Mintra Massage - Kein GV
Frage 
Kontaktdaten
Trier
0152-18575235
Karte Anzeigen
Mintra Massage - Kein GV
Beste Asia Wellness Massage

Asia Massage Wellness
Massage :Beste Adresse
Ganzkörperöl - Massage
4 Hände —Massage
Fuß —Massage.

TEL 0152-18575235

Geschlecht    weiblich
Größe 160 cm
Oberweite  75 B, fest
Typ asiatisch
Konfektionsgröße 34
Gewicht 50 kg
Haare  schwarz, rückenlang, glattSprachen



Hallo Leute, war schon einmal jemand bei der Dame?
Sie ist schon seit einiger Zeit in Trier
Was macht sie alles, nur Massage oder auch mehr?
Erfahrungsberichte gesucht.


https://www.ladies.de/sex-anzeigen/eroti...v-11421763
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1
Ich einmal,

Sie sieht aus wie auf den Fotos, etwas Silicon in den Hüpchen. Ist sehr verhalten und recht schüchtern. Termin war mit Maja zusammen. War leider dennoch nicht berauschend.

Vll. ist sie mittlerweile besser, jetzt wo sie paar Wochen mehr Übung hat.
Zitieren
Es bedanken sich: JG61,Powerficker1
Nur Massage oder wurde auch gefragt wegen Sex?
Zitieren
nur Massage...
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1
Kontaktdaten
Mindra Massage
Roonstraße 8
Trier
Deutschland
0152-18575235
Karte Anzeigen
War heute am 14.04.2023 bei Mintra, weil mich eine Dame, trotz Termin versetzt hat.

In der Anzeige bei Ladys steht "Mintra Massage kein GV"
Kurzerhand die Dame angerufen und sie war frei.

Gebucht 1,5 Stunden für 150 € und nett gefragt ob sie auch mehr anbietet.
Sex dazu + 50 € gebucht

Sie ist wirklich wie auf dem Foto und sehr schlank.
Die Brüste sind gemacht, fühlen sich allerdings teilweise etwas hart an, aber passen gut zu ihr.

Also auf die Liege und sie beginnt mit Massage und Body to Body meine Rückseite zu massieren.
Na eigentlich keine richtige Massage, wenn man Thaimassage kennt, aber sehr schön und erotisch.
Anfassen darf man sie überall nur nicht fingern und auch kein Küssen, schade.
Nachdem die Rückseite fertig ist umdrehen und sie beginnt meine Beine und hier und da meinen Schwanz zu berühren und ohne lange Frage bekomme ich einen Blowjob allerdings mit Gummi, nice.
Dann will sie ficken aber ich lege sie auf den Rücken und beginne sie zu lecken, was ihr sichtlich gefällt. Warum sie allerdings immer ein Feuchttuch unten mit dabei hält konnte ich nicht versehen.
Laut ihrer Aussage später ist sie gekommen, was ich fast nicht glauben kann.
Dann ficken in Seitenlage und Reiter und später Doggy.
Man merkt das sie noch keine große Erfahrung hat. Sie sagt sie ist seit ca. 1 Jahr in Deutschland und lebt in Berlin! Spricht fast kein Deutsch dafür Englisch.
Mit HJ bringt sie mich zum Abspritzen und reinigt mich. Dann noch Massage von ihr und später gemeinsames Duschen.
Zeit inkl. Duschen knapp 1,5 Stunden


Das Kuscheln und Schmusen hat mir gefehlt, daher Wiederholungsgefahr 70%


Hier ihre Daten bei Ladys:

Geschlecht: weiblich
Größe: 160 cm
Oberweite: 75 B, fest
Typ: asiatisch
Konfektionsgröße: 34
Gewicht: 50 kg
Haare: schwarz, rückenlang, glatt
Augen: braun
Haut: mittel
Körperschmuck: kein Körperschmuck (Sie hat ein Tatoo auf dem Rücken, stört aber nicht)
Sprachen: Deutsch + Englisch

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/eroti...v-11421763
Zitieren
Es bedanken sich: siola,reding71,Cyper,Excalibur,AusKoblenz,Powerficker1,bellodelux,tiger1,RheinStreuner
Hallo so sieht sie aus Wink

[Bild: ME168Y2F_t.JPG]
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: reding71,Excalibur,Powerficker1,JG61
Ich habe schon mehrfach an dieser Adresse angefragt, leider war es nie möglich die Dame von der Anzeige dort dann auch zu treffen!
Zitieren
Komisch, eigentlich wird sie ständig angeboten. Sie ist sicher seit 2 Monaten durchgehend da. Ich warte schon ewig auf Ersatz ?
Zitieren
Es bedanken sich: JG61
(17.04.2023, 10:26)Ich habe kurzerhand angerufen und hatte direkt einen Termin. rheinlaender schrieb: Ich habe schon mehrfach an dieser Adresse angefragt, leider war es nie möglich die Dame von der Anzeige dort dann auch zu treffen!
Zitieren
Es bedanken sich: fox
Hallo Gemeinde, ich war bereits zweimal bei Ihr. Das erste Mal für 30 min. Massage zu 60 Euro. Massage war zart und gut. Rücken, Beine. Immer Mal den kleinen berührt. Nach ca. 20 min umdrehen und die restliche Verspannung gelöst. Beim zweiten Besuch hab ich die Stundenvariante zu 150 gebucht. Bei der Massage ähnlich wie beim ersten Mal. Nur länger. Nach ca. 35 Minuten umdrehen und schönes blasen genossen. Kann sie gut. Auch küssen ging. Dann aufsatteln und fertig gemacht. Alles ok. Jeweils vorher und nachher duschen. Wobei das duschen danach super ist. Sie kommt mit und reibt dich ab. Wh liegt bei 90 Prozent.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,reding71,bellodelux,tiger1,BigBoobLover,ins-knie-gefickt,JG61,Powerficker1,RheinStreuner
Ich war auch schon zwei mal bei ihr. Einmal gewollt und einmal wollte ich eigentlich zu einer anderen, wurde aber von der Cheffin zu ihr geschickt.
Fand ich jetzt nicht so die tolle art.
Jedenfalls konnte ich mich beides mels nicht beschweren. Sie ist jung, eine top Figur, gemachte A-Titschen, eng gebaut, ein hübches Gesicht.
Die Performance war ok. Erst eine kurze Massage und dann geblasen. In die 69 beordert wo sie auch jedes mal gekommen ist. Finde ich ganz gut,
ichhabe die Erfahrung gemacht, wenn die Dame auch ihren Spaß hatte gibt sie sich danach in der Regel richtig Mühe.
Dann in die Reiter und bis zum Schluß geritten.

Fazit: ist nicht der Hammer aber für zwischendurch doch gut.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,tiger1,BigBoobLover,ins-knie-gefickt,JG61,Powerficker1