Pattaya Mai 2023 10. Reise
Gude,

7:30 war ich wach. Hatte es ja alkoholtechnisch eher ruhig angehen lassen. Geduscht und in die Soi Lengkee zu Kungs gefahren. Die machen um 8 Uhr auf und der Laden war 10 nach 8 proppevoll. Draussen hab ich noch einen Tisch bekommen. English Breakfast war wieder sehr gut.
Danach weiter ins Malamut. Bericht schreiben und einen grossen Cappucino.
Am Pool gelesen bis gegen 11 die ersten Lebenszeichen in der Line Gruppe auftauchen.
Vorschlag war recht schnell akzeptiert. 15 Uhr Catflaps in Pratumnak. Leider hat es inzwischen richtig zu schütten angefangen. Aber als wir das Bolttaxi ordern hört es fast schon wieder auf.
Das Catflaps ist echt schön geworden. Man läuft eine kurze Treppe nach unten zu einer grossen Doppeltür. Im Eingang sitzen links und rechts die Mädels. Mann kann also mit geübten Blick schon einer zu lächeln oder auch gleich einpacken. Der Rest ist stylish-minimalistisch. Kein Schnick Schnack. Bequeme Sofas und angenehme musiklautstärke. Der Manager stellt sich vor und später schaut auch die Mamasan kurz vorbei.
Es hat auch schnell jeder eine Perle an der Seite. Hauptgewinner ist Mr DJ. Seine hat echt tolle Naturtitten und schöne Tattoos. T und ich werden aber nicht so recht warm mit unseren. Wir ziehen weiter ins Kinaree, ist ja nur eine Querstrasse weiter.
Im Kinaree erstmal die Lage checken. Echt viele hübsche Weiber. Wir sitzen in der Mitte auf dem riessigen roten Sofa und haben den Überblick. Mich lächelt eine Kleine an, 40 kg, gemachte C Titten, helle Haut und keine Tattoos. Bei einem LD geschaut ob die Chemie passt. Alles OK, also ab aufs Zimmer (350). Und die ist echt zierlich, aber süss. Und beweglich. Wird dann ne sportliche Fickerei mit Abschuss auf die Titten.
Im Hotel noch etwas frisch machen und auf ins Alter Ego.
Essen war 1A und das Wagyu wirklich sehr gut. Als Nachtisch empfiehlt Mr DJ noch einen sehr guten Rye Whiskey.
Frisch gestärkt ins Heaven Above. Sitzgruppe in Beschlag genommen und erstmal Ausschau gehalten. Wir werden aber mehr gefunden als dass wir aktiv entscheiden. Ich bin aber glücklich mit Som aus dem Isaan. Nettes Lächeln, Fummeln Ok und sie ist bei 3 Drinks auch Happy.
Aber nach 1,5 Stunden gehe ich. Die Techno Mukke ist nicht so meins und Zimmer habe ich auch nicht mehr vor.
Zitieren
Es bedanken sich: sexy90,tiger1,freddy123,spider6,Erich1951,Luckystar,lecker,Bluesky,Jik,Chris33,IhCbinAg,reding71,kurti13,Thai ist fanta,Makaha,reisender123,Klark-Kent,Rocky Balboa
Gude,

Frühstück im Malamut. Grosser Cappu und das Honey Oatmeal. Man muss ja auf seine Linie achten 555.
Kurzer Versuch bei Nieselregen an den Pool zu legen. War aber ne blöde Idee. Auf dem Zimmer etwas gelesen und am Handy gedaddelt. Als es aufhört zu regnen wieder an den Pool und mit Reissender getroffen. Pläne für den Tag schmieden. Abendessen evtl Goldene Orchidee, aber die haben Betriebsferien. Also Grottino.
Vorher war ich aber Ramen essen. Im Tops Supermarkt habe ich Thailändisches Craft Beer gefunden. Durfte es aber nicht kaufen, zwischen 2 und 5 ist ja Alkoholverkaufverbot. Warum auch immer. Den Rest der Einkäufe ins Hotel gebracht und dann Soi6. Einmal abgelaufen aber dann doch King Kong zu Nok. Ist ne superliebe und tolles Take Care. Hatte vorher ne andere an der Seite. Aber die hat so blöd meine Nudel und das rechte Ei massiert. Keinen Bock.
Abendessen dann zu sechst im Grottino. Sehr gutes Essen, aufmerksamer Service und pro Person 1200 THB. Wir haben 4 Vorspeisen, 2 Pizzen, jeder Pasta und Nachtisch gehabt.
Danach wieder Soi6 und in die Chili Bar. Ich habe die beste Freundin von Ts SLT. Die kam letzten November frisch aus dem Isaan. Was 6 Monate Pattaya aus so einer Dorfschönheit machen können 555.
T gewinnt 2 Partien 4 Gewinnt gegen ein Bargirl, was der richtig auf den Zeiger geht. Sie haben um Drinks gespielt und sie muss jetzt 2 Bier für T bezahlen. Die nächste Partie verliert er glaub ich absichtlich.
Wir gehen noch weiter in die King Kong auf einen Absacker und gegen 12 verabschiede ich mich auch Richtung Hotel.

