Pattaya Mai 2023 10. Reise
@ChiangMai2026 mit August Suite machst Du nichts verkehrt. War die letzten Jahre immer dort und zufrieden. Vor Pandemiezeiten.war ich bei Viola im Lagune Guesthouse.ist aber leider den wandelndenZeiten zum Opfer gefallen. DESHALB JETZT IMMER AUGUST SUITE.
Zitieren
Es bedanken sich: freddy123,bernie0815,ChiangMai2026,reding71
Danke, ich wollte früher immer dort hin aber das Teil war immer (!!!) ausgebucht jetzt irgendwie ist es eigentlich immer frei und für 27 Euro was will man mehr. Ich war dann meist in der April Suites....Wober für mich immer noch der beste Aufenthalt in Pattaya 2021 im Hard Rock Hotel für35 Euro pro Nacht war....Corona sei dank Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Lameth,freddy123,bernie0815,reding71
@ChianMai2026: das Coco Fitness ist klasse. 1a Aussicht und auch gut ausgestattet. Ich habe es mir 2022 mal angesehen.
Das August Suites ist eine gute Wahl. Mach Dir keine Sorgen. Für 27 EUR die Nacht auch ein gutes Schnäppchen.
Nach Chiang Mai will ich hauptsächlich wegen Sightseeing und weniger wg P6.
Zitieren
Es bedanken sich: ChiangMai2026,freddy123,Tenderly Trust,reding71
(21.05.2023, 10:10)Lameth schrieb: @ChianMai2026: das Coco Fitness ist klasse. 1a Aussicht und auch gut ausgestattet. Ich habe es mir 2022 mal angesehen.
Das August Suites ist eine gute Wahl. Mach Dir keine Sorgen. Für 27 EUR die Nacht auch ein gutes Schnäppchen.
Nach Chiang Mai will ich hauptsächlich wegen Sightseeing und weniger wg P6.

Was ich in Chiang Mai gefunden hatte waren einige Japanische Ölmassagen mit Handjob. Zwar ohne Sex aber wirklich Klasse aber mit 1600 -2000 recht teuer! Einen schönen See hinter der Militärbasis wo man verweilen kann gab es auch. ChiangMai ist für Sightseeing nicht schlecht. Ich habe dort viel über Thai friendly gemacht und war somit kaum alleine. Ist sowieso speziell in solchen Gebieten , dass beste was man machen kann.Eine Frau aus dem Netz anheuern die einen dann Dinge zeigt, die man alleine nun mal in einem fremden Land nicht so schnell findet.Auch ne lustige Geschichte war nach einer durchzechten Nacht wo ich morgens aufwache und das Bett gewackelt hat. Ich dachte, dass war echt nen bissel viel gestern Abend. Etwas später sah ich im Internet, dass es nicht weit weg ein größeres Erdbeben gab...
Zitieren
Es bedanken sich: Lameth,papa,freddy123,kurti13,spider6,Tenderly Trust,reding71
(21.05.2023, 14:11)ChiangMai2026 schrieb:
(21.05.2023, 10:10)Lameth schrieb: @ChianMai2026: das Coco Fitness ist klasse. 1a Aussicht und auch gut ausgestattet. Ich habe es mir 2022 mal angesehen.
Das August Suites ist eine gute Wahl. Mach Dir keine Sorgen. Für 27 EUR die Nacht auch ein gutes Schnäppchen.
Nach Chiang Mai will ich hauptsächlich wegen Sightseeing und weniger wg P6.

Was ich in Chiang Mai gefunden hatte waren einige Japanische Ölmassagen mit Handjob. Zwar ohne Sex aber wirklich Klasse aber mit 1600 -2000 recht teuer! Einen schönen See hinter der Militärbasis wo man verweilen kann gab es auch. ChiangMai ist für Sightseeing nicht schlecht. Ich habe dort viel über Thai friendly gemacht und war somit kaum alleine. Ist sowieso speziell in solchen Gebieten , dass beste was man machen kann.Eine Frau aus dem Netz anheuern die einen dann Dinge zeigt, die man alleine nun mal in einem fremden Land nicht so schnell findet.Auch ne lustige Geschichte war nach einer durchzechten Nacht wo ich morgens aufwache und das Bett gewackelt hat. Ich dachte, dass war echt nen bissel viel gestern Abend. Etwas später sah ich im Internet, dass es nicht weit weg ein größeres Erdbeben gab...

Naja. Lustiges Erdbeben...... Lachen
-- Stimmung --
Zitieren
Es bedanken sich: freddy123,Lameth,Tenderly Trust,reding71
Super Berichte! Danke, dass du uns mitgeholt hast, auf deiner Reise!
Zitieren
Es bedanken sich: freddy123,Lameth,Tenderly Trust,reding71
@Lameth: vielen Dank für die tollen Bericht, habe einige Tipps für meinen November-Tripp bekommen

@ChiangMai2026: bin vom 12.-22.November auch im August Suites. Vielleicht trifft man sich ja auf ein Bier oder mehr Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: ChiangMai2026,Lameth,kurti13,Tenderly Trust,reding71
Ja sehr gern ich bin ab 16.11. dort und denke werde es auch nicht stornieren da das Angebot wirklich gut war. Vorher mach ich noch einen Abstecher nach Jakarta und ne Woche BangkokSmile
Zitieren
Es bedanken sich: Lameth,spider6,Tenderly Trust
Vielen Dank für die Berichte, man sieht sich.
Kurti
Zitieren
Es bedanken sich: Lameth,Tenderly Trust
(22.05.2023, 14:43)ChiangMai2026 schrieb: Ja sehr gern ich bin ab 16.11. dort und denke werde es auch nicht stornieren da das Angebot wirklich gut war. Vorher mach ich noch einen Abstecher nach Jakarta und ne Woche BangkokSmile

Bangkok mach ich zum Ausklang 4 Tage, dazwischen noch 10 Tage entweder Phuket oder Koh Samui. Das entscheide ich kurzfristig je nach Wetterlage.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,Lameth
schöner bericht...klingt nach entspanntem urlaub ohne stress..
bischen trinken, fein was essen, relaxen am pool und hin und wieder ein weibchen bestäuben.....

rocky der nach 8 jahren ohne pattaya vielleicht nochmal reinschauen sollte
Gelbfussjäger
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,Lameth,papa,spider6,Thai ist fanta,Luckystar