Katharina Russin
Kontaktdaten
Katharina
Ecke Elbestraße/Niddastraße
Frankfurter Bahnhofsviertel
Hessen
Deutschland
Karte Anzeigen
Vorhin, eine gute Stunde ist es jetzt her ,hat eine großgewachsene Katharina Anfang 40 , meine Wege gekreuzt.1,76 groß und von schlanker bis schmaler Figur und rasierter Möse und kleinen weichen a Titten. Ziemlich käsig , weiß, dass Gesicht und etwas raue Hände hatte, die Gute. Ganz brauchbares Gesicht, bestimmt nicht die hübscheste , aber auch keine die sich verstecken müsste wegen ihres Aussehens. Typ Frau von neben an ungeschminkt eher der natürliche Typ. Seit letztem Jahr im August im Viertel  ab und an hatte ich sie mal mit ihrem Schatten gesehen. Die äußeren Umstände hatten jetzt dazu geführt, dass sie nun alleine dort im Viertel mal anzutreffen gewesen ist.
Lila Farbige  Jacke , und schwarze adidas  Schuhe mit weißen und roten Streifen sind mir noch aufgefallen.Eine cremefarbenen Schall hatte Sie noch um den Hals.
 Naturblonde Haare mit helleren blonden Strähnen und ein paar wenigen Grauen Haaren vorne am Pony. Offen die Haare getragen ,  die glatt und bis kurz über die Schultern ihr reichen.
Vereinbart war dann Blasen mit Verkehr für 40 Euro.
Wir haben dann eine ruhige Stelle angesteuert , und dort habe ich ihr schon mal die 40 Euro im Voraus gegeben und sie ging dann herunter in die Hocke und fing an, mit leichtem Einsatz der Hand meinen Schwanz an zu blasen. Das machte sie erst nur 1/3 und dann wurde die Tiefe etwas erhöht, sodass sie ihn bis zur Peniswurzel in den Mund aufnahm. Es war zwar nass und feucht, allerdings fehlte etwas der Unterdruck . Habe nicht so viel gemerkt, während sie unten herum beschäftigt war , während ich ihre eine Titte geknetet habe. Was eine ganze Weile so ging.Dann hat Sie sich umgedreht und ich habe die gummierte Penisspitze an Ihrem Scheideneingang gerieben und zwischen drinnen auch die haarlose Scheide mit den Fingern gerieben.
Bin dann eingedrungen und Sie half mit mein  Glied  in die Richtung Öffnung zu schieben. Habe Sie dann erst langsam gestoßen und dann etwas rücksichtsloser. Katharina ,umfasste mich weiter oben an Bein kurz vor der  Kniekehle und zog sich schön heran.
, sodass ich auch möglichst tiefe Stöße in sie abgeben konnte , wobei ich manchmal ihr Gestöhne hörte. Habe dann ohne Zeitdruck oder Gedränge von ihr den Gummi gefüllt.
Haben dann noch etwas Privat uns unterhalten und dann trennten sich auch schon wieder unsere Wege. Für den Druckabbau okay ,aber sonst eher unspektakulär. Oh mir fällt da noch was ein, Sie hatte eine kleine Einstichstelle in der Leiste. Ansonsten machte sie einen recht gepflegten Eindruck. Ansonsten ist mir unten eine kleine Zahnlücke aufgefallen und getroffen habe ich Sie an der Ecke Elbestraße/Niddastraße bei der Metzgerei Stürmer.
Grüße 
Jack
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: Muehlgarten,Cyper,R.-heimer,tenderhand48,hjhjhj,papa,VulcanoFuck,michelinho60,tiger1