Anna Flatterman
Tach Männer,
es wird immer schlechter auf der Bruch.
War heute aus Ermangelung Alternativen bei Anna im Flattermann, 2 fenster von rechts möcht ich sagen, 160cm hochgesteckte schwarze Haare, Brille, Zahnspange.
Für 30 Blasen ficken Eierkrauen, hat sie alles eingehalten, nach der Waschung aufs Bett gestreichelt, ordentlich geblasen und dann Missi und doggy, allerdings flutscht sie sich recht gut, sodas ich beim Wechsel in die Doggy den Schniedel mit den zewa was da rumlag abgewicht habe.
Dann ging es so leidllich, madame mußte ganz schön leiden.
Danach Gummi entsorgt, noch lange gestreichelt Waschung und ab.
Wiederholung ist gegeben.

Gruß
BTF
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,DerGilb,M0rty,Bruchgaenger,hafa58,grifi,dieter2001,Der Bummler,john
Anna hat mich auch schon paar Mal angesprochen , es sollte soweit sein 
Meinem Vorredner kann ich nur zustimmen

Für Bruch Standart 30€ bfa rein ins Zimmer aus gezogen, gewaschen , die Blas Fähigkeiten zart , es gab viel gestreichelt Einheiten mit ihren fingernägel und Eier kraulen. Sie war etwas zarthaft zuerst nach dem ich gesagt habe sie solle Mal feste zupacken klappte es auch.
Aufgesattelt und geritten klappte aber nicht bis zum Schluss etwa mein Kopf ich habe mich auf eine andere gefreut oder der fehlende gripp.
Abgesattel und Öl +Hand zuende gebracht zum Schluss noch streicheln und Eier Kraulen. Einfach nur entspannt liegen bleiben und genießen 

Sie hat versucht ne halbe Stunde draus zumachen (Geschäftsfrau halt) habe nein gesagt ,würde akzeptiert 
Fazit: es wurde alles eingehalten was vereinbart wurde 
Wiederholung: später Mal ne B probe
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,BTF,Klark-Kent,Zauberlümmel,Der Bummler,Mister Alf,hafa58,grifi,fox
Hallo zusammen, ich war heute bei Anna. Nachdem wir uns auf den Preis (30€) geeignet haben haben wir uns beide der Klamotten entledigt und sie hat dann meinen kleinen Lord erstmal gewaschen. Das war so gut dass der kleine gleich zum Leben erweckt wurde. Dann ging es auf die Liege und es gab erstmal gegenseitige Streicheleinheiten mit Eierkraulen und anblasen. Dann ging es in die Missio und da konnte sich mein kleiner nicht mehr zurückhalten. Kurze Säuberung und noch etwas Massage. Alles in allem war das gut angelegtes Geld. Komme bestimmt mal wieder zu ihr.
Zitieren
Es bedanken sich: john,fox,grifi,Klark-Kent,Der Bummler