Essen in der Oase
ÖWar am Karfreitag zu Gast in der Oase,
Die Verpflegung dort war eine Katastrophe, 
Es gab Frikadellen die waren so schwarz wie dem Koch seine schwarze Jacke,
Geflügel Geschnetzeltes in einer weißen geschmacklosen Pampe!
Pasta mit Tomatensauce ohne Gewürz null Geschmack
Dann stand der Koch da und unterhielt sich mit einem Gast , in dieser Zeit fuhr er sich etliche mal mit den Händen durch das Haar , anschließend war er wieder an den Speisen ohne die Hände zu waschen.
Selten so einen Dreckspatz gesehen.
Habe das auch an die Geschäftsleitung gemailt , leider bis zum heutigen Tag keine Resonanz.
Wenn jemand Ahnung von der Kocherei hat kann er auch aus diesen einfachen Komponenten etwas geschmackvolles und genießbares produzieren, nicht wenn man sich eine Kochjacke anzieht kann man automatisch kochen , 
Also ich werde nicht mehr dort hingehen . Preis und Leistung passen dort nicht mehr, hat gegen früher ganz schön nachgelassen  Weia
Es bedanken sich: Haribo,Vanguard,Brustmolch,BigBoobLover,tiger1,ooooo,IC_Popes2
Und das musst du jetzt 2 Mal posten? Wenn du sonst keine Probleme hast. Das Essen ist das unwichtigste im Klub - kann ich auch zuhause. Ich hab in der Oase schon gut gespeist. Wenn du deswegen nicht mehr hingehen willst, dann lass es.
Es bedanken sich: homelander
(15.04.2023, 14:09)Hotte schrieb: Und das musst du jetzt 2 Mal posten? Wenn du sonst keine Probleme hast. Das Essen ist das unwichtigste im Klub - kann ich auch zuhause. Ich hab in der Oase schon gut gespeist. Wenn du deswegen nicht mehr hingehen willst, dann lass es.

Das mit 2xposten war ein Versehen , 
Was regst Du Dich so auf , bei diesem angeblichen gehobenen Club kann man genießbare Speisen und Hygiene erwarten. Aber das scheint bei Dir nicht so wichtig zu sein . Da sind die Ansprüche halt verschieden.
Da kann ich auch in einen kleineren Club gehen , wo meine Erwartung nicht so sind ,
Es bedanken sich: Haribo,Vanguard,BigBoobLover,ooooo,IC_Popes2
Micro hat schon recht. Wenn ein Club mit dem Slogan “Simply the best” wirbt, dann sollte auch beim Essen die Qualität besser sein. Unverständlich auch, dass es für die Zimmer keine Bettlaken gibt wie in Palace oder Sharks.
Es bedanken sich: Vanguard,IC_Popes2,Brustmolch
Zur Hygiene kann ich nichts sagen.
Ich finde das Essen dort nicht so schlecht. An den Partytagen sogar richtig gut und wertig (zb Köstliche Lachsschnitten die hervorragend waren und gute Vorspeisen)
Zudem gibt es ja immer die Option Pizza. Und die gehen dort immer.
Es bedanken sich: BöserHai,streuner-strolch,Hotte,reding71
Aktuell gibt es in der Oase keine Pizza. Das Abendessen ist deutlich unter der Qualität des Sharks, auch die Auswahl ist weit geringer.
Es bedanken sich: Haribo,Vanguard,reding71
(15.04.2023, 20:25)Stuart schrieb: Aktuell gibt es in der Oase keine Pizza. Das Abendessen ist deutlich unter der Qualität des Sharks, auch die Auswahl ist weit geringer.

Pizza gab es bis vor kurzem dort noch regelmässig. Offen kaputt oder Sparmaßnahme?
Keine Ahnung, angeblich soll es demnächst wieder Pizza geben. Aktuell ist das Essen so legendär schlecht wie vor 10 Jahren auch. Wink

Selbst die immer warmen Gläser mit warmen Getränken sind ein Stückchen geschrumpft. Big Grin Also IMMER Eis dazugeben lassen, ansonsten hat man ein lauwarmes Getränk in der Hand.
Es bedanken sich: sarut,Micro62,Vanguard,IC_Popes2,Ale3x,Brustmolch,tuebingen2000,reding71
Da kann man nur hoffen das der Betreiber hier mitliest und die Kritik ernst nimmt.
Sparmaßnahmen lasse ich nicht gelten, schließlich kam man bis zum Sommer/Herbst für 50€ rein.
(bis 17h).
Jetzt werden bis auf den Mittwoch 65€ verlangt.

Wenn einem das Essen nicht wichtig, dann verstehe ich nicht warum man bereit ist den Eintritt in einem Club zu bezahlen, der alles andere als günstig ist.
Wenn es einem nur ums ficken geht, gibt es genügend Alternativen.
Es bedanken sich: Micro62,tiger1,sarut,Hans223,Ale3x,Brustmolch,Barney Stinson,tuebingen2000,reding71
Micro hat recht. In einen Club mit Eintrittspreiesen von 50 Euro und mehr gehe ich, um dort längere Zeit abzuhängen, zu relaxen und zu entspannen. Eine gute Verpflegung ist dabei ein absolutes Muss.
Für den Schnell-Fick mit vielleicht einem Glas Leitungswasser nach der Verrichtung gibt es für mich die Wohnungs-, Hotel-, Motel- und Boardinghouse-Arbeiterinnen.
Idee IyI  Winke
Es bedanken sich: Ale3x,tuebingen2000,reding71
(16.04.2023, 10:25)IC_Popes2 schrieb: Micro hat recht. In einen Club mit Eintrittspreiesen von 50 Euro und mehr gehe ich, um dort längere Zeit abzuhängen, zu relaxen und zu entspannen. Eine gute Verpflegung ist dabei ein absolutes Muss.
Für den Schnell-Fick mit vielleicht einem Glas Leitungswasser nach der Verrichtung gibt es für mich die Wohnungs-, Hotel-, Motel- und Boardinghouse-Arbeiterinnen.

Genau IC_Popes2 hat es auf den Punkt gebracht. Man möchte ja einen schöne Zeit dort haben ,und da zählt das Komplett-Paket.
Ich erwarte kein Menü wie im hochpreisigen Restaurant, aber eine solide und gute Verpflegung. 
Und der Schmuddel-Koch der sich als durch die Haare fuhr und dann das sogenannte Buffet bestückte hat mich auch abgetörnt.
Damit wäre das dann auch ausdiskutiert. Wer übers Ficken berichten möchte - gerne.

Thread geschlossen