Martyna, polnischer Playboybunny in der Kiekerei
Zwinker 
Kontaktdaten
Martyna
Brandhorststr
Kirchlenglern
NRW
Deutschland
052239855291
Karte Anzeigen
Auf der Rückfahrt meines dieses Mal nicht so tollen Zeus-Besuchs (Sisi) bin ich spontan in der Kiekerei eingekehrt. Die Empfangsdame ist wirklich ein Goldstück und hat mir spontan die verfügbaren Mädels vorgestellt. Zunächst war da nichts für mich dabei allerdings kam gerade Martyna aus einem Zimmer, in dem sie noch beschäftigt war und lächelte mich an und winkte nett. Ich hab deswegen die 20 Minute gerne gewartet, bevor sie den Typen vor mir fertig gemacht hatte. Martyna ist eine Ende 20-jährige Polin, schlank, tätowiert mit einer imposanten, weichen Silikon-Oberweite. Sie hat ein hübsches Gesicht, was relativ natürlich wirkt, nur die Lippen sind etwas bearbeitet. Die blonden Haare waren zu zwei süßen Zöpfchen geflochten. Man könnte sie gut als Playboy-Häschen bezeichnen. Vielleicht kennt ihr das ja, manche Mädchen riechen einfach gut, das war hier der Fall. Sie ist von der Art sehr sympathisch lacht gerne und macht gerne (auf Englisch) Scherze. Wir küssten uns im Stehen und entkleideten uns. Mein Schwanz war dank etwas Sildenafil schon steinhart und wurde von ihr durch meine Hose massiert. Ich knetete ihre Titten und schleckte dran und wir küssten uns zärtlich (ZK). Nachdem wir beide vollkommen nackt waren, hat sie sich erst mal vor mich gehockt und meinen Schwanz natürlich gesetzeskonform in den Mund genommen. Beim Blowjob war etwas Handbetrieb dabei, der aber nicht weiter gestört hat. Dann sind wir ins Bett umgezogen, wo sie mich sehr ordentlich weiter geblasen hat auch mit intensiven Eierlecken. In den nächsten 25 Minuten haben wir dann in mehreren Stellungen gefickt, natürlich im Reiter, Doggie, seitlich und missionarisch, wobei sie auch die Wiener Auster gerne mitgemacht hat und wohlig dabei stöhnte. Man konnte sie so richtig schön durchficken und zum Schluss bin bin in mächtigen Strahlen auf ihren Titten gekommen. Erstaunlich, wo ich doch 2 Stunden vorher erst im FKK Zeus abgelaicht hatte. Empfehlung !

[Bild: ME1690S6_t.jpeg] [Bild: ME1690S7_t.jpeg] [Bild: ME1690S8_t.jpeg] [Bild: ME1690S9_t.jpeg] [Bild: ME1690SA_t.jpeg] 
________________________
Vorschau woanders
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,tuebingen2000,M0rty,BigKarl,Heini,Stuart,sch.sch,matrix,Klark-Kent,wolle
#2
Weiß jemand ob Martyna ist aktiv irgendwo? Leider kann ich nichts finden.
Zitieren
Kiekerei_Martyna
Zitieren
Es bedanken sich: mr. melon,matra530
Kontaktdaten
Aktuell bei Luxusladies in Heilbronn.

[Bild: ME182K1B_t.jpg] [Bild: ME182K1D_t.jpg] [Bild: ME182K1E_t.jpg] [Bild: ME182K1F_t.jpg] [Bild: ME182K1G_t.jpg] [Bild: ME182K1H_t.jpg] [Bild: ME182K1I_t.jpg]

25 Jahre | 75E(DD) | KF 34/36 | 168 cm | total rasiert | osteuropäisch | ZK | 69 | GF6 

Die letzten zwei Fotos von hier: https://6navi.ch/girls/sex-in-sachsen/ol...57990.html
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,tailwip