Living Room, kurz vor der Party
Alles sehr nett und freundlich, Smaltalk hier und da, aber so rechte Pop Stimmung wollte bei mir nicht aufkommen, das Angebot entsprach nicht so ganz meinem gusto.
Da man ja nie so genau weiß was noch kommt oder auch nicht habe ich dann irgendwann den heftigen Flirt mit Thea aus Rumänien vertieft. Sie ist ca. 30, schlank, längere schwarze Haare C/ D Cups (leider hängend wie ich später sehen sollte), spricht Rumänisch, 3 Brocken Deutsch aber auch gut Spanisch und hat (für mich) einen hohen Flirt Faktor.

Irgendwann sind wir dann im Bettchen gelandet, da packte sie dann die hängenden Teile aus. War zwar nicht so toll, hatte aber in Kombination mit den sehr großen Warzen schon was interessantes so dass es munter weiterging. Um es kurz zu beschreiben hatten wir ne gute ½ h heftiges und engagiertes Blasen und Poppen, vom Gefühl her etwas über Durchschnitt aber so dolle auch nicht. Anschließend netten AST und 50 €, dann agbs nunr noch smaltalk.

Im Laufes des späten Nachmittags und am Abend wurde es dann richtig voll und es kamm klasse Stimmung auf, fühlte mich wie auf ner Party. Es wurde gegrillt, getanzt, geflirtet , getrucken u. rumgehuurt. Ich hatte irgendwann einen sehr charmante Italienische gina ? im Arm. Klein, dunkelhaaarig, ca. 30 mit langem Kleid und hübsch. Hat dann später auf dem Tisch hinetr dem Tresen mit Leila zusammengetanzt.
Was soll ich sagen, die kleine hat`s geschafft das mir das wie ne Eroberung in freier Wildbahn mit schnellem heftigem Geschehen vorkahm, hat dann allerdings am Ende 100 € gekostet die ich „draußen“ aber auch schnell losgeworden wäre. Tolles Ding mit Ihr.

Fazit: Schöner Klub mit Chancen auf gutes Gelingen am Abend, CDL Auswahl nicht so ganz nach meinem Geschmack aber nett.
Zitieren
Hhm. Steht ja noch auf meiner ToDo, der LR. Hört sich aber wieder mal nicht sooo prickelnd an. Insofern - schaun wir mal.

Stuart, der auch die VV noch auf der Liste hat
Zitieren
Schöner Bericht, wobei ich persönlich dem Partytrubel nicht so zugeneigt bin.

Gruss
MaTT
Zitieren
At mAtt: War ja auch vor der Party.

Stuart, der das zumindest dem Threadtitel entnimmt Wink
Zitieren
#5
Schöner Bericht vom Goldentime Ableger " Living Room". Ich war vor ca. 1 Jahr mal dort und fand das CDL Angebot auch nicht berauschend und bevorzuge daher das Goldentime in dieser Gegend.

Wie mir ein Kollege im Goldentime damals mitgeteilt hatte, kommen die optisch und servicemässig guten CDL´s ins Goldentime, was dann noch übrig bleibt trifft man im Livingroom an. Ob es wirklich so ist, keine Ahnung? Jedoch an diesem Abend mußte ich dem Kollegen voll zustimmen.

PS: Ich habe damals die Möglichkeit genutzt, erst das Goldentime zu besuchen und dann kostenfrei den Livingrrom. Mann mußte sich damals nur an der Rezeption des Goldentime melden und bescheid sagen, das man in den Livingrrom fahren möchte. Die rufen dann an und man hatte freien Eintritt, da beide Clubs zusammen gehören. Ob es dieses Angebot noch gibt, keine Ahnung?

Gruß, Tequila
Zitieren
Tequila schrieb:Schöner Bericht vom Goldentime Ableger " Living Room". Ich war vor ca. 1 Jahr mal dort und fand das CDL Angebot auch nicht berauschend und bevorzuge daher das Goldentime in dieser Gegend.

Wie mir ein Kollege im Goldentime damals mitgeteilt hatte, kommen die optisch und servicemässig guten CDL´s ins Goldentime, was dann noch übrig bleibt trifft man im Livingroom an. Ob es wirklich so ist, keine Ahnung? Jedoch an diesem Abend mußte ich dem Kollegen voll zustimmen.

PS: Ich habe damals die Möglichkeit genutzt, erst das Goldentime zu besuchen und dann kostenfrei den Livingrrom. Mann mußte sich damals nur an der Rezeption des Goldentime melden und bescheid sagen, das man in den Livingrrom fahren möchte. Die rufen dann an und man hatte freien Eintritt, da beide Clubs zusammen gehören. Ob es dieses Angebot noch gibt, keine Ahnung?

Gruß, Tequila


Hm, das mit den "besseren" CDL`s im GT sehe ich genauso (Ausnahmen bestätigen die Regel", hinzu kommt die größere Auswahl. Allerdings war die Stimmung im LR am Abned wirklich klasse (weiß aber nicht ob das immer so ist war ja noch nie da u. auch nen bisschen knülle).

Ansonnsten wars der Eintritt um 10 € vom GT gesponsort. Im LR habe ich dann noch ne wiederholugstäter ticket mit minus 5 € bekommen.


Zappa für den der LR näher als das GT ist.
Zitieren