Melanie in Braunschweig
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Melanie
Hauptstraße 62
Braunschweig
Niedersachsen
0152-10920141
Karte Anzeigen
Nach gut 10 Jahren im P6-Bereich habe ich nun mein absolutes Highlight erlebt. Melanie!
Es war eine spontane Idee, ihr einen Besuch abzustatten, die Berichte waren positiv, ich hatte Lust und schrieb ihr bei WA. Dort antwortet sie recht unregelmäßig, telefonisch habe ich sie aber sofort erreicht.

Preise sind ortsübliche, 100/30, 150/60. Ich würde pünktlich zkm Termin von einer hoch attraktiven Frau in Dessous und Strapse eingelassen. Kurz das finanzielle geklärt, ab ins saubere Bad (getrennt) und ihr meine Wünsche geäußert. Viel ZK und gern GF6.

Was ich dann erlebt habe, war überragend. Die mit Abstand besten ZK, die ich je hatte, da kam keine (Ex) Freundin mit! Total leidenschaftlich, verspielt und währenddessen immer ein gekonnter Griff an mein bestes Stück. Sie riecht unglaublich gut, hat eine weiche Haut und weiß ihren Körper gut einzusetzen.
Dann ging es auf die Spielwiese, weiter knutschend und fummelnd wurden beide Körper verwöhnt und sie forderte mich auf, meinen Finger in sie einzuführen. Ihr Körper ist ein Traum, mit ihren vollen Lippen blies sie wirklich leidenschaftlich und ich musste mich zügeln, nicht so schnell zu kommen. Sie ging auf das Spiel ein und drosselte das Tempo. Dann ging es in zwei Positionen (Reiter und Missionar), wo sie voll mitging.
Es kam, wie es kommen musste. Sie reinigte meinen Freund, wir lagen noch zusammen im Bett und nach dem Badbesuch verabschiedete ich mich von ihr.

Sie ist wie üblich eine Woche in der Stadt.

Ich kann sie zu 1000 Prozent empfehlen!
Zitieren
Es bedanken sich: Heini,Zauberlümmel,DerGilb,Zalando,Erich1951,hafa58,Cyper,toomm,Klark-Kent
[Bild: 11432433-a172cc1.jpg] [Bild: 11432433-a23ie4b.jpg] [Bild: 11432433-a3gtevg.jpg] [Bild: 11432433-a442drq.jpg] [Bild: 11432433-a5c9epi.jpg] [Bild: 11432433-a69df3o.jpg] [Bild: 11432433-a7bae1d.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: DerGilb,jslharz,toomm,Klark-Kent,Der Bummler