Asia Girls um LD herum
Kontaktdaten
Yvi, Massagen und mehr
Unter der o.g. Adresse findet man bei ladies.de eine angeblich in Landau residierende Dame, die Massagen und mehr anbietet. Irgendwo anders findet man das gleiche Bild auch mit einer angeblichen in Neustadt liegenden Adresse. Die Wahrheit (und die echte Adresse) liegt wie so oft ziemlich genau in der Mitte. Aber die bekommt man relativ schnell per WA mitgeteilt. Ziemlich unscheinbar und doch sehr einfach zu finden.
Jetzt zur eigentlichen Action. Ich bin eher über die Suche nach Massage mit Entspannung an diese Adresse geraten, deswegen hab ich auch nicht viel mehr getestet. Im Studio angekommen, wird man von einer Dame (die natürlich nicht dem Bild entspricht) in einen Massageraum geführt und direkt mal nach den Wünschen gefragt. Hier zeigt sich dann, dass diese Dame nicht die Person ist, mit der man vorher schreibt, denn das war ja alles abgeklärt.
Preise liegen bei 50 für 30 Mins Massage mit HE. Für 80 gibt es eine Stunde oder 30 Mins mit B2B (da fand ich jetzt die Dame nicht reizvoll genug...) Und für 100 volles Programm, auch nicht mein Wunsch.
Also nackig gemacht und ab auf die Liege und es folgte eine "naja" Massage, nicht schlecht, aber auch nicht die beste Massage meines Lebens. Nach ca. 20 Mins umdrehen betritt dann eine zweite Dame den Raum. Die ist wohl die Person auf den Bildern, wenn man halt die ganzen Filter zurückdreht sieht sie in etwa so aus wie dort. Diese Dame kümmert sich dann ausgiebig um meine Vorderseite... Natürlich nicht ohne die ganze Zeit sowas loszulassen wie "Für 80 ich nackig", " nicht anfassen für 50", "nächstes Mal du 100, dann ich reiten"... Nicht das geilste Gesprächsthema, aber da ich geladen war bin ich doch recht schnell in ihren Händen explodiert... Was dann kam war relativ strange... Halbe Stunde war grad vorbei, aber sie hat die ganze Zeit weite an mir rumgedrückt und mir immer wieder gesagt, wie toll es wäre, wenn ich das nächste Mal 100 mitbringen würde... Das hat auch nicht aufgehört, als ich beim anziehen war... Irgendwie witzig, aber halt auch irgendwie seltsam. Die Location hat im Ort auch Flyer für normale Massage z.b. im Dönerladen ausgelegt...

Ach ja die Damen... Die erste ca. 45, 1,65cm und ein paar Kilo zu viel. Eher unscheinbar. Die zweite schon hübscher, gleiche Daten...
Zitieren
Es bedanken sich: pfalzbub,Cyper,hjhjhj,Powerficker1
Vielleicht noch erwähnen sollte man, dass sich die Kommunikation per WA relativ schwierig gestaltet, bzw. die Damen dort irgendwie halt nicht mit Infos rausrücken wollen. Da kommen dann eher so Sachen wie "vielleicht anfassen, vielleicht nicht. Manche machen, manche nicht" usw.
Also die Dienste dann am besten vor Ort klären und halt mehr oder weniger Geld dabei haben, falls man sich spontan umentscheidet ?
Zitieren
Es bedanken sich: pfalzbub,hjhjhj
Ich hab die Dame auch per WA kontaktiert. Bekam  sofort die Adresse und auch den Hinweis dass es Massage für 50.- gibt, aber der Service keine Grenzen hat.
Auf Nachfrage wurde mir dann auch  GV bestätigt. 100 Öcken für 45 Minuten wurden mir genannt.
Also: wenn das  das Mädel war wie auf den Bildern - ich hätte sie direkt aufsatteln lassen......
Ich werde da mal die Tage aufschlagen
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,hjhjhj,Powerficker1
@SchnelleEntspannung: War die 2. Frau sicher das Mädel mit den tollen  D-Hupen  die dir GV angeboiten hat?
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1
Naja das Gesicht ist enorm gefiltert... Aber ja sie war es... Hupen passen soweit, dürften aber etwas mehr hängen...
Zitieren
Heute die Bprobe gemacht. Es waren keine der beiden Damen von letztem Mal anwesend und alles musste über Google translate übersetzt werden. Dafür drei neue Damen und alle so ca. um die dreißig, hübsch...