So langsam kehrt etwas Routine ein. Deswegen auch einen Tag kürzer und zurück den Mittagflug.
Im August habe ich ein Zimmer mit Stadtblick. Hat zwar das grosse Bett, geht aber auf die Strasse hinter dem Mae Wilai Markt. Da sind 2 oder 3 Bars die Nachts noch recht laut Musik anhaben.
Zitieren
Es bedanken sich: Luckystar,lecker,tiger1,papa,freddy123,Bluesky,neugier03,verweser,spider6,bernie0815,Jik,M0rty,IhCbinAg,reding71,kurti13,Thai ist fanta,reisender123,Klark-Kent,Rocky Balboa
Gude,
Wie üblich Frühstück im Malamut und dann an den Pool.
Mittagessen war ich bei Da. In der Soi gegenüber der Smurfbar auf der linken Seite. Wird bei Buzzin Pattaya sehr gelobt. War auch gut, mehr Farang Style, also nicht so spicy. Der Watermelon Shake war superlecker.
Da ich schonmal in der Gegend bin: kurzer Gang durch die Soi Honey. Und ich habe Glück, die Massagemaus aus dem November ist noch da. Erkennt mich auch gleich wieder. Duschen und eine schöne Massage bekommen. Nicht halbherzig Öl verteilt, sondern schon kräftig. BJ war dann auch gut.
Zurück im Hotel erfahre ich vom Wunsch der Reisegruppe in die Bongkot 8 zu gehen. In schon einer Stunde. Da werfe ich besser noch ein Jelly ein,  sonst wird das nix. T und ich fahren vor, der Rest will nachkommen. Wir gehen wieder ins Carre Blance. Die Maus vom letzten Mal ist schon besetzt, lächelt mich aber die ganze Zeit an. Zwischenzeitlich müssen wir auch die ersten Attacken der anderen Mädels abwehren. Meine Kleine wird auch schnell frei und wir können bei einem LD auch etwas schnacken. Diesmal entscheide ich mich für den ST Raum im ersten Stock. Der ist leider nicht toll. Dusche auf dem Gang etc und wackliges Bett. BJ ist OK. Ficken nicht so. Recht passiv und ohne Verstärker wäre das nichts geworden. Eigentlich bin ich selbst überrascht nach zwei Stunden wieder Spritzen zu können.
In der Bar warten auch schon T und die 2 Nachzügler auf mich.
T muss seine SLT abholen, dh wir gehen zu dritt Richtung Surprise Burger. Ich hatte ein ganzes Rib mit 3 Sossen. War echt gut nur etwas zu wenig. Jetzt weiss ich warum Mr DJ und Reissender eine Vorspeise hatten.
Da wir noch keine Pläne für den Abend hatten sind wir erstmal zum Schlumpf. Und da auch versackt. T kam noch mit SLT nach. Reissender hatte noch ein Date, die auch in die Smurf kam. Gegen 12 und mit 6 Leo im Kopp bin ich aber ins Hotel.
Zitieren
Es bedanken sich: lecker,sexy90,tiger1,Luckystar,SMichel,verweser,spider6,bernie0815,M0rty,papa,Jik,IhCbinAg,reding71,Bluesky,kurti13,Thai ist fanta,reisender123,Klark-Kent,Rocky Balboa
Gude,

