A rising star:Beea
BEEA, neues Mädchen wird gerade 20 Jahre alt, komm in den Club.  Heute ist ihr erster Tag in Sharks.  166 cm, Größe B, natürliches, sehr schönes Mädchengesicht, sah aus wie Denise vor der Covid.  3CE für 1 Stunde.
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai,verweser,sarut,MilknCoke,Spitz81,neveroddoreven,Hörbi
Und was war da so dabei für die 150€/60min?
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,nobby
Danke für deinen Bericht, Sam. Wo findet man Beea?
Zitieren
Was kann Bea was andere nicht können.... ?
Zitieren
Was Beea seen today (Wednesday)?
Zitieren
Es bedanken sich: Gere6
BEEA war am Mittwoch im Club. aber sie war heute sehr beschäftigt. Sie sitzt normalerweise auf derselben Couch wie Mellisa oder Amanda. Sie werden dieses schöne Mädchen leicht finden.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi
Details zu Service und Preis bitte.
Zitieren
100/30 min oder 150/60. einschließlich DFK und BJ. sehr enge Muschi, B + Brust. Ich genoss ihren Blowjob sehr gut.
Zitieren
Es bedanken sich: Muschkin,Hörbi
... gibt es mehr (hoffentlich positive) Erfahrungen? Preis und Service?
Zitieren
Frage hat sich erledigt. Schon im Vorgespräch zig Service-Einschränkungen, die jeden verwöhnten Stammis stören, aufgezählt.

Aber kein Geld verbrannt.
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,sarut
(13.05.2023, 17:31)HMueller schrieb: Frage hat sich erledigt. Schon im Vorgespräch zig Service-Einschränkungen, die jeden verwöhnten Stammis stören, aufgezählt.

@HMueller ...grossen Dank !
Bevor hier wieder im Sharks Thread Bereich normale Mädels und Underperformer als Models und Topservicekräfte verkauft werden.

Jack, CH bleibt Benchmark  Dodgy
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,HMueller
(13.05.2023, 17:55)Jack Sparrow schrieb: Jack, CH bleibt Benchmark  Dodgy

Stimmt. Die mit Abstand besten Sharks - CDL haben oft CH-Vorleben. Sofern sie den Service importiert haben. Sage ich nur ungern, weil ich in der CH nicht regelmäßig clubben kann, ist aber so. 

Beea disqualifiziert sich aber schon im Couch-Gespräch. Sollte jeder erfahrene HB merken.
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow
Ich habe Beea seit Juni eine Weile nicht gesehen. Hat sie jemand anderes in letzter Zeit gesehen? Sie ist vor einiger Zeit in die Schweiz gegangen.
Zitieren