Nadja Deutsche Taunusstraße
Heute Nachmittag beim Entlanglaufen auf der Taunusstraße in Höhe der Spielotheken , wo sich auch ein kleiner Kiosk auf der Straßenseite befindet,  auf eine Frau aufmerksam geworden. Die dort sich mit einem Junkie sich gerade am Unterhalten gewesen war. Sie saß in der Hocke, mit dem Arsch zu mir , der sich auch gut in der Hose bei ihr abzeichnete. Das hatte mir gefallen und zum Aufgeilen hatte es gereicht, auch sonst sah sie ganz gepflegt aus. Ein Gespräch angeleiert mit ihr und erfahren, dass sie  Deutsche ist und Nadja hieße. Anfang 40 , helle Haut, mit schlanker Figur und ein paar sich leicht abzeichneten Furchen im Gesicht. Die rötlich braun , glatten  gefärbten Haare hatte sie zum Pferdeschwanz gebunden und auf der rechten Seite hinter dem Ohr eine Tätowierung.
Ansonsten ist mir noch aufgefallen, dass ihr unten die Zähne fehlen.
Sie hat mich dann erst mal gefragt, was ich überhaupt machen möchte?.
Geschlechtsverkehr mit Blasen für 30 Euro dann vereinbart. Wovon Sie 10 Euro jetzt sofort in null Komma nichts gleich vernichten wollte. Nachdem ihre Seele Frieden hatte , wollte ich eigentlich mit ihr wo hin. Allerdings wurden wir verscheucht. Wir haben dann umgeswitcht und ich habe was besser vorschlagen können. Bei dem schönen warmen Frühlingswetter erzählte sie mir dann ganz beiläufig, dass sie gerade ihre Tage hätte. So hatte mich Nadja schon mal vorgewarnt.
Angekommen an Ort und Stelle. Habe ich ihr das Geld gegeben und sie hat dann  , erst mal meinen Schwanz nur feste umgriffen und ihn langsam gerieben und dann auch in den Mund, aufgenommen  , wo, er dann als er nass und feucht in Berührung mit ihrem, Mund kam , richtig hart und prall im Mund bei ihr wurde. [color=var(--color-text-default)]Sie hat ihn dann auch gleich sehr fest geblasen und mir auch die Eier ziemlich geknetet. Was sie etwas rücksichtslos durchführte, auch war zwischen drinnen etwas zu viel Hand dabei , aber dann auch nur mit dem Mund geblasen. Als sie dann wieder den Mund freihatte. Fragte Nadja mich, ob schon mal jemand meinen Schwanz bis zum Anschlag in den Mund aufgenommen hatte.Ich dann so ja klar. Sie hat ihn dann tief reingenommen ohne zu würgen , dabei habe ich ihr bestimmt an die Mandeln, gestoßen , wenn Sie diese noch hat. Blies ihn noch 3 bis 4 Hübe tief und meinte dann Respekt , der geht wirklich tief rein. Dann wollten Sie sich schon herumdrehen und die Hose herunterlassen, bereit zu Ficken. Nur ich wollte das noch nicht und meinte, ob Sie nicht noch etwas Blasen möchte. Habe Ihr dann die Entscheidung nicht abnehmen wollen , ob wir jetzt gleich zu Geschlechtsverkehr übergehen oder Sie noch mal mit dem Mund weiter macht.[/color]
[color=var(--color-text-default)]Nadja , hat dann abwechselnd mal mit etwas, Hand , dann wieder auch Kneten der Eier und wieder nur mit dem Mund blasend an meinen Schwanz so weiter gewerkelt.[/color]
[color=var(--color-text-default)]Dann nach einer Weile sagte ich ihr, dass wir nun zum  Bumsen übergehen sollen. Dazu zog sie Ihre Hose samt Schlüpfer herunter und die Titten machte sie nicht frei. Wie das Aussehen oder deren  Beschaffenheit sind , weiß ich also nicht.Als ersten fiel mein Blick auf ihre leicht behaarte Möse und einer Slipeinlage in der Unterhose , die nicht blutig mehr gewesen ist. Ihre Fotze roch leicht,  aber jetzt nicht eklig oder so. Am Rücken ist mir ein leichter Ausschlag aufgefallen, typisch bei der Klientel.[/color]
Sie hat mir dann ihr Loch hingehalten und ich habe versucht ihn einzuführen in ihre behaarte Scheide , klappte erst nicht also musste Sie helfen. Dann als er drinnen war , meinte, sie merkst Du wie eng ich bin.Es war wirklich ein guter enger gripp , der nach den ersten Stoßbewegungen in ihre leicht Behaarte Möse dann in Feucht wechselte. Habe ihn zwischendurch einfach nur halb in der Möse bei ihr drinnen stecken gehabt und sie hat selbst feste sich nach hinten gestoßen oder auch mal hoch und runter sich bewegt. Während der ganzen Zeit stöhnte sie fast lautlos mit. Das hat dann nicht lange gedauert, bis ich merkte, dass mir der Saft von 3 Tagen so langsam anfing zu steigen. Habe dann das Tempo wieder herausgenommen und sie gebeten wieder zu Blasen. Ohne den Schwanz abzuputzen hat sie ihn von der Fotze in den Mund wieder genommen. So dirty mag ich das sehr.
Sie blies dann genauso wie zuvor auch und schlug mir dann selber vor, ob ich nicht noch mal ihre Fotze bisschen ficken möchte. Dazu legte sie sich hin und ich kam zwischen ihre Beine und sie ein Stück herunter , als er dann drinnen war , war es eine noch intensivere Reibung und Nässe als zuvor schon. Auch sie sagte, es sei sehr geil.So haben wir dann gefickt so gut es möglich war in der Position und soweit es der Ort zuließ, wo wir uns befanden.
Als dann von neuem die Sperma Ladung von drei Tagen sich wieder ankündigte , kam ein Hinweis von mir das ich gleich spritze. Sie meinte stöhnend das ich sie vollspritzen soll. Ich hatte etwas anders vor noch mal fest und fordernd zum Ende hin von ihr geblasen worden , wo sie merkte, dass es mir kommt und ihn erst aus dem Mund gleiten lassen bis nichts mehr kam.
Ansonsten:  hatte Sie lange Ohrringe getragen, so einen weiß schwarzen Seidenschal um den Hals getragen.
Straßenbekleidung bestand aus einer oker farbigen Hose und einer schwarzen Jacke. Helle weiße Socken und helle Schuhe halb hoch sind mir noch aufgefallen. Braune Umhängetasche bei sich.Sie hatte früher wohl mal einen Nasenstecker getragen , das klitze kleine Loch ist zugewachsen.Manchmal wundere ich mich über mich selbst auf was ich alles achte in alle den Jahren Huren Ficken.Weiß jetzt nicht ob es wichtig war das letzte Detail , aber vielleicht hilft es einen Kollegen.Von der Größe 1,63 groß.
Grüße 
Jack
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: OBM20171,tenderhand48,Cyper,Muehlgarten,Lord_V,tiger1,Spieler 69,papa,yogi117,VulcanoFuck