Vivien in der Villa 73
Vivien ist ein temperamentvoller, heißer portugiesischer Vulkan. Sie versprüht viel positive Energie.  Ich wusste gleich das wird ein geiles Zimmer. Sie reibt ihren Po an meinem Prügel. Bewegt sich und stöhnt dabei lasziv. Meine Hände kneten ihre B-Titten. Dann kniet sie sich plötzlich ohne Aufforderung vor mir auf den Boden und bläst meinen Prügel. Sensationell. Die Frau weiß was sich gehört. Nach einigen Minuten lutscht sie meine Stange auf dem Bett weiter. Dann steigt sie auf meinen Knüppel und reitet mich ab. Ohne ihn rauszuziehen, drehe ich sie auf den Rücken und ficke sie heftig durch. Wechsel in die Hündchenposition und zum Finale lasse ich mich fachhändisch entsaften. Schöner AST. Alle sind glücklich und zufrieden. 80 Euro für 30 Minuten. Gerne wieder. Die Fotos geben sie relativ gut wieder
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,GSX29,disillusioned,Spatz,lostinxs2005,siola,Nightshift,Homer,saugeiler24j,Andi0505,Nacktschneckenzüchter,nopopper,saartester,Gambler69,Stimpy
[Bild: ME168UVL_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,disillusioned,Spatz
Kontaktdaten
Vivien
Wellesweilerstr. 73 Villa 73
Neunkirchen
Saarland
06821-17397
Karte Anzeigen
Hallo,
hier noch die Kontaktdaten:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...3-11447192

Zitat:28 Jahre | 75B | KF 34 | 160 cm | total rasiert | südländisch | AV | 69 | Franz b. Ihr

Vivien in der Villa 73
Ich bin VIVIEN, ich bin mit Herz und Lust bei Dir.

Meine Berührungen werden Gänsehaut bei Dir auslösen, meine L*ppen werden dich zittern lassen, meine Worte werden Dich nach mehr verlangen lassen. Und meine Leidenschaft wird Dir den Verstand rauben.

Ich bin Deine edle Geliebte oder auch Deine verd*rbene Gespielin. Mit mir kannst Du ohne Scham über Deine intimsten Wünsche sprechen - und sie auch erleben.

Ich hoffe, Du kennst einen guten Chirurgen? Den wirst Du nach einem Date mit mir brauchen, um Dir Dein Grinsen operativ aus Deinem Gesicht zu entfernen.

Ich warte auf Dich,

Kuss VIVIEN
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Nacktschneckenzüchter,saarbub1,matze,nopopper,Spatz
[Bild: ME168XZM_t.JPG] [Bild: ME168XZN_t.JPG] [Bild: ME168XZO_t.JPG] [Bild: ME168XZP_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: siola,arno_nym,Nacktschneckenzüchter,matze,nopopper,dark,Alex47,Spatz
ZK sind in der Anzeige nicht angegeben, weiss jemand ob sie die anbietet?
Zitieren
Es bedanken sich: dark,Spatz
ZK macht sie für 20 Euro Aufpreis
Zitieren
Es bedanken sich: Gambler69,Spatz
Kontaktdaten
Vivien im Apartment 59
Mainzer Str. 59
Saarbrücken
Saarland
0681-9401161
Karte Anzeigen
(16.04.2023, 21:31)Cervix67 schrieb: ZK macht sie für 20 Euro Aufpreis

Sehr schön.

Hab sie auch auf meiner Merkliste und mit ZK gibts noch einen Grund mehr sie mal zu besuchen.

Sie ist jetzt in SB.
Zitieren
Es bedanken sich: Gambler69,Spatz
Ja bietet zk an für 20€ sind es meiner Meinung nach aber nicht besonders wert.
Vivien ist nett. Sieht figurtechnisch aus wie auf den fotos.
Gesicht auch hübsch.mit der zeit fielen mir aber die zähne und der oberkiefer auf.
Ist das ne prothese?
An sich kann ich nur gutes sagen. Nett.kuschelt gerne.viel körperkontakt.
Bj sehr gut
Verkehr üblicher dreikampf
Sie spricht sehr gut englisch und viel.
Ob ich sie wieder besuche weiß ich noch nicht
Aber denke man kann sie durchaus empfehlen.
Aktuell wohl in Saarbrücken
Zitieren
Es bedanken sich: disillusioned,Gambler69,Andi0505,lostinxs2005,saartester,Spatz
Sie ist ab morgen wieder in der Villa 73 in Neunkirchen

Sie sieht aus aus. Berichte sind positiv.

Ich habe sie für nächste Woche mal auf meiner Merkliste...
Zitieren
Es bedanken sich: Spatz
Kontaktdaten
Vivien
Mainzer Str. 59
Saarbrücken
Karte Anzeigen
Laut aktueller Anzeige ist sie in Saarbrücken Apartment 59
Zitieren
Es bedanken sich: Spatz,siola