Pattaya Mai 2023 10. Reise
Guuuuude,

endlich darf ich auch wieder ins Seebad reisen. 
Ich habe den Direktflug mit Thai 05.05.2023 Ankunft BKK 12:30. Abholen wird mich wie immer The Limo Pattaya.
Aus Kostengründen hatte ich zuerst das P Plus gebucht, konnte aber ein Schnäppchen beim August Suites machen. Knapp 16k THB für die zwei Wochen.
Beim Rückflug habe ich mich für den Freitag 12:25 entschieden. Ich habe bei den letzten Reisen gemerkt, dass ich am letzten Tag eh nur auf dem Zimmer rumhänge und darauf warte aufzubrechen. Macht also keinen Sinn den Abendflug zu nehmen. Paar Euro gespart und ich komme Freitag 19:00 in Frankfurt an.

Das Wise Konto ist noch gut aufgeladen und bei 38 THB für den Euro steht auch noch ein automatischer Umtausch an (Fingers crossed).
Die DTac Simkarte ist noch aktiv, muss mir nur noch ein Daten-Paket buchen.

Ich will jetzt nicht lügen und veräppeln kann ich auch keinen mehr: wird ein typischer Fressen/ Ficken/ Saufen Urlaub 
Geplant ist auf jeden Fall mehrere GC Besuche, Soi6, Soi Potthole, Malamut, Hunger Pangs, Kungs und Alter Ego.


Lameth
Zitieren
Es bedanken sich: freddy123,papa,spider6,reding71,santana,IhCbinAg,Luckystar,kurti13,verweser,Pelle69,mmmm,Marc Aurel,sixsicsix,Rocky Balboa
Moin

@Lameth ,dann wünsche ich dir viel Spaß, tolle Orgasmen und eine ruhige Wahl wäre wieder gerne dabei

Sonnige Insel Grüße

Papa
Zitieren
Es bedanken sich: Lameth,spider6,Luckystar,freddy123,kurti13,Pelle69,Jik,mmmm,Marc Aurel
@ Lameth.Das einzige was zählt ist das es Dir gut geht bei was auch immer (Fressen. Saufen.Ficken) Egal was andere denken.
Lasse es krachen!!
Zitieren
Es bedanken sich: Lameth,freddy123,kurti13,Pelle69,Jik,mmmm
Hallo Lameth,
viel Spaß im Seebad. Mir ist es einfach zu warm im Mai (Da muss ich gesundheitlich aufpassen).
Schieb einen schönen Gruß mit rein und einen guten Wirkungsgrad.

Kurti13
Zitieren
Es bedanken sich: Lameth,Jik,papa,Luckystar,freddy123,mmmm,Marc Aurel
(15.04.2023, 09:09)Lameth schrieb: Guuuuude,

...
Ich will jetzt nicht lügen und veräppeln kann ich auch keinen mehr: wird ein typischer Fressen/ Ficken/ Saufen Urlaub 
Geplant ist auf jeden Fall mehrere GC Besuche, Soi6, Soi Potthole, Malamut, Hunger Pangs, Kungs und Alter Ego.

Du perverses Ferkel. Das Prajanban, den T21 Foodcourt und sowieso das Babylon inklusive deiner zukünftigen Ex-Ehefrau erwähnst du gar nicht explizit? Wehe du berichtest nicht täglich. Und ich hoffe du findest einen Ersatzfotografen. Sonst gibts saures!
Zitieren
Es bedanken sich: Lameth,spider6,kurti13,Marc Aurel
(15.04.2023, 09:09)Lameth schrieb: Ich will jetzt nicht lügen und veräppeln kann ich auch keinen mehr: wird ein typischer Fressen/ Ficken/ Saufen Urlaub 
Gibt es bessere Gründe dorthin zu wollen?

Bei 16K THB wären dies gute 220 Euro für eine Woche Unterkunft. Weil ich am überlegen bin ob ich mir mal 4 Wochen ab 16.Mai gönnen will oder kann.
Die Flüge liegen aber deutlich über 700 Euro. Gibt es dazu Tipps?

Das mit dem WISE-Konto erschließt sich mir nicht.
Hatte damals Nov. 2018 immer vor Ort getauscht, oder direkt am Automaten gezogen.
Ein Freund wollte auch damals das ich ihm 1.000 Euro bares mitbrachte die er mir vorher überwiesen hatte, der bereits vor Ort war und noch lange nach mir dort.

