E53_HH LK 1.og hh c02/1
#1
name ging leider rechts rein, links wieder raus... die kleine ist aber abends immer in dem zimmer anzutreffen, sitzt meist auf dem hockerli und sagt grinsend droißig oooirooo. also mal rein, testen..... body ist schön skinny bei ca 1.60m, hatte in meinem portmane mehr scheinchen gesehen und hat gleich nachgekobert wiene dumme.... danach ab aufs bett, die hand im zewa eingehüllt wichstse bischen rum..dann kurz blasen und ficki von hinten... dabei zählt sie im minutentakt mit bis 5.. und dann war ende... mwhah total dummdreist die kleine.. war vielleicht so 10 mins drin. wobei ich sagen muss nach dem ersten stoß wollte ich grad wieder gehen... kam so ein unwohlsein auf.. in der mushi merkt man nichts und bei genauerem betrachten doch eher schlechter fake und keine überfrau dank der hormone...

fazit: brauch man nicht testen.. total fürn arsch, wollt nur noch wech...da sind die thais in der t27 in allen belangen überlegen
Zitieren
ich war letztens auch unterwegs und habe sie gesehen. wäre beinahe rein, aber beim 1. gespräch hatte ich schon ein schlechtes gefühl, weil sie sagte "i want only money money money". glaube neben ihr im zimmer ist eine mit einer dicken brille, oder? auch sehr hübsch - hege mit dem gedanken dort mal einzukehren.

tut mir leid, dass du so eine schlechte erfahrung gemacht hast.

gibt es im LK HH empfehlenswerte Katoys? hier wird sehr wenig über katoys berichtet, obwohl die schon hammergeil aussehen
Zitieren
bei der war ich auch schon (sie sagte sie käme aus Korea). Drinnen hielt sie eine große Rede, ich solle von 30 auf 40 Euro aufstocken, weil sie mich so gerne ganz toll verwöhnen wolle. Hab ich ihr gegeben, denn ich hatte Lust eine hübsche Asiatin zu poppen. Sie hat sich auch ohne murren gut und lange in der Missio stoßen lassen, war aber unfreundlich, hat auf mein Kompliment "du hast schöne Augen" nur genervt reagiert. Im LK erwarte ich keinen besseren Service, da gehe ich nur wegen der Optikhappen rein, ein persönliches Lächeln (wie bei den Latinas) erwarte ich dort nicht. Die mit der Hornbrille im Nachbarzimmer war auch an der Türe. Die will ich auch mal testen, wird nicht viel anders werden
Zitieren
Ich war 4 mal bei der insgesamt und war 3 mal eigentlich ziemlich zufrieden. Beim 4. mal war sie mir aber zu zugekokst/besoffen oder beides und hat nur wirres Zeug gelabert. Deswegen geh ich zu der nicht mehr.
Zitieren
#5
muss sagen, war meine 3. katoy über die jahre und wird auch die letzte gewesen sein... irgendwas hat mich immer abgeturnt, sei es so dumme sprüche wie "iam a lady" am laufenden band, schmerz verzogenes gesicht oder tiefes männliches gestöhne... sehen zwar yummy aus und die ein oder andere mag sehr eng sein aber letzendlich warens alle eingebildete nervige zicken mit schwachem service und ich hatte jeden besuch bereut. sind bei mir komplett unten durch, genau wie die schwarzen und latinas..
Zitieren
Empfehlenswert war aus meiner Sicht ICE. Bericht von mir könnte hier noch rumschwirren. Ist zwar schon 5 oder 6 Jahre her, aber sie arbeitet noch und sieht noch lecker aus. Meist im 2. oder 3. OG im HH auf der rechten Seite zu finden. Sitzt immer sehr ruhig auf dem Hocker, weißer Bikini, sehr weibliches Gesicht, schöne B-Titten. Braune glatte Haare, spricht ganz gut Deutsch, eher leiser als die anderen meist sehr lauten Katoyes.

Stuart, der sie mal quer durchs Zimmer gefickt hat Wink
Zitieren
Heute war ich wieder unterwegs!
Ich weiß nicht, ob es euch auch so erging, aber als ich sie erblickt hatte, dachte ich mir die sieht so süss und lieb aus: die zockt niemals ab! Sieht auch noch sehr jung und durch ihre 1.60m sehr kindlich aus, obwohl sie sicher um die 25 Jahre alt sein dürfte.
Wirkt auch ganz ruhig. An der Tür sagte sie charmant "kommmst duuuu zuu miiir?"
Anscheinend erinnert sie sich nicht mehr an mich

Nachher haben sie wohl über mich gelästert, weil über die Zimmertüren wurde geschnattert.
Schade, dass ich kein thailändisch kann zum konternSmile

Achja, da fällt mir was ein: Im Hinterhaus gibt es bei den Katoys eine blonde Europäerin. Sieht mir nach einer richtigen Frau aus.
Sitzt meistens auf einem Hocker und trägt lange weiße Stiefel. Grinst einem immer zu. Gibt es über sie ein Bericht?
Glaube kaum, dass sie umgebaut ist
Zitieren
speeddriver2004 schrieb:Nachher haben sie wohl über mich gelästert, weil über die Zimmertüren wurde geschnattert.
Schade, dass ich kein thailändisch kann zum konternSmile


"Phuut pasaa thai dai nitnoi" =
("Ich spreche ein wenig Thai")

Mit verzogenem Gesicht in den Raum werfen,
un Ruh is! [Bild: giggle.gif]
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Zitieren
#9
Zitat:Achja, da fällt mir was ein: Im Hinterhaus gibt es bei den Katoys eine blonde Europäerin. Sieht mir nach einer richtigen Frau aus.
Sitzt meistens auf einem Hocker und trägt lange weiße Stiefel. Grinst einem immer zu. Gibt es über sie ein Bericht?
gibt 2 aus bulgarien... c03/01 eine brünette und victoria c07/1... die blonde die du wohl meinst...hatte mich damals nicht abgezockt...etwas schwankende preise und distanziert aber für 40 eus kannst garantiert einlochen inkl. 2 stellungen.... eng ist sie auch und hat immer nettes lächeln auf den lippen ...sonderbar anzumerken sind die handschuhe (= die sie anziehen wird) und unrasierte möse~
Zitieren
Waaas, ICE arbeitet noch im LK?! Sie ist arg sensibel, war damals wiederholt längere Zeit in der Heimat, weil ihr der Job zu schaffen machte. Vor etwa 5 Jahren war ich zuletzt bei ihr, habe ihr immer viele Komplimente gegeben. Als sie mich dann am gleichen Tag aus der Tür einer Kollegin kommen sah, da war sie stinke sauer, sagte verletzt zu mir „du lügst mich an, gehst zu jeder Frau, ist dir egal zu wem“. ICE hat mich sehr nachdenklich gemacht. Danach habe ich sie noch dreimal im LK gesehen, zuletzt im Dez 2004. Aber immer wenn sie mich sah schaute sie weg, wollte nichts von mir wissen.
Zitieren