Marie
Kontaktdaten
Marie
Hinter Tedox
Saarbrücken
Saarland
Deutschland
Karte Anzeigen
Moin Männer,

Am Freitag hatte ich da auf einmal hinter dem Tedox eine junge kleine rothaarige im vorbeifahren gesehen, die mich fragend anschaute. Also kurz mal auf die Bremse gestiegen und zurückgesetzt. Sie kam ans Fenster und fragte, ob wir was machen wollten. Ich sagte ja und sie stieg ein. Sie stellte sich mir als Marie vor. Ich hatte sie vorher noch nie gesehen, sie sagte aber, dass sie hier hin und wieder auf der Suche sei. Da sie noch sehr jung aussah, habe ich ihr Alter erfragt. Sie sei 20 Jahre alt, sagte sie. Nun gut. Ich fragte sie nach den Preisen und den Leistungen. Sie wollte 45 für BJ und 80 für GV im Auto. Ließ sich jedoch schnell auf die üblichen 20 für BJ und 50 für GV ein. Wir fuhren zu einem heimeligen Plätzchen an der Uni. Der BJ war durchschnittlich und es gab keinen Grund zu meckern. Viel besser jedoch ist ihr außerordentlich junger Körper mit einer wunderbaren Handvoll Titten und einem knackigen Arsch, der zumindest in dieser Szene seinesgleichen sucht. Beim nächsten Mal werde ich jedenfalls die 50€ Variante buchen.

Sie sagte mir, sie biete auch Hausbesuche bei ihr an, allerdings nur abends, da sie in einer Wg wohne. Handy hat sie übrigens keines, es wurde ihr gestohlen.

Gruß

Bluesky
Zitieren
Es bedanken sich: Jack frosen,memphis,Cyper,stepple35,mu-tini,saartester,pfl.,lostinxs2005,elisaort,Expone1986,Dreamer52
Klingt gut. Es war vor Jahren Mal eine Marie unterwegs. Die Beschreibung würde passen. Das Alter allerdings nicht, was nix zu sagen hat Wann genau haste sie am Freitag denn dort angetroffen?
Zitieren
Es bedanken sich: Expone1986
Hi, ich hatte am 05.09 gegen 22:30 eine Marie an der Ecke Sulzbachstr.und Richard Wagner Str. getroffen , sie hat rotes längeres Haar und hatte eine base cap an, sie sieht sehr jung aus und ich fragte sie erst einmal wie alt sie sei, sie sagte zu mir das sie 20 Jahre alt sei, für französisch wollte sie 40€ und 50€ für Sex, ich entschied mich für französische und ein Fehler machte ich da ich nicht verhandelt hatte, aber egal mein problem, wir fuhren dann auf den Rastpfuhl auf einen Parkplatz, wo sie sich komplett ausgezogen hatte und es ist ein richtig Junger schöner Körper zum vorschein gekommen ist. Ihr französische empfand ich als gut und sie hatte eine sehr gute Ausdauer beim Französisch und es ging kein Tröpfchen daneben. Sie hat leider nach ihrer Aussage leider kein Handy, so das man sie leider nicht erreichen kann und deshalb nur hoffen kann wenn man sie zufällig trifft.
Zitieren
Es bedanken sich: pfl.,lostinxs2005,saartester,elisaort,Bluesky,Expone1986
Ich habe es wieder getan, b Probe war genau so gut wie das erste Treffen. Habe Marie mal wieder gegen 21:30 am bekannten Ort letzte Woche getroffen und wir sind auf einen Parkplatz gefahren und ich hatte ihre Dienste für Gv und BJ für 70€ ohne Zeitdruck in Anspruch genommen. Werde sie auch weiterhin versuchen zu treffen, was bei ihr ja immer etwas schwierig ist, da man sie nicht telefonisch erreichen kann. Meistens trifft man sie ab 21Uhr
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Dreamer52,Tabaluga55,GameRover,Bluesky,
auf die kleine Marie warte ich schon länger, sie ist wohl nur sehr selten anzutreffen :-)
Zitieren
Es bedanken sich: Dreamer52,Tabaluga55,GameRover
Hallo, hatte letzte Woche gegen 21:30 das Glück mal wieder Marie am bekannten Platz auf zu Gabeln, zum Service gibt's nicht viel zu sagen bis auf das beim Bj kein Tröpfchen daneben geht. Aber es stimmt sie ist sehr schwer anzutreffen, man muss schon viel Glück haben
Zitieren
Es bedanken sich: pfl.,Bluesky,Alfred02
Hi, habe eben Marie an der Ecke Sulzbachstr.und Richard Wagner Str. getroffen, sie sagte mir das sie bis ca 22 Uhr hier ist
Viel Glück
Zitieren
Es bedanken sich: pfl.,Tabaluga55
Hi Saarpopper,

ist das an der Ampel? 

Da kann man dann doch nicht anhalten, wie kann man sie dann kontaktieren? Nur zu Fuß?

Und auf welcher Seite steht sie immer? Wenn man vom Kreisel kommt, rechts oder links?

Danke schon mal für Aufklärung!

VG
Bonsai54
Zitieren
Es bedanken sich: Tabaluga55
Sie wird dort stehen Richtung Mozartstr. Wenn man von dort in die Sulzbachstr. fährt kann man auch rechts kurz mal anhalten. Da sind Parkbuchten. Dort ist auch ein kleiner Park, falls du wirklich zu Fuß hinwillst Wink
Zitieren
Hallo, habe am Mittwoch Abend gegen 21:45 an bekannter Stelle Marie angetroffen und natürlich für einen geilen Bj mitgenommen, wie immer ohne Zeitdruck und mit der selben Hingabe wie immer
Gruß Saarpopper69
Zitieren
Es bedanken sich: saartom,Bluesky
hi, ist die marie auch am container oder im kreisel zu finden? danke für deine hilfe nette grüße
Zitieren
Nein sie ist nicht am Container oder Kreisel anzutreffen
Zitieren
Es bedanken sich: lostinxs2005
Hab sie mal an der Richard Wagner Straße eingeladen. Sie verlangt ja ein bisschen mehr - hab auch net groß verhandelt, aber ich fand den BJ (für meinen Geschmack) jetzt gar nicht mal soooo gut. Vorallem macht sie auch sehr komische Geräusche dabei - nicht so meins - Zeitdruck gibts aber keinen. Aber sie ist wirklich ne Liebe und gepflegt. Hat mir gesagt sie läuft immer durch die Gegend. Am Kreisel wäre sie nie.
Zitieren
Es bedanken sich: Bluesky
Ich kann mich mittlerweile Stammkunde bei Marie nennen, gestern Abend gegen 22 Uhr habe ich sie an der Richard Wagner Str. eingeladen und wir sind in ein Hotel gefahren, wo ich sie so richtig schon geleckt kabe und sie mir einen geblasen hat, beim lecken wird sie so richtig geil feucht, danach hatten wir so richtig geilen Sex, ich durfte sie in allen Stellungen nehmen. Nach einer Stunde habe ich schön einen geblasen bekommen, wo kein Tröpfchen daneben ging
Marie ist immer eine Sünde wert, sie ist eine richtig liebe, behandelt sie gut und sie wird es euch Danken
Zitieren
Es bedanken sich: carnifex,saartester,Sonny2004
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren