Ploy Top Massage
Kontaktdaten
Ploy
Bremen
0152-10276961
Karte Anzeigen
Mal wieder eine vermutlich neue Thai-Dame bei Top Massage getestet (Nummer gilt für alle Frauen dort).
Es gab zwar schon ein paar Ploys in Bremen, aber die kam mir jetzt noch nicht bekannt vor.
Kurztest ist gut bis sehr gut. 50 Euro für 20 Minuten bezahlt und gefühlvollen Blowjob und Sex in mehreren Positionen mit einem Twen mit absoluten Traumkörper (kleine Knospen, sehr schlank) genossen. Kleine Abzüge in der B-Note, da keine Küsse und die Fingernägel sowohl beim Aufziehen des Gummis als auch beim eng verschlungenen Sex am Rücken dann doch ein wenig kratzten sowie sie mehr als nötig Hand anlegen wollte (was ich aber erfolgreich verhinderte)... Insgesamt eine Empfehlung! Bilder sind echt. Nach Extras habe ich nicht gefragt.
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent
Bilderdienst und Anzeigedaten:

Ploy Top Massage
NEU in Bremen!

PloyAV

Süße Asia Lady möchte Dich verführen! Komm vorbei! PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von "Ploy Top Massage" in Bremen auf Ladies.de gesehen hast!
Geschlecht
weiblich
Größe
155 cm
Oberweite
70 B, weich
Typ
asiatisch
Konfektionsgröße
34
Gewicht
45 kg
Status
geimpft
Intimbereich
teilrasiert
Haare
schwarz, rückenlang, glatt
Augen
braun
Haut
mittel
Körperschmuck
kein Körperschmuck
Sprachen
Deutsch
Englisch
Sonstiges
Nichtraucher
Alle Angaben ohne Gewähr


Mein Service
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
ZA passiv
KB passiv
Mast.
extra langes Vorspiel
Treffen
mit Termin
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Öl-Massage
Fetisch / Softbizarr
sanfte Schl.

[Bild: ME16900Q_t.JPG] [Bild: ME16900R_t.JPG] [Bild: ME16900S_t.JPG] [Bild: ME16900T_t.JPG] [Bild: ME16900U_t.JPG] [Bild: ME16900V_t.JPG] [Bild: ME16900W_t.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: hans6,Zauberlümmel,Klark-Kent