Frühstücken war ich bei Kungs. Der Laden war wieder sehr voll. Aber zwei mal im Urlaub langt das auch. Evtl mal ins Bake&Brew.
Danach wie immer an den Pool und gelesen.
Mittags war ich bei Sharples Fish&Chips in der Soi New Plaza. Freitags gibt es das Menü für 290 THB. Es ist eine sehr grosse Portion und lecker.
Danach die 2nd Road runter gelaufen und eine Apotheke gesucht die Verstärker verkauft. Hinter der Avenue Mall auch fündig geworden.
Nach dem ganzen Gerenne brauch ich erstmal eine Verschnaufpause. Also Fussmassage und etwas durchatmen.
Die Line Nachrichten laufen auch langsam ein, was man den heute so machen könnte. Im Babylon ist heute School Girl Mottotag. Und ich muss ja Mimi noch von unseren (meinen) Heiratsplänen erzählen 555.
Mr DJ ist schon früher da und hält Mimi für mich besetzt. Danke ans Dream Team. Nach einem LD sind wir aufs Zimmer. Vorspiel, BJ, 69, Ficken und auf die Titten gespritzt.
T und Mr DJ sind nicht fündig geworden. T will zurück ins Hotel zur SLT, mit Mr DJ laufe ich ins Pirates. 12 Mädels am Start. Er findet auch schnell was und verschwindet aufs Zimmer. Ich hab auch ein Mädel an der Seite und die ist richtig bemüht. Nur die LD zieht sie etwas schnell weg. Hat aber trotzdem Spass gemacht. Muss ich nochmal hin. Die Milf aus dem November arbeitet auch noch dort.
Zum Essen verabreden wir uns mit Reissender im Lets Wok/ American Grill in der Soi Lengkee. Die machen American BBQ und Chinesisch.
Wir nehmen Wings  und BBQ Ribs als Vorspeise und zusätzlich eine 1/2 Crispy Duck mit kleinen Pancakes. Beides sehr lecker. Als Hauptgang teilen Reissender und ich Lemon Crispy Chicken und Spicy Chili Beef. Das Beer ist mir aber zu säuerlich. Mr DJ hat ein Wagyu Steack. Ist zufriedenstellend, aber das Alter Ego ist klar vorne. Wir sind pappsatt und im Nachhinein war das Hauptgericht zu viel.
Sind noch zu zweit in die Smoke & Mirrors, aber ich stecke im Fresskoma fest. Reissender wollte noch ein Date treffen und evtl nachkommen. Ich bin nach 2 Samsong Cola ins Hotel und hab ihn noch in der Lobby getroffen 555.
Zitieren
Es bedanken sich: lecker,M0rty,Luckystar,papa,tiger1,bernie0815,spider6,freddy123,Jik,IhCbinAg,reding71,Bluesky,kurti13,Thai ist fanta,reisender123,Klark-Kent,Rocky Balboa
Gude,
Ich war immer noch satt, als ich aufgewacht bin. Also nur ein leichtes Frühstück im Malamut. Bericht geschrieben und danach noch zum Friseur. Am Pool gerade noch so eine Liege bekommen. War richtig voll. Buch zu Ende gelesen und etwas Musik gehört. Mit Reissender abgeklatscht, der kam gerade runter. Ich bin in den Mae Wilai Markt und habe noch eine Kleinigkeit gegessen.
Nach einem Mittagsschläfchen bin ich ins Pirates. Wollte die Lady von gestern noch aufs Zimmer nehmen. In der schummrigen Bar war die noch annehmbar, aber bei besserem Licht hätte ich das wohl nicht gemacht. Nun gut, da muss ich jetzt durch.* Sex war OK. Sie ist sehr bemüht aber ich kann nicht kommen. Rechnung bezahlt und raus. Kurz überlegt ob ich ins Babylon oder Malibu gehen soll und was Hübsches ficke. Aber die Nummer war auch körperlich anstrengend. Lasse ich bleiben und fahre in die Soi6. Setzte mich in der King Kong auf die Terrasse und beobachte das Treiben. Gegenüber in der 3 Angels gibt ein Asiatischer Youtuber massiv Drinks aus um 2 Girls aufnehmen zu können. Punkt 18 Uhr machen die Bars zu und man sieht Kunden, Girls und Manager die Soi verlassen.
Reissender ist irgendwo auf dem Zimmer und wir treffen uns als er fertig ist. Mit T wollen wir uns im Everest treffen. Das ist ein indisches Restaurant hinter dem Hemingways. Wir sind ein paar Minuten früher da und studieren schonmal die Karte. T und seine SLT waren noch nie beim Inder. Reissender und ich bestellen also für alle. Samosas,  Tandoori Chicken, Gebratenes Gemüse mit gegrilltem Käse, 2 unterschiedliche Chicken Currys und ein Veggie Curry, Naan und einen Byriani Reis. Es schmeckt allen und wir sind auch wieder pappsatt. Ich würde das Tarka House minimal vorne sehen.
Wir laufen über die Soi Burkhardt zurück. T will versuchen in einer Seitenstrasse noch Bier zu kaufen, hat aber kein Glück. Also gebe ich im 2 Bier aus meinem Notvorrat. Ich selbst gönne mir ein Maha Nakhon IPA mit 6,5 Volt.


