MolligeSpermaSuchti aus kaufmich
Frage 
Hallo zusammen,

ich habe obige Dame entdeckt und würde evtl. gerne da mal hin. Ich habe die Dame angeschrieben, aber Sie antwortet nur mit Verzögerung. Hat einige Tage gedauert, bis Sie sich überhaupt gemeldet hat. Verwirrt Hatte dann einen Termin ausgemacht, aber dann nichts mehr gehört. Da ich nicht gerade um die Ecke wohne und keine Fahrt für nix machen möchte die Farge deshalb hier in die Runde.

War jemand schon mal da und kann was berichten? Lohnt es sich?

Schon mal herzlichen Dank vorab.

Gruß

Yogi

Bitte Anfrageregeln beachten, danke.
Zitieren
Es bedanken sich: GameRover
Kurzes Update:

Da scheinbar noch niemand bei Ihr war, habe ich es auf Verdacht versucht. Die Berichte bei km sahen ja nicht so schlecht aus. Kurzum. Ein totaler Reinfall.

Ich hatte vorab mit Ihr geschrieben und einen festen Termin gemacht. Sie hat mir dann die Adresse nebst Telefonnummer geschickt. Wenn ich vor Ort bin, soll ich anrufen. Da ich 80 Kilometer Anfahrt hatte hatte ich nochmals nachgefragt und Sie hat mir den Termin bestätigt. Vor Ort dann angerufen und keiner ging dran, obwohl ich es zig mal probiert habe. Ich habe Sie dann nochmal auf km angeschrieben, aber auch hier keine Antwort. Verärgert

Also spart euch das Geld.

Liebe Grüße
Zitieren
Es bedanken sich: Stimpy,Cnn1,GameRover,nopopper,Laplace,Nacktschneckenzüchter
... totalen Reinfall würde ich das nicht nennen. Du hast ja zum Glück nichts bezahlt (außer Zeit und Sprit).
Zum totalen Reinfall gehört ja noch dazu, ordentlich Kohle an eine AZF abzudrücken...  Unentschlossen
Aber danke auf jeden Fall für den Selbstversuch!
Zitieren
Es bedanken sich: yogibaer65,fox,Stimpy
Bei mir exakt die selbe Geschichte vor ca. 4 Wochen.
Zitieren
Es bedanken sich: yogibaer65,fox
Ich hatte der Dame auch geschrieben vor ca.6 Wo. Hab nach Körper und Gesichtsbild gefragt.

Die Antwort kam am nächsten Tag mit den zwei Bildern
Ich hatte nur nicht weiter bei ihr nachgefragt, da ich nach einem Unfall seit fünf Wochen nicht einsatzfähig bin.
Aber getestet hät ich sie schon gerne.
Zitieren
Es bedanken sich: yogibaer65
Bilder hat Sie mir keine geschickt.

Falls Du Sie doch besuchen willst, kannst Du ja berichten, ob es geklappt hat. Ich hätte Sie ja auch gerne besucht, aber mir ist die Lust eindeutig vergangen.
Zitieren
(24.10.2023, 07:27)yogibaer65 schrieb: Bilder hat Sie mir keine geschickt.

Falls Du Sie doch besuchen willst, kannst Du ja berichten, ob es geklappt hat. Ich hätte Sie ja auch gerne besucht, aber mir ist die Lust eindeutig vergangen.

Ich werde es schon nochmal versuchen..

Wie schon gesagt kamen die Bilder am nächsten Tag als Sie wieder Online war.
Aber durch meinen Unfall 3 Tage später nix mehr unternommen.

Auf die weitere Frage, ob sie besuchbar wäre, hatte Sie sich dazu nicht geäußert in der Mail

Abwarten.. ist jetzt angesagt
Zitieren