vom sehen. Plötzlich läuft Cami an mir vorbei. Gelegenheit genutzt, kurzer Smalltalk, ab aufs Zimmer. Vereinbart war 1 Stunde mit ZK, ficken, lecken, blasen. Sie sieht ja schon süß aus mit ihrer Doppel-Bunny-Frisur und ihrer geilen schlanken Figur. Im Zimmer dann etwas zögerliche ZK, gegenseitiges Befummeln, dann schön tief geblasen und Wechsel in die 69er. Anschließend Missio, Reiter, Doggy und letztendlich schön abgespritzt. Es war alles nicht schlecht, aber nicht so himmlisch wie schon von anderen berichtet. Zuviel Feuchttücher und Flutschi, obwohl ich auch sehr auf meine Hygiene achte. Irgendwie ist der Funke nicht übergesprungen. 80+Tipfür 30 Minuten ok. Für mich 50% Wiederholung.
Wieder
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Spider1hb,Muschkin
Heute war eine Wiederholung mit Cami dran.

Abgesehen von etwas vorsichtigen Zungenküssen, war es eine sehr gute Nummer.

130€ für 60min + Tip.

Zu der Rate muss man sie schon fast mitnehmen.

Ihr Deutsch ist auch deutlich verbessert. Man kann sich jetzt sogar mit ihr unterhalten.
Zitieren
Es bedanken sich: ffmjuergen,Spider1hb,neveroddoreven,Muschkin,Romero
Noch ne kurze Anmerkung zu meinem vorherigen Bericht. Falls es irritiert:
Ausgemacht war ursprünglich 130/60, da aber die Chemie zwischen uns nicht gestimmt hat und wir beide wohl nicht die Zeit unnötig vertrödeln wollten, haben wir im gegenseitigen Einvernehmen kurzfristig auf die dann gezahlten 80/30 + Tip verkürzt. War anständig von ihr, machen nicht alle Mädels. Das nur als Klarstellung um unnötigen Rückfragen oder Kommentaren vorzubeugen. Es wird bestimmt viele Mitstreiter geben, die richtig Spaß mit ihr haben können. Ist wie schon berichtet ne echt Süße.
Zitieren
Es bedanken sich: Muschkin,memphis,ffmjuergen,tailwip,Romero,Wavez