Die Massage konnte man dieses Mal getrost vergessen, das war kurzes, festes drücken in diverse Regionen des Körpers...
Dame was zwar komplett angezogen, man kam aber überall dran, was dieses Mal auch ohne Wiederworte für 50 möglich war... HE war geil, schön mit Eier und auch Damm massieren, während ich ihre B bis C tittchen abgreifen konnte... Danach noch ein bisschen härter irgendwo reindrücken und natürlich die Frage, ob vllt. doch ne Stunde... Also alles in allem solide Leistung. Nur bekommt man halt woanders einen BJ für 50... Ohne richtige Massage Wiederholungsfaktor 50%
Zitieren
Es bedanken sich: basdor,Powerficker1,hjhjhj
Neuerdings inseriert da ja eine Mimi.
Wollts mal genauer wissen und hab mich telef. per WA nach nettem Hin und Her angemeldet zu ner Massage.
Treffpunkt  wie bereits von Duffman875 mitten in Edenkoben
Nettes Date - Massage so lala als Opener. Schnell war klar dass mehr geht. Brüste eher A und schlaff....
Durchwachsene Nummer auf einer Massageliege. Schön als Muschimuskelmassage als sie das Reiten kurz unterbrach.
Sie scheint die Reiterei selbst zu geniessen und hält ständig Augenkontakt - und immer wieder ZK.
Trotzdem eher kein WB.
Zitieren
Es bedanken sich: Chris33,Cyper,Powerficker1,hjhjhj
Wäre interessant, was du so zahlen musstest, weil ich irgendwie so das Gefühl hab, dass die Preise spontan variieren. Normalerweise wandert das Geld zu Beginn in die Hände der Hausdame (?) und trotzdem sind die Damen im Raum relativ frei mit dem was sie anbieten/tun...
Zitieren
Ok, mangels Lust und Alternativen im Umkreis, hab ich halt die dritte Probe dort gemacht - wieder eine komplett unbekannte Person. Sehr nett, ca. 1,60, kleine A-Tittchen, ca. 30 Jahre... Massage war solala, mehr so ein bisschen fester einreiben, aber wir sind ja auch nicht deswegen hier, ne... Anfassen diesmal wieder nur auf Stoff, aber der HJ war allererste Sahne. Sie saß zwischen meinen Beinen und hat alles massiert und gestreichelt was ihr in die Finger kam... Ende dann mit zwei Händen, eine hielt Schaft und Eier fest, während die andere mit viel Öl kreisend immer wieder an der Eichel auf und ab glitt... Sehr geil! Klar immer wieder ein bisschen nachkobern... So "mach 30 für blow"... Was natürlich so kurz vorm Kommen etwas zu spät (und dann halt auch zu teuer ;-)) ist...
Also Preise wären dieses mal wie folgt: 50 für 30m, 80 für 1h Massage mit HE. 100 für 30m all-inclusive und halt 80 für 30m mit BJ...
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,hjhjhj,Powerficker1
Kleine Warnung an mögliche Besucher... Ich hab erfahren, dass das Ordnungsamt wohl auf die Location aufmerksam wurde und Anwohner sich auch an den Vermieter gewandt haben. Könnte also passieren, dass man da mit Besuch rechnen kann und/oder das Studio nicht mehr lange existiert.
Zitieren
Es bedanken sich: Duffman875,Powerficker1
Ok, da scheinbar immer noch nix Schlimmes da passiert ist (und auch weil ich nur 10 minuten Anfahrt habe und meine bisherige Stammmassage 20€ mehr aufruft als dort) wieder mal ab zur Asiamassage... Dieses mal eine Lulu, die zwar gesagt hat, sie hätte mich erkannt, aber ich hatte noch nie das Vergnügen!
Massage 1a, wirklich intensiv die Verspannungen im oberen Rückenbereich weggedrückt, inkl. Ellenbogeneinsatz und auch längere "Wegdrückeinlagen"... HE ein Traum! Sehr zärtlich zu Beginn, ein bisschen "mitstöhnen" zum Ende hin, schön die Eier und Damm mitmassiert, immer wieder geiler, auffordernder Blickkontakt. Geil auszucken lassen... Anfassen ein wenig möglich, also es verschwand der seltsame "Kittel" während der Massage, danach hatte sie einen schwarzen Einteiler an, ich konnte aber schön alles anfassen, halt nur oben drauf... Aber ganz ehrlich - reicht ja. Zuhause hab ich Haut, hier möchte ich geil, anonym abgemolken werden...
Das ist schon echt cool, sowas in der Umgebung zu haben!