*ich sah hier zwei Optionen. Durchziehen oder Abbrechen. Der mögliche Gesichtsverlust für das Mädel gab mir zu bedenken. Die hat gestern schon viel Zeit und Mühe investiert. Ich wollte nicht nach 3 Minuten wieder unverrichteter Dinge die Treppe runterkommen. Bin halt ein Good-Heart oder so.
Bitte nehmt meine Überlegung nicht als Anlass das in dem Resiebericht zu diskutieren. Danke.
Zitieren
Es bedanken sich: sexy90,Luckystar,papa,IhCbinAg,reding71,lecker,spider6,Bluesky,kurti13,Jik,tiger1,sweetguy,Thai ist fanta,reisender123,verweser,Klark-Kent,Rocky Balboa,Tchaikovsky56
Gude,
Das Bacon & Egg Panini im Malamut ist einfach zu lecker. Könnte ich jeden Morgen essen. Natürlich habe ich auch meinen Bericht geschrieben.
Danach an den Pool und gelesen.
Mittagessen in Da Restaurant. Panang Curry und Chicken Cashew Nut. Dazu gibt es einen Watermelon Shake (oder Smoothie, kenne den Unterschied nicht).
Kurze kreative Pause bei einer Fussmassage. Dann laufe ich in die Soi Honey. Meine Favoritin hat schon einen Termin, verweist mich an Pooky. Pooky kommt aus Bangkok, hat sehr dunkle Haut, kleine feste Titten und ein süsses Lächeln.
Im zweiten Stock geht es gemeinsam unter die Dusche. Massage ist gut. BJ könnte etwas mehr Hub sein. Reiter, Missio, Doggy und die Ladung auf dem Bauch verteilt.
Zurück im Hotel auf gut Glück an den Pool geschaut und mein Verdacht wird bestätigt. Also mit Reissender ein Bierchen genommen etwas geplaudert.
Ich bin mit T in die Bongkot5 gefahren. Malibu und Baylon haben um 18 Uhr aufgemacht. Im Malibu sehe ich aber nicht die Lady aus dem November Urlaub. Also rüber ins Babylon und Mimi freut sich riesig mich wiederzusehen. Auf dem Zimmer gibt es schönen Sex aber ich kann nicht mehr kommen. Ich schieb es mal auf die nicht-funktionierende AC oder schon leergefickt oder einfach alt und schwach. Anyway, Mimi gibt sich alle Mühe, wird aber enttäuscht.
Um 20 Uhr treffen wir uns im Prajanban. Wir bestellen fast das Gleiche als wie beim letzten Mal. Vor allem Masaman Curry und Chicken Cashew Nut sind wichtig.
Mr DJ, Reissender und ich machen einen Verdauungsspaziergang zum Schlumpf. Wollen Mal sehen ob es Werner wieder besser geht. T und Anhang wollen später irgendwo dazukommen. Werner geht es wieder einigermaßen und die Bar ist auch bumsvoll. Nach einem Getränk weiter in die King Kong. Ich schmuse am Tressen mit Nok. Reissender nach oben und der DJ geht aufs Sofa. T kommt auch noch nach. Aber gegen 1 Uhr machen wir Schluss und laufen die 2nd Richtung Hotel. Der Rest will noch zu Hunger Pangs, aber da klinke ich mich aus.
Zitieren
Es bedanken sich: Luckystar,spider6,Bluesky,freddy123,bernie0815,kurti13,lecker,tiger1,Jik,papa,sweetguy,Thai ist fanta,IhCbinAg,reisender123,Tchaikovsky56,verweser,Rocky Balboa,reding71
Gude,

Ich habe mich für das Honey Oatmeal im Malamut entschieden. Dann kann ich behaupten im Urlaub auch mal gesund gegessen zu haben.
Am Pool ist heute wenig los. Die Englische Reisegruppe macht wohl einen Ausflug.
Mittagessen gibt's in dem Ramenrestaurant Ecke Klang und Beachroad. Die sind auch sehr gut. Danach noch etwas shoppen im Central. Zurück Auf dem Zimmer ein kleines Schläfchen gemacht.
Reissender entdeckt eine Promo des Cafe Blu: nur heute 50% auf alle Gerichte (Getränke ausgenommen). Also fix mal einen Tisch reserviert.
Die Zeit zum Abendessen überbrücke ich und T mit einem kleinen Spaziergang über die 6. Am Ende gehe ich aber doch wieder zu Nok in die King Kong. Ist halt ne superliebe und sehr verschmust.
Mit einem Motorbike Taxi zurück ins Hotel und auf den Rest gewartet.
Mit einem Bolt ins Cafe Blu, das ist in Pratumnak im Arcadia Beach Resort. Kein Hotel sondern ein Appartement Komplex. Die Reservierung ist goldwert, da der Laden brechend voll ist. Wirkt sich auch etwas auf die Servicezeiten aus. Aber das Essen und die Drinks waren es wert. Sehr gute Cocktails und das Essen war super. Der Chefkoch kommt später vorbei und entschuldigt sich und wir bekommen noch eine Runde Drinks aufs Haus. Mit einem Bolt wieder ins Zentrum und ins Bett gerollt.
Zitieren
Es bedanken sich: lecker,bernie0815,tiger1,papa,Luckystar,kurti13,ChiangMai2026,spider6,Thai ist fanta,Jik,IhCbinAg,reisender123,verweser,Rocky Balboa,reding71
Wenn ich das so lese, bekomme ich immer wieder Heimweh...diese Stadt ist einfach so geil! Mein Tag fing meist im Tahitian Queen an. Einfach unbeschreibliche wenn man früh um 13:00 Uhr nach einer durchzechten Nacht in eine der ältesten Gogo Bars geht und bei einem Kaffee zum wachwerden in einem verdunkelten Raum die Mädels an der Stange tanzen sieht....
Zitieren
Es bedanken sich: Lameth,spider6,Jik,kurti13,reding71
(16.05.2023, 11:05)ChiangMai2026 schrieb: Wenn ich das so lese, bekomme ich immer wieder Heimweh...diese Stadt ist einfach so geil! Mein Tag fing meist im Tahitian Queen an. Einfach unbeschreibliche wenn man früh um 13:00 Uhr nach einer durchzechten Nacht in eine der ältesten Gogo Bars geht und bei einem Kaffee zum wachwerden in einem verdunkelten Raum die Mädels an der Stange tanzen sieht....

