H9 Blonde Rumänin Andra vorher H3
Hallo zusammen,
Hat von Euch jemand Andra die letzten Tage gesehen? Ich habe nun mehrmals Ausschau gehalten, sie aber nicht angetroffen… vielleicht hat ja jemand von Euch eine Information, die mir das Nachgucken erspart ?

Lieben Gruß
Zitieren
Andra ist anwesend. Ich sehe sie jedes mal, wenn ich vor Ort bin. Haus 9, 2. oder 3.Fenster links vom Eingang.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Ralle69,Cyper,daniel67
Andra ist wirklich gut und für 50 EUR empfehlenswert. Sie ist süss, hübsch, freundlich und ihr Service ist gut.
Auf Details will ich nicht eingehen. Im Prinzip entspricht der Service leicht über dem Durchschnitt, aber auch nicht viel darüber.
Es gab weder Zeitdruck. Im Zimmer war ich 15min und habe ein GFS Experience (keine ZK).

Ich komme wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,lekali,Cyper,sfc750,Ralle69,Feger12,peterPowers,karlo
Andra ist aktuell anwesend. War eben bei ihr. Guter Service, lässt Nähe zu. Leider keine ZK (only normal). Habe das Program 69, Ficken, Küssen und Handjob-Final gebucht. Bin zufrieden gegangen, Wiederholung auf jeden Fall.
Heute lst ihr letzter Tag, geht für einen Monat in die Heimat, will aber wieder kommen.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,spundenfresser,lekali,daniel67,hjhjhj,mailfreak75,karlo
Andra ist aktuell im Heimaturlaub - die Rückkehr ist für Mitte Juni geplant.
Zitieren
Es bedanken sich: Ralle69,Cronauer69,hjhjhj
Als langer stiller Mitleser kommt nun mein erster Bericht in diesem Forum.

Tatzeit: Samstag gegen 23 Uhr

Aufgrund der positiven Berichte habe ich Andra an dem Tag gezielt gesucht. Habe mehrere Anläufe gebraucht bis ich sie endlich angetroffen habe, sie scheint sehr gut gebucht zu sein. Andra ist definitiv attraktiv, jedoch habe ich mir aufgrund der Berichte ein klein wenig mehr erhofft. Trotzdem gehe ich nach Klärung der Formalien am Fenster zu ihr aufs Zimmer, welches sich im 2. OG befindet.
Im Zimmer angelangt beginnt sie mit einem kurzen Hochwichsen und stülpt mir ein dickes, rotes Gummi über. Der Blowjob gefällt mir richtig gut: Sehr engagiert, variantenreich und tiefer als bei der durchschnittlichen Laufhausnummer. Leider bläst sie vom Fußende. Anschließend beginnt sie mich zu reiten. Hier kann ich sie überall abgreifen. Auch hier legt sie sich ordentlich ins Zeug. Dabei guckt mir tief in die Augen und gibt ein wohldosiertes Stöhnen ab, keineswegs künstlich. Wir wechseln in Doggy, was mein Highlight darstellt, da sie sehr gut mitmacht und auch schön kräftig gegenstößt. Dann Missio. Hier kann ich ihre Figur noch genauer mustern. Es kommt sogar ein schwach ausgeprägtes Sixpack zur Erscheinung und ich kann dabei gut mit ihren Titten spielen. Das Finale erfolgt dann mit Handjob. Da kommt leider ein dicker Minuspunkt zur Geltung: Nachdem ich nicht nach einer gewissen Zeit komme, fragt sie mich „Are you drunk?“ und wirft mir verächtliche Blicke zu, was mich in diesem Moment sehr abgeturnt hat. Betrunken war ich nicht, ich brauche einfach manchmal länger, um zu kommen. Schließlich komme ich doch noch zufrieden.
Während der ganzen Nummer lässt sie Nähe zu, GF6-Experience kommt allerdings nicht auf. Generell hatte ich das Gefühl, ihr nach der Handjob Nummer nicht mehr ganz so sympathisch zu sein. Beim AST stellt sich heraus, dass sie am 03.07. Geburtstag hat und deshalb in die Heimat fährt. Auf dem Tisch neben dem Bett liegen auch zahlreiche Geburtstagskarten. Auf die Frage, ob sie danach wiederkommt, antwortet sie nur „maybe“ und „I’m not sure“. Ihre Schwester Lora ist nach ihren Angaben nächste Woche noch da, geht dann aber auch in die Heimat.

Zusammenfassung: Überdurchschnittliche Laufhausnummer, das Ende schmälert diese aber aus meimer Sicht ziemlich.
Wiederholung von meiner Seite aus vielleicht, sollte sie überhaupt wiederkommen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,lekali,Woller,Cyper,peterPowers,Cronauer69,soundstor,Ralle69
(01.07.2023, 23:38)davko schrieb: Als langer stiller Mitleser kommt nun mein erster Bericht in diesem Forum.

Tatzeit: Samstag gegen 23 Uhr

Dann mal danke für deinen schönen ersten Bericht.

Nachdem ich mehrmals bei Andra war, fand ich auch, das das mit dem GF6 deutlich nachgelassen hat.
Vor ihrem letzten Urlaub war das besonders deutlich.
Ich dachte, dass sie nur überarbeitet ist.
Aber wenn ich das hier lese, dann wohl nicht.

Nur noch am Rande, wer Wert auf seine Anonymität legt sollte Tag und Urzeit nicht angeben, da einige DLs hier mitlesen.
Mannheim, where the wild men are!  Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,soundstor,sfc750,Ralle69,Cyper
Wurde Andra mal wieder gesehen? (soo lange kann doch kein Urlaub sein ...)
Zitieren
Andra ist nicht anwesend. Entweder arbeitet sie woanders oder macht einen längeren Urlaub. Frag doch mal ihre Schwester Lora.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,hjhjhj,Ralle69,fox
(26.08.2023, 11:15)lekali schrieb: Andra ist nicht anwesend. Entweder arbeitet sie woanders oder macht einen längeren Urlaub. Frag doch mal ihre Schwester Lora.
Die hat auf meine Frage nach Andra leider ausweichend reagiert ... Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: fox
Gibt es einen Update zu Andra?
Zitieren
Es bedanken sich: fox
Andra ist laut ihrer Schwester aktuell in Rumänien und eine Rückkehr nach Deutschland ist nicht absehbar.
Zitieren
Es bedanken sich: Ralle69,hjhjhj