Lara - Passionmassage
Kontaktdaten
Lara
Beneckeallee30
30419 Hannover
Niedersachsen
0176/47834214
Karte Anzeigen
Hallo Freunde des gepflegten Pay6,

vor einigen Wochen war mir mal wieder nach einer Massage und meine Wahl fiel auf Lara.
Wer schon einmal bei Passionmassage zu Gast war, weiß was ihn erwartet. Ich finde die Räumlichkeiten immer wieder angenehm.
Lara öffnete mir in einen Umhang gehüllt und es ließ sich nicht wirklich erkennen was einen erwartet. Allerdings war schnell klar, dass es sich um eine offene, sympathische und empathische Person handelt. 
Nach dem Duschen ging es ab auf die Verrichtungsstätte und während ich auf dem Bauch lag unterhielten wir uns gut und angeregt. Irgendwie habe ich ein Faible für Menschen in Sozialberufen und diese soziale Ader und das große Herz merkte man Lara auch an. Allerdings war auch ihr Körper sehr groß (im Sinne von üppig) und der kam erst zum Vorschein, nachdem der Umhang fiel. So fiel es mir trotz der sehr angenehmen Atmosphäre etwas schwer meinen kleinen Freund zum Mitmachen zu animieren. Das Auge isst halt mit und meinen Geschmack hat Lara optisch leider nicht getroffen. Aber mit etwas Geduld und gekonnten Handbewegungen hat sie ihn dann doch zum Leben erweckt und mich auch gekonnt entsaftet.

Für mich wird es aufgrund der Optik keine Wiederholung geben. Aber der Mensch Lara hat mich vollends überzeugt!
Was ich gezahlt habe weiß ich gar nicht mehr, wenn ich ehrlich bin. Ich glaube, es waren 120 Euro inkl. Anfassen für 45 Minuten. Nagelt mich aber bitte nicht darauf fest.

Viel Spaß weiterhin bei eurem bunten Treiben!



Alter: 32 Jahre
Oberweite: 80D
Typ: Europäisch
Herkunft: Deutschland
Konfektionsgröße: 40
Intim: Total rasiert
Haarfarbe: Blond
Augenfarbe: Blau
Hautfarbe: Leicht gebräunt
Körperschmuck: Tattoo, Piercings
Sprachen: Deutsch, Englisch
Service für: Herren
Treffen: Mit und ohne Termin
Verkehr: KEIN GV/OV


[Bild: 1jviqv.jpg] [Bild: 2l8d0b.jpg] [Bild: 3byd7u.jpg] [Bild: 4g9ewm.jpg] [Bild: 5csfia.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Stuart,Cyper,toomm,Zauberlümmel,sexspecht,DanTheMan,uweduwe,Waldemar,Klark-Kent,Driver66,kleinerf,dude999,sch.sch
Danke für deinen Bericht!
Eine Frage hab ich zu Lara: sind ihre Brüste echt oder gemacht?
Zitieren
Es bedanken sich: Greenhorn69
(18.04.2023, 10:14)jordan schrieb: Danke für deinen Bericht!
Eine Frage hab ich zu Lara: sind ihre Brüste echt oder gemacht?

Die sind auf jeden Fall echt.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Greenhorn69