Hält man ein paar Tage durch. Dann geht's bergab. Ich kenn das aus Bali und Ibiza. Am Strand ins Hotel laufen, wenn einem die Morgenspaziergänger entgegenkommen. Irgendwann ist man selber Morgenspaziergänger, weil man die Schnauze voll hat. 
Vielen Dank übrigens für die Berichte. So lange es Spaß macht, hau rein.
Zitieren
Es bedanken sich: spider6,Lameth,Jik,kurti13,verweser,reding71
@Chian Mai2026 "...Heimweh" bzw vom Pattaya Virus infiziert. Und deshalb zieht es auch mich nach so vielen Jahren immer wieder dort hin. Nicht zu vergessen die Bekanntschaften und Freunde (Vegas.Papa Dreamteam).Einmal Pattaya immer Pattaya!!!
Zitieren
Es bedanken sich: ChiangMai2026,Lameth,Jik,kurti13,reding71
Gude,
Sollte keine Überraschung sein, ich war im Malamut Frühstücken und Bericht schreiben. Danach wie immer faul an den Pool. Reissender kommt noch dazu. Er hatte seinen letzten Tag. Er geht auf eine letzte Nummer in die Soi Honey. Ich brauche nach dem Essen am Montag nur ne Nudelsuppe im Foodcourt nebenan.
Für 18 Uhr war Alter Ego angesagt. Mein Masterplan: Massage und Nümmerchen in der Honey, frisches T-Shirt mitnehmen, man kann da ja vernünftig Duschen. Und anschliessend frisch im Alter Ego auftauchen oder falls noch Zeit ist, ein Getränk vorher. Tja. Pläne in Pattaya halt. Als ich kurz nach 16 ankomme sind alle gerade beim Ausfliegen "Sorry, we close now. go Shopping. C u tomorrow." Die zwei Massagen nebenan Paradise: geht gar nicht, die haben nur Verrichtungsboxen. Up-to-you sind die Zimmer auch eher räudig. Also wieder ins Hotel und da geduscht. Dann ne Fussmassage in der Passage vom Alter Ego und pünktlich mit Mr DJ und Reissender zum Essen getroffen.
Essen im Alter Ego war wieder aussergwöhnlich gut. Den Reissenden verabschiedet und mit Mr DJ in die King Kong gefahren. Ich schäkere mit Nok an der Bar und Mr DJ ist mit Patty nach oben. Zwischenzeitlich kommt T mit einem Kollegen vorbei, ziehen aber nach 2 Bier weiter. Wir gehen noch kurz in die Smoke&Mirrors. Ich Gewinne 2 von 3 4-Gewinnt gegen Noon und bekomme ein Freigetränk. Sie revanchiert sich, indem sie mein "i only come for drinking" in "one Ladydrink" für eins der Mädels übersetzt.
Den Absacker gibt es bei Hunger Pangs. Meine Burger-abstinenz hat schon bedenken im Dream Team ausgelöst, die BurgerBuden kämen jetzt in Probleme wegen des fehlenden Umsatzes.
Zitieren
Es bedanken sich: lecker,Luckystar,papa,spider6,kurti13,Bluesky,IhCbinAg,reisender123,verweser,Rocky Balboa,reding71,Jik
Ich weiß nicht so richtig...ich war dort schon 5 Wochen am Stück und wenn ich ehrlich bin hatte ich zu keinem Zeitpunkt die Schnauze voll. Im Gegenteil jeden Tag wurde ich wehmütiger mit dem Gedanken wieder in die Normalität ins triste Deutschland zurückzukehren...
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,sexy90,kurti13
(17.05.2023, 08:33)ChiangMai2026 schrieb: Ich weiß nicht so richtig...ich war dort schon 5 Wochen am Stück und wenn ich ehrlich bin hatte ich zu keinem Zeitpunkt die Schnauze voll. Im Gegenteil jeden Tag wurde ich wehmütiger mit dem Gedanken wieder in die Normalität ins triste Deutschland zurückzukehren...

5 Wochen Nacht um die Ohren und Vollgas ? Eher mit Kunstpausen. So viel Kondition hätte ich auch gerne. Das ist ja das gute : Jeder wie es Spaß macht
Zitieren
Es bedanken sich: Jik
Gude,
Wie üblich zum Frühstücken und Bericht schreiben ins Malamut.
Danach, wie üblich an den Pool. Bei FB sehe ich, dass The Shack eine Promotion hat: Wagyu Wednesday. Es gibt das 200gr mit Pommes für 500. Also sind die Fritten umsonst. Wollte ich sowieso mal ausprobieren. Steack ist gut, Pommes knusprig und die Pfeffersosse geht auch. Es kommen noch Service und Steuern auf die Rechnung. Mit Wasser lande ich also bei 625. Immer noch ein fairer Preis.
Mit Mr DJ am Nachmittag ins Camel Toe gefahren. Hatte eigentlich Bock auf ne Drecksau Milf mit gemachten Hupen. Die waren aber die ganze Zeit belegt. Den ersten Annäherungsversuch wehre wir ab. Die zwei waren etwas pumpui. Beim zweiten Bier stellt sich Katie vor. Ja das passt. Wir spielen Pool. Gegeneinander und noch als Team gegen Mr DJ mit seiner Flamme. Ich bin allerdings richtig schlecht.
Es wird dann auch Zeit etwas intimer zu werden. Die haben den Raum mit den Sofas verkürzt und einen ST Raum eingebaut. Das Zimmer hat AC und Dusche.
Katie bläst unter Dusche schon an, wird in der Kiste aber etwas hektisch.
Mr DJ wollte eigentlich als nächstes in das Zimmer aber ein anderes Pärchen ist schneller. Insgesamt waren es dann 5 Leo, 5 LD und 2 Tequila.
Wir sind dann noch um die Ecke in ein Nudelshop. War auch sehr lecker. Allerdings haben die nur bis 20 Uhr auf und wir waren bereits die letzten Gäste.
Weiter geht es zur Smurf Bar, 10-jähriges Jubiläum. Die Bar natürlich brechend voll. 2 Bier getrunken, Werner gratuliert, Joe aus dem Excite und Porno Hallo gesagt.
T und seine SLT kommen nach und wir ziehen weiter ins Red Hot and Blue. Der Boden ist rutschig und ich knalle mit dem grossen Zeh gegen das Podium. Blutet wie sau. Ein Mädel bringt mir papiertücher zum Abtupfen. Dabei fällt der obere Nagel ab. Top! Blutet natürlich weiter. Zurück ins Hotel und endlich kann ich die Desinfektionstücher aufmachen, die ich seit 2 Jahren immer dabei habe. Pflaster drauf (natürlich auch immer dabei) und die beste Ausrede früh schlafen zu gehen 555. Ein Bierchen hab ich natürlich schon noch aufgemacht.

heute ist mein letzter Tag. Freitag kommt um 8 Uhr das Taxi. Muss noch Wäsche abholen, ein paar Besorgungen machen, wahrscheinlich nachmittags in die Soi Honey.
Zitieren
Es bedanken sich: lecker,sexy90,ChiangMai2026,papa,Luckystar,kurti13,tiger1,bernie0815,Supamove,Bluesky,spider6,IhCbinAg,reisender123,freddy123,Tchaikovsky56,verweser,Rocky Balboa,reding71,Jik
Wenigstens erwartet dich hier der sommerlichere Frühling.

Pattaya oder Phuket mache ich nur im November.

Wäre genauso jetzt Kenia Nairobi zu machen. Falsche Klimazeit halt.

Danke für das ausführliche Berichten, hat mir bei der Entscheidung jedenfalls geholfen das man in old Germany mit paysex wirklich zufrieden sein kann.
Freier Lobbyist 
Zitieren
Es bedanken sich: kurti13,Lameth,Brustmolch,bernie0815
Ist halt Geschmackssache denke ich.Für mich ist der Pay-Sex in Deutschland, Sauna Club, Treppensteigen usw nur ein notwendiges Übel. Die Vielfalt, die Möglichkeiten,Servicequalität auch für einfache Leute die nicht bereit sind 300 Euro für eine Stunde zuzahlen ist in Deutschland einfach schwer zu finden. Der Umstand, dass ich zu jeder Uhrzeit , qualitativ hochwertigen Service für wenig Geld bekomme und mit Sonne und Strand verbinden kann zieht mich seit 2006 Jahr für Jahr für Wochen dort hin. In wievielen Ländern sonst noch kann ich eine geile 20 Jährige für 60 Euro früh 4 Uhr in mein Hotel einladen oder gehe durch eine Straße wie die Soi 6 und sehe 100erte Frauen die mich begrabschen, schlagen und freundlich in ihre Bar locken wollen....
Zitieren
Es bedanken sich: sexy90,Luckystar,Bluesky,spider6,bernie0815,neugier03,tiger1,Lameth,dude999,UltimateManni,kurti13,freddy123,papa,reding71,Jik
Gude,

die letzten zwei Tage sind dann auch schnell erzählt.
Donnerstag Frühstück im Malamut. Ein letztes Mal das Bacon and Egg Panini. Laundry abholen und schonmal etwas packen. Mittags ins Central Festival zum Ippudo Ramen. Habe im Tops noch Thailändisches Craft Beer gekauft. Ein Kumpel in D steht darauf und hat bald Geburstag. Noch ein belegtes Brötchen für Freitag morgen als Frühstück eingepackt und zurück ins Hotel.
Nachmittags in die Soi Honey zu meiner Massagemaus. Die hat schon Termine aber ihre Kollegin liefert auch gut ab.
Im Chill Inn zwei Leo genommen und das Treiben auf der Soi Burkhardt beobachtet. Weiter in die Soi 6 zur King Kong und mich verabschiedet.
Mit Mr DJ und T zum Essen im American Grill verabredet. Die verschieben aber kurzfristig um 30 Minuten weil T in der Heaven Above unedingt noch ein spezielles Girl haben will. Klappt natürlich nicht. Dazu im Fazit noch etwas mehr.
Die Zeit überbrücke ich im Maggie Mays. Als ich reinkomme haben 3 Ladys schon die Titten rausgeholt und 2 springen nackisch durch die Bar. So muss das sein.
Im American Grill bestellen wir wieder viel zu viel, kommt aber alles weg.
Im Hotel packe ich fertig und daddel noch etwas am Handy.

Freitag: Taxi ist für 8 Uhr morgens bestellt und ich stehe um 7 auf. Ich esse die Hälfte von dem Sandwich aus dem Tops (war im Kühlschrank). Meinem Magen geht es nicht 100% aber ich schiebe das auf die Reisenervösität und das späte Essen am Vortag. Zur Sicherheit trotzdem ne Vomex und eine Immodium genommen. Taxi ist um 07:50 auch schon da. Fahrt ist sicher und zügig, es ist kaum Verkehr. Am Check In niemand vor mir und meinen Gangplatz habe ich ja schon beim Buchen reserviert. Bei der Security ist auch nichts los und Immigration geht auch superzügig. So bin ich 2 Stunden nach Abfahrt am Gate. Meinem Magen geht es nur minimal besser. Also lasse ich den üblichen Doppel Whopper aus und esse nur ein Croissant. Ich lese mein Buch zu Ende und gehe zum Boarding. Wir starten pünktlich und mein Magen baut echt ab. Nehme noch 2 Reisetabletten, hilft aber nicht. Das Mittagessen winke ich ab. Als die Passagierin neben mir die Alufolie von Ihrer Spagetti abreist bin ich sehr froh direkt neben der Toilette zu sitzen. Der Geruch trifft mich und ich schaffe es noch in die Toilette um mich zu übergeben. Der Rest des Fluges ist sehr unangenehm. Ich schaffe es gerade mal so ein trockenes Brötchen zu essen und eine Cola zu trinken. Ich bin heilfroh als wir endlich in Frankfurt landen. An der Einreisekontrolle ist die längste Schlange die ich da jemals gesehen habe. Ich denke mir, macht ja nix, auf den Koffer wartest Du ja auch ne Stunde. Sind dann aber doch in 20 Minuten durch. Koffer kommt dann überraschend auch schnell.
Ein Bolt Taxi geordert für 25 Euro. Normales Taxi ist idR immer 35-40. Einfach im Bolt Chat schreiben wor man abgeholt werden will. ZB Terminal 1B, Ankünfte, Ausgang 6.
Zitieren
Es bedanken sich: freddy123,spider6,IhCbinAg,bernie0815,papa,Tchaikovsky56,Supamove,Luckystar,Rocky Balboa,reding71,Jik,besserwisser1981
Fazit

Thai Airways: Sind im Moment die einzigen, die FRA-BKK direkt fliegen. Das ist für mich das auschlagebende Argument. Preislich waren die Araber nicht besser. Flugzeuge schon etwas älter. Service finde ich Ok, habe aber auch keine Ansprüche. Ich will von A nach B gebarcht werden.

August Suites: ausgiebig im separaten Thread diskutiert.

Soi 6: Ich werde alt und langweilig. Viele Bars blasen ihre Musik in einer Lautstäke raus, die ich richtig unangenehm finde. Von der Musikauswahl will ich gar nicht anfangen. Die Boxen und Soundanlagen sind meißtens auch schlecht und machen es nicht besser.
Gefickt habe ich in der King Kong und einmal in der Chili Bar. Einmal war ich noch auf 2 Bier in der 3 Angels. Zweimal Smoke & Mirrors. Im Nachhinein hat mich die 6 nicht so gerockt wie früher.

