Basketballspielerin Victoria
Kontaktdaten
Victoria
Eisenstraße 18
Rüsselsheim
Karte Anzeigen
Ich war schon ewig nicht in diesem Studio gewesen. Vielleicht 2021 das letzte Mal. Die hiesigen Besonderheiten störten mich. Offiziell gibt es keine Erotik. Nur Wellness. Die Mädels verlangten teilweise Extrabezahlung für das Ausziehen ihrer Unterhose. Für Berührungen wurde auch nochmal zusätzliches Geld gefordert.

Plötzlich sind doch einige neue Gesichter auf der Homepage erschienen. Sogar etliche. Über einige hatte ich schon etwas gelesen und die kamen erstmal auch nicht infrage. Victoria fand ich irgendwie interessant und an einem Sonntagnachmittag rief ich an und machte einen Termin mit ihr aus.

Auf dem Weg zum Studio nahm ich mir vor, Victoria zu fragen, ob sie denn bei der Massage komplett nackt ist und ich sie auch berühren darf.

Das ist doch Brittney Griner – dachte ich, als Victoria mir die Tür öffnete. Ich hatte die in Russland inhaftiere Basketballspielerin ein paarmal im Fernsehen gesehen. Nein, war sie natürlich nicht. Eine großgewachsene schon sportliche Gestalt, die ich auf 1,90 Meter schätzte, stand mir gegenüber. Kurze Sweat Pants, ein Oberteil, das ein paar Zentimeter Haut ihres leicht vorgewölbten Bauches zeigte. Ich vergaß alle Fragen, die ich stellen wollte, dachte mir, dass es bei Victoria nicht nötig sei. Ihr Gesicht gefiel mir. Keine glatte Schönheit, aber apart.

Nackt und frisch geduscht lag ich bäuchlings auf der Matratze als Victoria auch ins Zimmer trat. Im Spiegel am Kopfende konnte ich sehen, dass sie ihre Kleidung ablegte. Komplett. Sie war nackt.

„Magst Du es eher eine klassische Massage oder erotisch, Body-to-Body“, frug sie mich auf Englisch und sie schien meine Gedanken erahnt zu haben. „Natürlich erotisch“, meine Antwort. Sie verrieb kein Öl auf meinem Rücken, meinen Beinen. Ihre Finger strichen ganz sanft, mit leichtem Druck über meine Haut. Sie machte es sehr langsam, sehr, sehr langsam als wollte sie jeden Quadratzentimeter meiner Haut langsam ertasten. Als wollte sie jede meiner Zellen in Aufruhr versetzen. Sie machte alles richtig. Irgendwann setze sie doch Öl, warmes Öl ein und als ihre erigierten Brustwarzen meinen Po streichelten, schauderte es mich vor Erregung. Dann spürte ich ihren ganzen Körper auf mir, den Körper dieser sehr großen, schweren Frau. Ich wurde immer geiler. Meine Arme, meine Hände griffen nach hinten, suchten ihre Hände, ihr festes Fleisch.

Ich wälzte mich auf meinen Rücken. Spürte ihren ganzen Körper über mir, ihre festen, stehenden Brüste massierten mich, erregten mich. Ich zeigte ihr, wie erregt ich war. Ich umarmte sie, küsste ihren Hals, ihr Gesicht, ihre Brüste. Ihre Hände wiesen meine Hände nicht ab, als sie begannen ihren Körper zu erforschen. Sie ritt mich, natürlich war ich nicht in ihr. Ein paar Mal musste ich sie um eine Pause anflehen. Ich wollte noch nicht kommen, wollte länger das Zusammensein auskosten. Wie genau ich meinen Orgasmus bekam weiß ich nicht mehr. Es war auf jeden Fall eine schöne Reise bis dorthin.

Also mir gefällt Victoria. Sie kommt aus der Ukraine, ist 29 Jahre alt und 1,85 Meter groß. Alles an ihr ist fest und straff. Ihre Scham ungekünstelt und nicht rasiert.

Ihre weibliche Grazie und Bescheidenheit, ihre sanft hingebungsvolle Wärme sind Balsam für jemand wie mich, der eines Scheinfeuerwerks müde ist. Das Ganze lief zur vollen Befriedigung von mir ab.

Hinterher hatte ich ein schlechtes Gewissen. Über Geld hatten wir nie gesprochen. Ich hatte einen Umschlag mit 100 Euro für eine Stunde ihrer Zeit hinterlassen. Sie hat nicht einmal reingeschaut. War es zu wenig? Ich hatte den Umschlag aus meiner Erinnerung heraus vorbereitet.

Das Studio selbst ist schöner, als ich es in meiner Erinnerung gespeichert hatte. Das Zimmer sehr groß und stimmungsvoll eingerichtet. Ziemlich dunkel, angenehme Musik an die ich mich schon jetzt nicht mehr erinnern kann.

Nach neunzig Minuten – inklusive zweimal duschen – saß ich wieder in meinem Auto. Parken kann man bequem auf der Straße.
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren
Es bedanken sich: Stevenator,Homer J,castcr,Lasmiranda,Stuart,hens24,haumiblau,Cyper,tiger1,shaved96,testmaster,sub,kilomike,dito,albatros,Lustwandel,Taschenrechner,neveroddoreven,Jack Sparrow,spritzbert,BigBoobLover,eric,,bellodelux
Viktoria ist nicht mehr gelistet.

Grüße  
Winke
sub
Zitieren
Anscheinend ist sie aber noch da. Ruf doch einfach dort an.
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren
Von welchem Studio ist gerade die Rede ?
Zitieren
Das steht doch im Kasten „Kontaktdaten“:
https://relax-lounge-ruesselsheim.de/
Zitieren
Sie ist wieder da. Fragt sich wie lange.
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent
Leider nur ein Bild gefunden und keinen Profiltext Grübel 

[Bild: screenshot_2023_09_10eydxh.png]
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J
Victoria soll vom 4. bis 7. Januar 2024 wieder dort arbeiten.
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren