Nika // Aphrodite Massagen
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Nika // Aphrodite Massagen
Rheinsberger Straße 70
10115 Berlin
030 – 89 56 68 39
aphroditemassagen@web.de
25 Jahre; 1,68m, 75C
Karte Anzeigen

Ich habe es die Tage dann doch endlich mal geschafft, mir ein Zeitfenster für Nika bei Aphrodite Massagen in der Rheinsberger Straße 70 freizuschaufeln.

Kontakt über Whatsapp völlig problemlos und nach keiner halben Stunde war der Termin für den Nachmittag fix.

Nika ist in meinen Augen eine wirklich sehr attraktive junge Frau. Gertenschlank mit einer wirklich schönen Oberweite. Sie hat mich auch selbst empfangen und ich war sofort in ihren Bann gezogen. Gebucht habe ich die Kombi-Massage für zwei Stunden zu 220,-€.

Nachdem Nika ihren Umschlag in Empfang genommen hat, bekam ich ein Getränk angeboten und ich wurde gefragt ob ich duschen möchte. Da sag ich nicht nein, nach einem anstrengenden Tag ist das auch angebracht. Die komplette Konversation fand auf Englisch statt, Nika kann wohl auch ein wenig Deutsch, Englisch schien ihr aber leichter zu fallen.

Nach der Dusche hat mich Nika auf das Bett gebeten, mit dem Bauch nach unten. In freudiger Erwartung was da kommt, untermalt von gedämpfter Chill Out Musik, lege ich mich also nieder. Dann spüre ich zuerst ein wohliges Kribbeln auf den Beinen, es kommt von Nikas Händen, die mich streicheln. Genau zu dem Zeitpunkt wusste ich, das es gut wird. Es gibt ganz wenige Frauen, die es bei mir schaffen mich nur mit ein paar sanften Berührungen kirre zu machen, Nika ist eine davon.
Das angenehm angewärmte, geruchsneutrale Öl was ich jetzt auf den Beinen spüre wird sanft und zart verteilt. Nika fängt mit den Füßen an, dann die Unterschenkel, Oberschenkel... Eine klassische Medizinische Massage ist anders, aber das was ich hier erlebe ist mindestens genauso gut! Achtsame, sensitive Berührungen mit einer großen Energieübertragung die mich völlig abschalten lassen.

Danach kommt der Rücken dran. Ich merke, wie verspannt ich durch das viele Sitzen im Büro, im Auto oder beim Kunden bin. Diese Verspannungen wird Nika nicht lösen, dafür lässt sie mit ihren Händen aber meine Gedanken an die Arbeit völlig verschwinden. Ich befinde mich nur noch im hier und jetzt und genieße den Moment.
Nachdem sie sich auch um meinen Nacken gekümmert hat, welcher bei mir eine ganz gefährliche Stelle ist, spüre ich ihre wunderschönen Brüste auf mir. Erst nur kurz und ansatzweise, während sie immer wieder zu ihren Haaren wechselt. Dann kräftiger und in voller Pracht. Sie lässt keinen Zentimeter meiner Rückseite aus und dann legt sie sich auf mich rauf. Was für ein tolles Gefühl, diese wunderschöne Frau und ihre Wärme ganz auf mir zu spüren.
Während der gesamten Zeit kommt sie immer mal wieder mit ihren Händen in der Mitte meines Körpers vorbei und streift rein zufällig die erogenen Zonen. Dies wird nun forciert und es zeigt Wirkung. Ich bekomme Angst, dass ich gleich wie ein Zelt in der Mitte abhebe, aber just in diesem Moment: "Turn around, please!"

Ich drehe mich also um, mache die Augen auf und sehe Nika ganz dicht über mir, mit einem unglaublich einnehmenden Lächeln im Gesicht. Sie verteilt erneut Öl, diesmal allerdings auf meiner Vorderseite und auf sich selber. Dann fängt sie an mich zu streicheln. Erst über die Wangen, über die Brust, Bauch, Oberschenkel und wieder zurück. Wieder wie durch Zufall kommt sie an meinem besten Stück vorbei, welches sich in voller Einsatzbereitschaft befindet.
Nika kommt wieder zu mir runter, legt sich auf mich, berührt mich mit ihrem ganzen Körper. Meine Hände gehen auf Wanderschaft, ich darf sie streicheln, die Brüste liebkosen, ja sogar umarmen. Während sie auf mir liegt und mir ihre Wärme schenkt, vernehme ich ein dezentes Stöhne, schweres Atmen und keuchen.

Nun liegt der Fokus auf meiner Körpermitte, endlich! Ich weiß nicht wie sie es macht, aber diese Hände sind der reinste Wahnsinn. Ganz sanfte Berührungen garniert mit ein paar Griffen und Geschwindigkeitsvariationen. Nika mach mich irre. Sie merkt es, wird wieder langsamer. Auf der Webseite steht: "Mit geheimen Techniken der Verzögerung und Verlangsamung schafft sie es, Dich mit einer Handentspannung zu einem waren Höhepunkt zu bringen." Das ist nicht gelogen. Ich kann nicht mehr, ich will nur noch kommen. Ich flehe sie an "Please, let me cum!" Sie hat ein Einsehen und lässt es geschehen. Zuerst ist mein Orgasmus eher flach, aber dann auf einmal sehe ich Sterne und zittere am ganzen Körper. Ich bin schon lange nicht mehr so lange und so hart gekommen. In mehreren Wellen schüttelt es mich durch und Nika macht weiter. Immer weiter...

Nachdem ich wieder ruhig bin, lässt sie langsam von mir ab, reinigt mich, holt ein warmes Tuch und legt es mit in die Leistengegend. Super angenehm. Ich wollte schon versuchen aufzustehen, aber Nika meinte "Relax, we have time left!" Und so komme ich weiterhin in den Genuss ihrer Künste. Die Arme und Hände bekommen jetzt auch ihre Einheiten ab. Nachdem die zwei Stunden dann aber doch wirklich rum wahren, hat Nika mir erneut eine Dusche angeboten, welche ich dankend annahm.

Ich verabschiede mich von Nika und begebe mich auf den Weg zum Auto, welches nicht weit weg geparkt ist. Ich fühle mich wie neu geboren, aber auch etwas erledigt. Was Nika mit ihren Händen anstellen kann ist reine Magie, anders kann ich es für mich nicht beschreiben. Mir hat es extrem gut gefallen, auch ohne die klassischen Massagegriffe. Dafür habe ich aber eine sehr nette und hochprofessionelle Physiotherapeutin. Und im Arte gibt es ja auch zwei wirklich gute Masseure.

tl;dr: Nika, absolut klasse! Sensitive, sanfte Massagen und achtsame Berührungen mit Elementen von Tantra. Leider wirkt sie etwas schüchtern, Small Talk war nur schwerlich. Aber ich bin nicht dort um über das Wetter zu reden!

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Skylar
Der Einzelne muss für das Wohl der Allgemeinheit zurücktreten.
HONOUR, HONESTY, COURAGE, INTEGRITY, LOYALTY
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,spritzbert,BigBoobLover,Pal,Klark-Kent,papa,Milo,LusTiger,howie
[Bild: screenshot_20230410_1jichq.jpg] [Bild: screenshot_20230410_13de9l.jpg] [Bild: screenshot_20230410_13hf9m.jpg] [Bild: screenshot_20230410_1kvcsx.jpg] [Bild: screenshot_20230410_12cfwg.jpg] [Bild: screenshot_20230410_1o8eow.jpg] [Bild: screenshot_20230410_1v7crf.jpg] [Bild: screenshot_20230410_15vegu.jpg] [Bild: screenshot_20230410_1ejcti.jpg] [Bild: screenshot_20230410_1yecpx.jpg] [Bild: screenshot_20230410_1crire.jpg] [Bild: screenshot_20230410_1qfd0t.jpg] [Bild: screenshot_20230410_1ivfed.jpg] [Bild: screenshot_20230410_1gkioq.jpg] [Bild: screenshot_20230410_133cvm.jpg]
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Skylar,howie
Aufgrund des sehr positiven Bericht von Skylar, habe ich auch einen Termin bei besagter Nika verabredet. Ablauf war genau identisch obwohl ich nur 45min für 90€ gebucht hatte.

Bin hellauf begeistert von meinem Besuch. Nika ist sehr hübsch und freundlich. Absolute Empfehlung im sonst so merkwürdigen Berlin.
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Skylar