Walking Street: nicht einmal! Habe ich nicht darüber nachgedacht einen Abend da hinzugehen. Myst, Republic, Insomnia und die Gogos sind nicht mein Ding.

Gentleman Clubs: Babylon, Malibu, Carre Blance, Pirates, Cat Flaps, Camel Toe, Kinaree, Heaven Above.
Kinaree hat meiner Meinung die meißten Ladys und die beste Auswahl. Babylon hat Mimi 555.

Essen & Trinken: Alter Ego, Tarka House und Everest sind meine Highlights.
Gesoffen habe ich weniger als früher. So richtig weggeschossen habe ich mich nicht.

Tinder und Thaifriendly: Tinder habe ich nicht benutzt. In TF habe ich mir in der Woche vor dem Urlaub eine Favoriten Liste angelegt, aber dann doch nicht genutzt.

Zusätzliche Gedanken:
ich habe viel auf Discord mitgelesen, Reiseberichte verfolgt und mehrere Youtuber angeschaut. Das hat glaube ich dazu geführt, dass ich eine To-Do Liste hatte, die ich abticken wollte. Das Restaurant ausprobieren, dieses wieder machen, den Club besuchen. Ich habe mich weniger oder gar nicht treiben lassen und in den Tag gelebt. Mehr Spontanität!

Was mir bei einem Kumpel aufgefallen ist: der sieht auf FB, einer Line Gruppe oder Discord ein Post mit einem Mädel und setzt sich dann in den Kopf „die muss es heute sein“. Er geht in die Bar aber die Maid kommt erst in einer Stunde. Natürlich auch nicht pünktlich. Und muss dann erstmal Tanzen. Später war dann kein Zimmer frei. Im Endeffekt sitzt er 2 Stunden in der Bar oder GC und ist nicht glücklich und zufrieden. Vor allem bei den Postings der Manager oder Bars sollte man sich nicht auf ein Mädel versteifen. Sondern das ganze locker angehen. Oft sind die Bilder alt, Mädel hat dann doch den Tag frei oder was auch immer. Nebenbei ignoriert man die ganzen anderen Schönheiten oder man sollte halt in die nächste Bar gehen.

Ausblick:
Ich komme wieder!
Pattaya bietet eine sehr gute Mischung aus P6 und gutem Essen. Die Preise bei den Mädels ziehen zwar an aber immer noch besser als in D in einem Saunaclub.

Das ich in 2 Wochen ganze 4 Kilo zunehme geht gar nicht. Beim nächsten Urlaub werde ich versuchen ein Hotel in der Nähe eines Gyms zu nehmen. zB Sleep with me/ Amber oder Adelphi zum Sun Fitness.
Zweite Option ist erst ein paar Tage Chiang Mai zu machen und nur 7-8 Tage Pattaya. Mal was Neues sehen und erleben.

Reisezeitpunkt wird tricky. Das Dream Team avisiert die ersten 2 Novemberwochen. Allerdings sind am 05.11. und 12.11. die NFL Spiele in Frankfurt. Für mich ein Muss. Nur wann gehen die Tickets in den Verkauf? Bekomme ich Tickets? Wie entwickeln sich die Flugpreise bis ich Gewissheit habe?
Zitieren
Es bedanken sich: kurti13,spider6,ChiangMai2026,Luckystar,IhCbinAg,bernie0815,papa,sexy90,Tchaikovsky56,Supamove,Thai ist fanta,reisender123,Rocky Balboa,Bluesky,reding71,Jik,Freigaenger,besserwisser1981,jack77
Es ist immer wieder sehr schön , Berichte von den erfahrenen Leuten wie Papa , Lameth und den vielen anderen zu lesen.
Vielen lieben Dank dafür.
Danke Danke Danke
Zitieren
Es bedanken sich: Lameth,bernie0815,papa,ChiangMai2026,reding71
Du hast alles gegeben,gönn dir nun eine Pause ! Das beste Fitnessstudio ist für mich ganz klar Coco Fitness, die Aussicht die Lage. Was Chiang Mai anging fand ich es sehr enttäuschend was unser Hobby angeht. Sehr weitläufig verteilt wenn man etwas gutes finden möchte. Einige Massage Palours aber was am Ende nur reine Fickbuden sind....Wie war es in der August Suites? Ich habe dort für November gebucht bin mir aber noch nicht sicher ob ich dort hin gehe...ausschlaggebend war der Preis von 27 Euro....
Zitieren
Es bedanken sich: Lameth,freddy123,bernie0815,papa,sexy90,kurti13,Luckystar,reding71,jack77