Gruß vw, wünsche jedenfalls angenehmen Aufenthalt
Freier Lobbyist 
Zitieren
Es bedanken sich: kurti13,Marc Aurel
Hi,
also ich war jetzt 26 x mal in Thailand. 4 Wochen ist etwas tolles und wirklich zu empfehlen, habe ich mehrfach gemacht. Ich könnte es auch 4 Wochen in Pattaya aushalten.Es gibt so viele Dinge dort zu erleben wenn man zwischendurch auftanken möchte und keinen Samen mehr im Köcher hat.
Was das Wise-Konto angeht hatte ich das auch mal überlegt. Aber mir persönlich ist der Aufwand einfach zu groß ich habe eine kostenlose Kreditkarte und wenn ich die Abrechnungen überprüfe dann sehe ich einen ziemlich genauen Abrechnungskurs. Ja man muss 220 Baht bei der Abhebung bezahlen bei 500 Euro pro Abhebung vertrage ich das gut.
Ich finde es eh Schwachsinn wenn man für einen Ladydrink mehrfach 100 oder 150 Baht ausgibt auf 220 Baht bei ner Abhebung von 18 000 Baht zu achten. Was ist denn das für ein Urlaub....Was Bargeld angeht habe ich auch immer etwa 1000 Euro dabei. Allerdings kann man das nie genau sagen. In Laufe der Jahre war es mal besser Bargeld zu tauschen dann hatten sich mal wieder Mafiaähnliche Zustände entwickelt wo alle zur gleichen Zeit einen schlechten Wechselkurs anboten und es war wieder besser mit der Kreditkarte Geld abzuheben....Aber auch da auf jeden Cent zu achten....Was ist denn das für ein Urlaub....Und es dürfte für die erfahrenen Pattaya Urlauber kein Geheimnis mehr sein, Pattaya hat in ganz Thailand eines der besten Preis/ Leistung Angebote.
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,spider6,reding71,IhCbinAg,freddy123,lecker,papa,Luckystar,Jik,Bluesky,verweser,tiger1,kurti13,Chris33,mmmm,Morgenmuffel
Genauso sieht es aus was soll das rumgeheule über die gestiegenen Preise .das Preis/Leistungsangebot ist nach wie vor
TOP. Wer es nicht glaubt sollte mal in Germany.in FKK CLUBS gehen und sich von den Servicepreisen und Leistungen ein Bild
machen
Zitieren
Es bedanken sich: sexy90,freddy123,IhCbinAg,kurti13,mmmm
(19.04.2023, 19:49)reisender123 schrieb:
(15.04.2023, 09:09)Lameth schrieb: Guuuuude,

...
Ich will jetzt nicht lügen und veräppeln kann ich auch keinen mehr: wird ein typischer Fressen/ Ficken/ Saufen Urlaub 
Geplant ist auf jeden Fall mehrere GC Besuche, Soi6, Soi Potthole, Malamut, Hunger Pangs, Kungs und Alter Ego.

Du perverses Ferkel. Das Prajanban, den T21 Foodcourt und sowieso das Babylon inklusive deiner zukünftigen Ex-Ehefrau erwähnst du gar nicht explizit? Wehe du berichtest nicht täglich. Und ich hoffe du findest einen Ersatzfotografen. Sonst gibts saures!

555.Fotos gibts dann halt verwackelt und unscharf 555.
Ich habe vor jeden Tag zu berichten, keine Angst.

Prajanban, T21 sind auch auf der Liste. Und meine zukünftige Ex wird auch den ein oder anderen LD bekommen.

@Luckystar: leider wahr. siehe meinen Bericht aus dem Mainhattan.

Bezüglich Wise: die Kontoeröffnung ist sehr einfach. Dann überweise ich EUR und kann die EUR in eine beliebige andere Währung tauschen. Das Guthaben sehe ich in der App oder Online. Mit der Wise Karte kann ich (wo es möglich ist) in der lokalen Währung zahlen. D.h. ich spare Auslandsgebühren (wenn sie anfallen) und habe den Wechselkurs zu dem ich ursprünglich getauscht habe. Und ich kann einen automatischen Umtausch einrichten. Wenn 1 EUR = 38 THB erreicht, tausche ich automatisch Betrag X. Ohne das täglich beobachten zu müssen.
Zusätzlich habe ich natürlich Bargeld dabei und tausche bei einer Wechselstube (zB TT).
Zitieren
Es bedanken sich: spider6,freddy123,papa,Klark-Kent,Jik,IhCbinAg,reding71,verweser,kurti13,mmmm,sixsicsix
Kleines Update: habe nochmal bei Wise 500 EUR bei 38 in THB getauscht.

06.05. ab 18 Uhr bis 07.05. 18 Uhr ist Alkoholverkauf verboten. Die meisten Bars werden wohl zumachen.