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1,hjhjhj
Ich war am Montag nochmal dort.
Hatte nur eine halbe Stunde Zeit, daher auch nur 30 Minuten gebucht.
Diesmal fand ichs etwas... meh...
Sie versuchte sehr schnell das Programm abzuspulen. Nackert machen, gleich angeblasen. Und dann auch gleich zum Sex übergegangen. Jeweils kurz Missio, Doggy und finish in Prone Bone.
Anschließend noch Massage.. Wobei das nur ein Verreiben von Öl auf dem Rücken war.
ZKs gabs diesmal keine.
Meine Dame hat ein Tattoo auf dem linken Schulterblatt.

Ja, sie sprühte keine gute-Laune wie beim ersten Besuch, schnelles Abspulen vom Standard-Programm... Ich glaub nächstes mal geh ich wieder nach NW zu Angies Girls. Für 100€ bekommt da auch ne ganze Stunde.
Zitieren
Es bedanken sich: hjhjhj
Und der Kater lässt das mausen nicht. Noch vor der Änderung der Kontaktnummer war ich wieder da, dieses Mal wieder eine Unbekannte. Die war sehr anschmiegsam, also Massage war OK, nach dem umdrehen legte sie sich neben mich, tiefe Blicke, immer wieder bisschen ankuscheln. Ohne Probleme abgreifen über dem Stoff möglich und nie wurde nachgekobert, hatte ich erst einmal in der Lokation. Als ich da war, stand draussen ein Asiate mit Kamera und einer Begleiterin, der sich dann nach fotografieren auf den Weg in den nahegelegenen Massagesalon (ohne he...) gemacht hat. War ein komisches Gefühl.
Zitieren
Es bedanken sich: hjhjhj,Powerficker1
Ich war auch dort vor ca 3 Wochen. Waren zwei Damen anwesend. Die Profile bei Ladies stimmen natürlich wie immer bei den Asiadamen nicht. Ist wie russisch Roulette. Eine war 45+, die andere 35+. Hatte das 30 Min-Programm gewählt mit 2x abspritzen. Was soll ich sagen, habe es zwar geschafft aber würde nicht mehr hingehen. Alles schnell schnell, Location echt unheimlich. Im "Massage-Raum" ist ein großes Schaufester mit Zeitung/Papier abgedunkelt. Falls das Papier während dem Akt runterfallen sollte, kann euch jeder der vorbeiläuft beobachten ? falls mal extrem Druck herrscht zum schnell spritzen und einem die Optik egal ist, kann man es machen. Ansonsten nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: hjhjhj,Powerficker1
Also entgegen meinen Befürchtungen existieren die Asia Girls immer noch an Ort und Stelle. Ich gönne mir regelmäßig eine halbe Stunde Entspannung, die Qualität der Massagen variiert je nach anwesender Dame, aber hey letztend bin ich ja nicht da, um mir den Rücken durchkneten zu lassen. Und was die Damen mit meinem besten Stück anstellen ist jedes mal gut bis sehr gut. Für 50€ gibt es halt nicht viel vergleichbares im Umkreis, schon gar nicht fast in Laufweite.
Mittlerweile rufen selbst die unansehnlichen Damen des Gewerbes Mondpreise auf!
Und hier kann man sich mal einfach verwöhnen lassen, ohne dass es merklich im Portemonnaie "weh tut".
Zitieren
Es bedanken sich: fox,hjhjhj,drollo
(17.10.2023, 13:06)SchnelleEntspannung schrieb: Für 50€ gibt es halt nicht viel vergleichbares im Umkreis,

Dumme Frage von mir: was bekommt man denn für 50€? Halbe Stunde mit Handjob? Oder ist auch blow dabei?
Ich hatte bei meinen Besuchen immer 100 bezahlt...
Zitieren
50 sind halbe Stunde mit HJ... Wobei die Massage ja eher nebensächlich ist. Je nach Dame mal besser, mal schlechter...
Aber bei den HJ wurde ich noch nicht einmal enttäuscht. Die wissen allesamt wie man das perfekt anstellt, manche züngelt dir dabei am Körper rum, andere lassen sich anfassen,... Das variiert. Aber geil war es immer!
Es gibt auch die nur BJ Variante für 50 oder halt die teureren Varianten: 80/30 mit allem und 80/60 für ne Stunde Massage mit HJ. Da die Massagen aber bei der Thaimassage nebenan definitv besser sind, spare ich mir das...
Zitieren
Es bedanken sich: hjhjhj,Duffman875