Ramadan und Ostern im Samya - mit Top Model Kate
Ostern und Ramadan und das noch unter der Woche
Das trifft das Samya doppelt bzw dreifach. 

Wenig CDLs (25-30) und wenig Männer anwesend
So leer habe ich das Samya schon lange nicht nehr gesehen. 

Essen gut, über die neue Theke im Essbereich hatte ich ja schon berichtet.

4+1Treue Aktion bei Fantasienamen Registrierung an der Eingangstheke. Coole Aktion, bald gibts wieder eine schwarz-goldene Freikarte.

Ramona mit den roten Haaren ist da, AZF Felicia auch.

Im Line-Up schiesst " Kate" in Bezug auf Optik den Vogel ab. Geiler Rahmen. Modelfigur. Für mich neu und Sie rettet den Abend.

Hochgewachsen (geschätzt 173cm) dunklbraune halblange glatte, eher feine  Haare mit hoch angesetzem Zopf. A-Cup aber schön und fest. Tolle lange Beine. Fester runder Apfelknackpo in Perfektion. Helle Haut und unverschandelt. Wirkt sehr natürlich. Alles fest und knackig. Geschätzt Anfang 20. Sehr hübsches Gesicht. Sie wäre in Ihrer Gesamtheit selbst im Sharks definitiv unter der Optik-Top 5 .

Ich akquiriere Sie. Sie spricht kein Deutsch. Konversation nur in (gutem) englisch möglich.
50/30min oder besserer Service 100/30 min. ZK leider nicht möglich, auch nicht gegen Aufpreis.

Must-do zu 100/30min. 
Auf dem Zimmer kommt Ihre geile Figur konplett zum Vorschein. Ok - Catalea aus dem Sharks mag das noch ganz leicht toppen. Sonst fällt mir da figurtechnisch  gerade nichts besseres ein.
Auf dem Zimmer ist Sie motiviert mir eine gute Zeit zu geben.
Guter intensiver Blow-Job. 69 herrlich im Anblick und ein Genuss da die Zunge durchzuziehen und dabei diesen festen Po zu halten.
 Ficken auch gut, trotz völlig unnötigem (da eh ausreichend nass) Flutschieinsatzes. Missio leider ohne ZK, dafür mit tiefem Blick. Zum Abschluss Doggie mit Kopf schön tief liegend

Servicetechnoch fehlten nur die ZK um es von einem guten zu einem sehr guten Zimmer werden zu lassen.

Vorgeschichte u.a auch Schweiz. Wie Sie da ohne ZK durch ist frage ich mich. Vielleich hat Sie auch deswegen dort abgebrochen oder ich bin dann doch nicht genug Ihr Typ um Sie mir zu gewähren...who knows.

Gutes ZImmer mit einer aussergewöhnich hübschen Frau die eine extrem gute Fugur besitzt.

Kate- gerne wieder beim nächsten Sanya Besuch.
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,MrMoney777,Stuart,Cervix67,tiger1,Starman34,Spider1hb,MilknCoke,reding71
Ich hab hier ein Posting entfernt, der Verlust hält sich in Grenzen, versprochen.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
B-Probe mit Kate

Ist mittlerweile mit einer ebenfalls hochgewachsenen sehr hübschen Blondine (halblange Haare) unterwegs. Ebenfalls sehr guter Body. Schöne Beine und Knackpo auch wenn der von Kate noch ein klein wenig besser ist.
Hab kurz mit Ihr gequatscht ( Name leider vergessen)

Bieten einen 3er an. Aus Kostengründen und da ich bereits auf dem Zimmer war entscheide ich mich doch nur für Kate.

Zimmer wieder gut. Blow Job mit schönem Blickkontakt. Zeigt sich schön vor dem Lecken. 
Das einzige Manko: Leider keine ZK möglich.

Ficken im Doggie sehr gut 

Kate-Model. Gerne wieder
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,BöserHai,MrMoney777,hans69,reding71