Das gleiche Spiel nochmal am 13.05. 18 Uhr bis 14.05. 18 Uhr. Grund sind die Wahlen.

Ich lande am 06.05. gegen 13 Uhr in BKK. Mit Immigration, Koffer und Fahrt wird das knapp im 7/11 noch ein paar Bier zu holen.
Für die erste Nacht bei Thaifriendly oder aus einer Massage was Hübsches einpacken.
Zitieren
Es bedanken sich: spider6,freddy123,Jik,Tenderly Trust,kurti13,mmmm,Marc Aurel,sixsicsix
@ Lameth. Da kann ja gar nichts schiefgehen bei der Planung.
Wundert mich aber auch nicht (Dreamteam) VIEL SPAß MEIN GUTSTER!!!
Zitieren
Es bedanken sich: Lameth,freddy123,Jik,Tenderly Trust,kurti13
(29.04.2023, 09:18)Lameth schrieb: Kleines Update: habe nochmal bei Wise 500 EUR bei 38 in THB getauscht.

06.05. ab 18 Uhr bis 07.05. 18 Uhr ist Alkoholverkauf verboten. Die meisten Bars werden wohl zumachen.

Das gleiche Spiel nochmal am 13.05. 18 Uhr bis 14.05. 18 Uhr. Grund sind die Wahlen.

Ich lande am 06.05. gegen 13 Uhr in BKK. Mit Immigration, Koffer und Fahrt wird das knapp im 7/11 noch ein paar Bier zu holen.
Für die erste Nacht bei Thaifriendly oder aus einer Massage was Hübsches einpacken.

Viel Spaß im Paradies.
Ich bin schon ein bisschen Neidisch ! ! ! Augen Roll Augen Roll Augen Roll
Pack die Sonnencreme mit ein , im Moment haben                                                                                                                                   wir in Thailand Verdammt hohe Temperaturen.
Zitieren
Es bedanken sich: Lameth,Jik,Tenderly Trust,kurti13
(29.04.2023, 09:18)Lameth schrieb: Kleines Update: habe nochmal bei Wise 500 EUR bei 38 in THB getauscht.

06.05. ab 18 Uhr bis 07.05. 18 Uhr ist Alkoholverkauf verboten. Die meisten Bars werden wohl zumachen.

Das gleiche Spiel nochmal am 13.05. 18 Uhr bis 14.05. 18 Uhr. Grund sind die Wahlen.

Ich lande am 06.05. gegen 13 Uhr in BKK. Mit Immigration, Koffer und Fahrt wird das knapp im 7/11 noch ein paar Bier zu holen.
Für die erste Nacht bei Thaifriendly oder aus einer Massage was Hübsches einpacken.

Das passt schon :Smile 14 Uhr raus aus dem Flughafen, 2 Stunden Fahrt nach Pattaya und der passende Fahrer hält sowieso am 7/11 und so kannst du dein Bier schon im Auto mit den ersten Bildern aus dem Land genießen...Viel Spaß!
Zitieren
Es bedanken sich: freddy123,Tenderly Trust,kurti13,Jik
Gude,

