Karina Deutsche in der Elbestraße
Kontaktdaten
Karina
Elbestraße
Frankfurt Bahnhofsviertel
Hessen
Deutschland
Insgesamt sehr gepflegte Erscheinung
Karte Anzeigen
Karina Anfang 40 in der Elbestraße  getroffen. Schlanke Figur mit B Titten fest und von der Größe 1,70. Dunkelbraune  Haare bis zum Kinn und ein Piercing an der Unterlippe in der Mitte. Insgesamt ordentliches Aussehen und sie zieht ihr eines Bein nach beim Laufen. Ausgemacht war 30 Euro für BmF an der frischen Luft. Wir waren dann schon auf dem Weg. Da ist ihr eingefallen, dass sie noch für 5 Euro etwas besorgen müsste und außerdem wollte sie noch etwas trinken, da ihr Mund trocken gewesen sei. Habe dem dann nachgegeben und wir konnten unseren Weg fortsetzen. Auf dem Weg hatte sie sich bei mir untergehakt. Überall wo wir dann waren hat es ihr nicht gepasst und Schluss endlich waren wir 15 bis 20 Minuten nur Sinnlos in der Gegend herumgelaufen. Sie wollte dann in so eine Ecke gehen, wo uns jeder gesehen hätte. Ehrlich gesagt, hatte ich dann keine Lust mehr und habe sie einfach stehen lassen.

Gut proportionierte Figur. Bekleidet mit grauer, eng anliegenden Jeans , und schwarzem Oberteil, dazu eine Jeansjacke und schwarze Stiefel und eine schwarze Handtasche fiel mir noch auf. Sie ist Deutsche und hat helle Haut. Der Schaden hielt sich in Grenzen 5 Euro vorab und eine Cola.
Insgesamt Hübsches und gepflegtes Aussehen.Sie meinte sie sei schon 22 Jahre in der Szene.Hatte Sie aber erst vor kurzer Zeit wahrgenommen.Vor ihrer Zeit in Frankfurt war Sie in einer anderen Stadt.Sie hatte darauf nichts geantwortet.

Gruß Jack
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: tenderhand48,Muehlgarten,replay64,M0rty,alex25,papa,yogi117,Lord_V,tiger1
Die Figur war gut proportioniert ,nicht schlank hatte mich ganz oben ☝ verschrieben.Sorry.
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: replay64,papa,Lord_V