Tanja
Kontaktdaten
Tanja
Muss sagen wirklich sehr solide nummer. Die Bilder und daten kommen hin. Sie ist halt 173cm und eben nicht zierlich. Aber guter arsch. Und super super nett. Titten sind natur. Sind schon anständig. Aber das ist so das einzige wo die bilder etwas abweichen. Von den Bildern her denkt man eigentlich gemacht. Optisch und von der art her insgesamt für mich ne typische kindergärtnerin oder grundschullehrerin. Würde schätzen auf ca 30 jahre. 

Dusche vorher musste nicht sein. Keine lust quf den weg. Achso hausdame meinte das neben zk und blaseextra auch 2mal kommen bei 30min dabei sind. 

Service ging erstmal los mit schönen zk dann blasen. Kann sie auch teilweise echt tief. Auch lange. War sehr solide. Erst im stehen dann auf dem bett. Reiten war auch gut. Sie hat power. Lecken, sie sauber und raisert, schöne reaktionen. 

Missionar eigentlich auch nix zu meckern. Beine gut nach hinten, zk. Wenn ich aufgehört hab kurz hat sie mit dem becken weitergemacht. Hat sich auch oft so mit den händen überm kopf am bett festgehalten. 

Doggy super gegengehalten. Hier mit dem oberkörper ordentlich nach unten und guter arsch wie gesagt. Dann nochmal lecken und abschluss in missionar. Hat gegen ende der wecker geklingelt. Den hat sie auf 25min gemacht das war der einzige kritikpunkt. 

Trotzdem dann mehr oder weniger in ruhe fertig gemacht, nochmal duschen, nett unterhalten beim anziehen. Sie spricht gut englisch. 

Alles in allem wirklich vom service her bis auf das mit dem wecker garnix zu meckern. Optisch sind die Bilder wie gesagt sehr guter anhaltspunkt. 

https://www.ladies.de/11450696
0177-7888395

[Bild: ME1692TF_t.jpeg] [Bild: ME1692TG_t.jpeg] [Bild: ME1692TH_t.jpeg] [Bild: ME1692TI_t.jpeg] [Bild: ME1692TJ_t.jpeg]
Zitieren
Es bedanken sich: pfalzbub,M0rty,tailwip,Cyper,matrix,hjhjhj,soundstor,Rheinufer,Duffman875
Ich erreiche dort nie jemanden. Weder per WhatsApp oder Anruf. Adresse findet sich keine, also kann ich auch nicht vorbeigehen... wie nimmt man Kontakt auf?
Zitieren
Ich ruf immer an. Keine ahnung warums bei dir nicht geht. Das ist auch die einzige adresse wo die frau zurückruft wenn die mal nicht rangegangen ist.
Zitieren
Aber wenn ich mich recht zurückerinner hatte ich vor dem ersten termin dort auch richtig probleme da irgendwen zu erreichen. Als der erste termin dann geklappt hatte hat die mich eingespeichert und ab dann liefs immer flüssig.
Zitieren