Ostermontag
Hallo zusammen, war letzten Montag (Ostermontag) mal wieder im Rom nach ca. 3 Monaten Abstinenz. Es war ein gut besuchter Tag, ich kam so gegen 16 Uhr an und der Parkplatz war bis auf einen freien Stellplatz komplett belegt. Dachte mir da schon , dass es wieder mal schwierig werden kann, die auserwählte zu bekommen. Bin aber auch wg. der Aufgüsse von Joe hingefahren. Leider war Joe nicht vor Ort sondern seine Vertretung. Na gut, dachte ich mir dann wenigstens wg. der Sauna rein. Kam dann zum Aufguss in die Sauna und fragte, ob jemand schon Maria gesehen hätte. Dann meinten gleich alle Sauna-Insassen, dass sie auch scon auf sie warten und ich eine Nummer ziehen sollte :Smile

Gut, dachte ich mir, dann werde ich heute wohl gar nicht aufs Zimmer gehen. Maria kam dann  auch um 19:30 oder so und war dann logischerweise im Dauereinsatz. Hatte sie nur kurz begrüßt aber keine Chance auf einen Zimmergang wenn ich nicht bis 23 o. 24 Uhr warten wollte. So habe ich mich dann auch schön mit Mitstreitern unterhalten und gegessen und viel getrunken. Hat sich diesmal nicht so ganz gelohnt (kein Zimmergang und die Aufgüsse auch etwas lasch, da Joe nicht da war, aber so ist es halt manchmal).

Frauen waren ca. 15 vor Ort. Aber meine Favoriten leider nicht da oder nicht verfügbar auf absehbare Zeit. Hoffe einfach beim nächsten Mal etwas mehr Glück zu haben und das nicht so viel los ist.  Trotzdem ist das Rom immer noch ein sehr angenehmer Club mit familiären Charakter und gutem Preis/Leistungsverhältnis.

gruss
Zitieren
Es bedanken sich: Fogao,Spitz81,ooooo,verweser,Marc Aurel,GameRover