Ich war um 17 Uhr am Flughafen. Es stehen schon die ersten bei Thai an. Check In öffnet dann auch kurze Zeit später. Bei der Security ist auch nichts los, also lasse ich den gebuchten Termin verfallen und bin kurz nach 18 Uhr am Gate.
Habe mir die ersten 2 Folgen Citadel angesehen. Solide, aber nichts überraschendes. Dann noch etwas Leute raten "Wer ist auch schmieriger sextouri?". Boarding startet mit Familen mit kleinen Kindern. 30 Leute rennen los, aber der strenge Blick der Dame vom Boarding bringt wieder Ruhe rein.
Ich habe die Reihe vor der Küche und niemanden hinter mir. Kann also die Rückenlehne sofort nach hinten stellen und pennen. Der Flieger ist auch nicht ausgebucht und wir haben den Mittelplatz frei. Von den 11 Stunden habe ich 3 gepennt.
Zügig zur Immigration und hier nur 1 Person vor mir. Koffer kamen dann auch schon nach 5 weiteren Minuten. Da können die sich in FRA mal ne Scheibe abschneiden. Fahrer war auch schon da und im Auto mache ich nochmal die Augen zu.
Zimmer beziehen, Duschen und zum Mae Wilai eine Kleinigkeit essen. Im 7/11 gab es gegen 16 Uhr keinen Alkohol mehr. Also nur ein paar Wasser gekauft und dann Richtung Soi6. Kurz in der King Kong Hallo gesagt. Mr DJ in der Smoke and Mirrors getroffen und ein Bier genommen. Weiter in die Chili. Da sind 10 Mädels am Start und wir haben auch schnell was an der Seite. Nichts  besonderes aber für die erste Nummer langt es. Noch 1 Bierchen dann ist es 18 Uhr und die Prohibition beginnt. Wie üblich gibt es da ja Möglichkeiten. Wir schleichen uns noch schnell in die King Kong. Auf den verrichtungssofas (hoffentlich gesäubert) gönnen wir uns noch 3 Getränke. Und ja, die haben jetzt auch Vorhänge. Mr DJ geht nochmal nach oben. Respekt! Kurz vor 20 Uhr ist aber Schluss, die Mädels wollen Feierabend machen.
Wir sind dann ins Tarka House (Beachroad Soi 13/4) zum Essen. War sehr lecker und klare Empfehlung für Indisch in Pattaya. Auch wenn das Vindaloo dem Herren Mr DJ nicht scharf genug war 555. 400 THB pro Person und wir waren pappsatt.
Danach sind wir noch Richtung Burkhardt auf einen Absacker. Aber der Laden war so verqualmt, dass ich nach einem Samsong Coke ins Hotel bin.
Zitieren
Es bedanken sich: ChiangMai2026,dicker300,papa,Heini,sexy90,misterkevin,Luckystar,kurti13,Chris33,bernie0815,reisender123,verweser,Jik,spider6,Bluesky,tiger1,mmmm,IhCbinAg,reding71,Marc Aurel,Klark-Kent,sixsicsix,Rocky Balboa,Tchaikovsky56
Moin
Das nenne ich mal einen guten Start
Bestimmt das erstemal mal das du am ersten Tag, nüchtern im warst, gelle
Wünsche dir, euch,viel Spaß
Tschüss
Papa
Zitieren
Es bedanken sich: kurti13,freddy123
Bin seit 5 Tagen wieder zurück und sitze meine 3 Monate Wartezeit in D ab. 555
Als Kenner der "Papa" Gruppe empfehle ich die "Lips Lounge" in der Soi Honey.
Dort ist öffentliche Action erlaubt und erwünscht. 
Noch viel Spaß und schön weiterberichten.
Zitieren
Es bedanken sich: kurti13,freddy123,Lameth,spider6,someonex,Jik,reding71,sixsicsix,Klark-Kent
Gude,

