Unbekannte Dunkelhaarige in der Kaiserstraße
Frage 
Kontaktdaten
k. A.
Kaiserstraße
Ffm.
Hessen
Karte Anzeigen
Hallo Kollegen,

bei meinem Streifzug gestern durchs BHV sprach mich eine doch recht ansehnliche Schnitte an. Mir gefiel zwar die Lady, aber nicht ihr Ton in dem Moment. Außerdem war ein Voll-Assi damit beschäftigt sie anzugraben. Bin noch zwei Mal an ihr vorbei und sie gefiel mir doch jedes Mal besser.

Standort: Kaiserstraße, ziemlich genau Mitte Block zwischen Moselstraße und Elbestraße

Lange schwarze Haare, geiler dicker Arsch, recht dralles Ding. Helle Jacke, enge helle Hose in schwarzen Stiefeln. Hübsches unverbrauchtes Gesicht, ausladendes Dekolleté, goldene Ohrringe.

Ich bin zwei Mal vorbei, jedes Mal wurde sie von Assis belagert. Einer stand länger bei ihr.
Ich bin dann an die Ecke wo Dr. Müller ist und habe die Situation noch einen Moment beäugt. Sie wurde aber oft angesprochen bzw. ging auch offensiv auf Typen zu.
Zog dann mit zwei Typen ab.

Hat da zufällig jemand nähere Infos?
Fand im Nachhinein, ich hätte mich doch etwas mehr engagieren sollen und die wäre mir evtl. nochmals eine Reise wert, falls sie bekannter sein sollte.

Gruß L. V.
"Homefucking is killing Prostitution!"
Zitieren
Es bedanken sich: verweser
Hallo Lord V ,
Kannst du etwas zur Herkunft der Dame sagen.Meinst Du es war eine Deutsche oder Ausländerin?.Was hatte die Dame für einen Teint.Ist dir sonst etwas aufgefallen , Größe , Akzent , Dialekt?.

Danke !.Beste Grüße Jack
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Ahoj Jack,

optisch hätte ich von der Herkunft auf Südeuropa eingeordnet, so Typ Latina light.
Sah mir nicht nach Bulmänin oder so aus, aber manche von denen sehen ja auch latinamäßig aus. Türkin sicher nicht. Vielleicht Ex-Jugoslawien oder so.

Der Teint war, soweit erkennbar, und die helle Jacke täuscht dann auch etwas vom Kontrast her, war dunkler, aber nicht richtig dunkel.
Die Haare lang und schwarz.

Das Deutsch war akzentfrei. Eine Färbung aus Dialekt einer eindeutigen Region konnte ich nicht wirklich wahrnehmen, wenn ich tippen müsste, dann gut hochdeutsche Version von südlichem Hessen als Sprachprägung.

Größe so um die 165, plusminus.

Gruß L. V.
"Homefucking is killing Prostitution!"
Zitieren
Moin ,
Waren die Haare etwa bis zum Kinn oder länger?.
Habe da die letzten zwei Male wo ich vor Ort gewesen bin mit einer Italienerin geredet , die war leicht dunkel vom Teint und hatte schwarze Haare.Die wollte immer Geld gleich haben.Habe der gesagt das Geld gibt es erst am Platz.Vielleicht macht die ja jetzt was?.
Vom Alter her würde ich die auf 37 schätzten.Die hatte auch leicht unreine Haut im Gesicht und der Mund war leicht geschminkt.Aber Ansonsten sauber und hübsch.
Kann es sein das du die meinst ?.

Grüße Jack
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Haarlänge eher so schulterlang.
Leicht unreines Gesicht könnte passen, konnte paar Pickel erspähen unter dem Make-Up.
Aber ich hätte die jetzt auf Mitte 20, höchstens Ende 20, verortet, kann mich da auch täuschen.

Also eher Schnorrerfraktion. Naja, vielleicht bei Gelegenheit und Kohle. Wer weiß?
"Homefucking is killing Prostitution!"
Zitieren
Es bedanken sich: Jack frosen
Ich denke wir meinen dieselbe.Sie hat ausserdem ein Piercing in der Nase und das mit den Pinkeln und wie ich Du sie beschrieben haben passt.Kann mich auch mit dem Alter verschätzt haben.
Die Haare sind auch leicht gewellt fällt mir gerade noch so ein.
Viele machen was von den Frauen.Einige stehen nicht direkt in der Elbestraße oder am Ponto Platz/Weserstraße.
Wie gesagt das mit dem Schnorren ist ein hartes Los und das wird die auch schnell merken.Also wird die früher oder später auch mitgehen.Wer weiß vielleicht wäre die ja bei dir mitgekommen.

Grüße Jack
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: Muehlgarten,Lord_V
Alles klar, dachte mir schon, dass Du die sicher kennst. Piercing, genau. Besten Dank.
Werde demnächst mal spähen gehen, habe tierisch Bock auf das Gerät.
"Homefucking is killing Prostitution!"
Zitieren
Es bedanken sich: Jack frosen