Um 6 kurz aufgewacht und nochmal die Augen zugemacht. Gegen 11 wieder wach geworden. Richtig erschrocken. Solange schlafe ich eigentlich nie.
Ins Malamut zum Frühstück und Bericht schreiben.
Dann an den Pool etwas lesen und es ist schon heiss. 35 Grad sind ne Hausnummer.
Ins T21 bisschen Shoppen und ein Süppchen. Eine Massage in der Yellow Soi6/1.
Mit Mr DJ im Babylon verabredet und musste mich dann schon sputen. Schnell ein Bolt geordert und los geht's.
Im Babylon sind wir die einzigen Gäste und ich werde von Kikki in Beschlag genommen. Meine zukünftige Ex Mimi hängt beim Manager. Mit Kikki gehe ich nach 2 Getränken nach oben. Sex ist gut aber das gewisse Etwas fehlt. Noch ein Drink und wir ziehen weiter um was zu Essen. June, Da und Surprise haben alle zu. Also Chill Inn. Danach Olivias Lounge angetestet. Soi Excite gegenüber der Triangle Bar. 10 Weiber und für jeden was dabei. Wir bleiben 3 Drinks und es wird nicht gepusht aber auch nicht Naughty. Im ersten Stock gibt es Sofas mit Vorhang und im 2 Stock ein sehr grosses ST Zimmer. Alles neu und sieht gut aus.
Auf einen Absacker oder 3 noch in die King Kong. Ich schnacke mit Jen und später mit Lok. Alles sehr entspannt. Mr DJ ist nach oben gegangen. Muss leider meine Bin reklamieren, da gab es einen Fehler. Gegen 2 dann  aber auch ab ins Hotel.
Zitieren
Es bedanken sich: reisender123,granatenmalte,verweser,Luckystar,spider6,sexy90,freddy123,bernie0815,alex25,Bluesky,Jik,tiger1,Thai ist fanta,mmmm,kurti13,IhCbinAg,reding71,Marc Aurel,sweetguy,sixsicsix,Klark-Kent,Rocky Balboa
Gude,
Letzter Bericht war ja etwas knapp. Musste am Pool mit Tablet auf den Knien schreiben.
Morgens aufgewacht und Richtung Malamut. In der Lobby sehe ich aber schon T sitzen. Der hatte sich angekündigt, aber ich hatte nicht so früh mit ihm gerechnet. Er hat noch nen Kumpel M dabei, also mit beiden ins Malamut. Das Reissender auch da ist wusste T noch gar nicht. Entsprechend gross war die Überraschung.
Gemütlich gefrühstückt und etwas geschnackt. Aber man merkt den 2 schon den langen Flug an.
Danach etwas an den Pool und um 1430 Treffen und in die Soi6. Ich hab noch kurz in der King Kong Hallo gesagt, mit dem Newbie sind wir aber erstmal die Soi abgelaufen.
Ich bin zurück in die King Kong um mit Nok aufs Zimmer zu gehen. 1A Blow Job und super Take Care.
T war in der Lisa Bar 3 aber wohl nicht zufrieden. Newbie M sitzt bei 4 Gewinnt in der 3 Angels. Hat aber schon einen im Tee und ne echt zierliche Perle an der Seite. Und etwas Lampenfieber das Ding einzutüten 555. Aber er geht dann doch nach oben. Inzwischen ist auch T nachgekommen und wir schauen zu zweit in die Candy. Ist Ok aber erstmal nur warten. Reissender kommt noch nach und wir fangen M ein als er vorbeiläuft. Inzwischen ist auch die SLT von T eingetroffen. Sind jetzt also zu fünft. Es ist schon 6 und wir hatten alle nur ein Frühstück und dann nichts mehr. Also gehörig Hunger und da fällt die Wahl leicht: Prajanban. Noch Mr DJ angeschrieben und damit ist die Reisegruppe auch vollzählig. Haben ordentlich was bestellt. Die SLT verputzt allein einen ganzen gegrillten Fisch. Nach dem Prajanban trennen sich unsere Wege. M ist durch und geht ins Hotel. T mit SLT brauchen Pärchenzeit.
Mr DJ, Reissender und ich gehen ins Carre Blance. Ich schnapp mir die Hübscheste. Gelockte Haare, gemachte Hupen,  Süsses Lächeln und Nerdbrille. Bei einem Getränk fällt der Entschluss mal aus Sofa zu wechseln und einen Vorhang zuzuziehen. Reissender entert mein Separee mit seiner Perle. Meine gibt sich echt Mühe aber ich kann nicht kommen. Naja gut. Auf einem anderen Sofa sitzt schon die ganze Zeit ein Kerl und lässt sich von einem LB und einem Mädel bearbeiten. Wer öffentliche Action sucht oder will, wird hier fündig.
Wir sind dann weiter in den Miami Club. Direkt neben dem Babylon, ist ja auch Laufweite. Meine Favoritin aus dem November ist auch noch da, hat aber schon einen Customer. Macht nix, Vim ist soooo süss. Unschuldiges Gesicht, ein paar Brocken Deutsch und ach ja sooo süss.
Ich bin eigentlich fertig aber dem neckischen Lächeln kann ich nicht widerstehen. Geduscht und dann im Spiegelzimmer aufs Lotterbett. Im Reiter zeigt sie echt Ausdauer. Dann Missio, dann Doggy. Aber hier verlassen mich die Kräfte. Noch etwas Kuscheln und Fummeln und sie schafft es echt noch mich mit HJ zum Spritzen zu bekommen. Chapeau.
Wir sind die Soi Potthole gelaufen. High Season ist vorbei. Viele Bars nur schwach besucht. Mr DJ ist in die 6 weiter, Reissender in die Smurf und ich ins Hotel.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,alex25,reisender123,lecker,papa,dicker300,Bluesky,Luckystar,SMichel,Chris33,saugeiler24j,Jik,tiger1,Thai ist fanta,mmmm,kurti13,IhCbinAg,reding71,sweetguy,sixsicsix,Tchaikovsky56,Klark-Kent,Rocky Balboa
@Lameth: Wie immer ein geiler Vor-Ort-Bericht, klasse! Aber kannst Du mir verraten, was die Zahlenkombination 555 bedeutet? Danke im Voraus!
Zitieren
Es bedanken sich: Lameth,Jik
(09.05.2023, 16:09)SMichel schrieb: @Lameth: Wie immer ein geiler Vor-Ort-Bericht, klasse! Aber kannst Du mir verraten, was die Zahlenkombination 555 bedeutet? Danke im Voraus!

ha ha ha...im Thai heisst die 5 haa
Zitieren
Es bedanken sich: Lameth,tomi240271,SMichel,mmmm,reding71,sixsicsix,Luckystar