Carla - Nur für paar Tage da! -Brasilien
Frage 
Kennt jemand die Dame?

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...a-11448862


Habe eben mit ihr telefoniert. Sie spricht englisch und hat die üblichen Preise. 100/30 usw. 

Ich weiß aber noch nicht ob ich mich hin traue… Im Forum habe ich sie bisher nicht gefunden. 

Danke

Ich hab mal ein Fragezeichen spendiert, bitte die Anfrageregeln beachten.

Danke Cyper Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Klausi222,deinhard1980,Powerficker1,siola
Alles muss man selbsr machen…

Ich war eben bei ihr. Bis morgen ist sie da.

Ihr Gesicht ist viel schöner als auf den Bildern.
Insgesamt eine wunderschöne Erscheinung. Sehr freundlich und lieb, schlechtes englisch ihrerseits. Wir können uns aber dennoch gut verständigen.

Will zuerst duschen, allerdings merke ich später das es von meiner Zeit angeht.

Fummeln im stehen, kein Fingern, war aber nicht schlimm. Silikontitten, schönes B. Glattrasierte schöne Muschi, süße Rosette. Rosette will sie auch in Ruhe gelassen haben. Stört mich auch nicht.

Anblasen auf dem Bett, mit Gummi. Macht sie fein. Gegenseitig gestreichelt, dann wollte ich aber auch drauf. Anmissioniert, Doggy, was ein süßer Arsch. Wäre schon fast gekommen, halte mich aber zurück und lasse Sie reiten. Macht sie auch gut, aber schafft da nicht einen passenden Rhythmus, aber dennoch schön. Es klingelt an der Tür. Nochmal Doggy nochmal Missio, es klingelt nochmal, nervt. Wohl der nächste… alter chill mal… der Papi kommt ja gleich. Ne kommen tut er dann doch nicht mehr. Scheinbar kam ich dann iwie beim ersten Doggy wohl innerlich… und die Luft war bei mir vll. raus. Liegt aber nicht an ihr. Allerdings tönt dann auch ein Wecker. Zeit um…

Hammer Gestell. Sie ist sehr serviceorientiert und ich werd sie mir beim nächsten Mal zu 80% nochmal anschauen und beenden was offen blieb.

Wenn jemand die Bilder adden mag, keine Ahnung wie ich das am Handy hinbekomme.
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,Cyper,Klark-Kent,matrix,loopy2010,Nightshift,siola,atlantisfan,bruck,memphis,Excalibur,Powerficker1
Kontaktdaten
Carla
Karl Benz Strasse
Trier
Rheinland Pfalz
0157-78754679
Karte Anzeigen
(21.04.2023, 21:25)Lexo schrieb: Wenn jemand die Bilder adden mag, keine Ahnung wie ich das am Handy hinbekomme.
zumindest die Telefonnummer hättest du ja dazuschreiben können. Wenn die Anzeige weg ist, weiss kein Mensch wer das war

Carla    0157-78754679

[Bild: 11448862-a1pliw9.jpg][Bild: 11448862-a2x2chg.jpg][Bild: 11448862-a11lvd2w.jpg][Bild: 11448862-a133wids.jpg][Bild: 11448862-a6n9ikb.jpg]
[/url][url=https://abload.de/image.php?img=11448862-a6n9ikb.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,Cyper,Klark-Kent,matrix,Pal,siola,bruck,memphis,Powerficker1
Danke Atlantisfan, dass du meinen Post komplett gemacht hast.

Aber offen gesprochen, ich bin recht neu hier. Habe nicht viel Erfahrung und bin mir auch nicht sicher ob ich die noch sammeln möchte.

Ich habe die meisten meiner wenigen Erfahrungen hier zu Papier gebracht. Sicher nicht perfekt, aber alleine dadurch das ich etwas schreibe, zeichne ich mich in Raum Trier zu den wenigen die überhaupt etwas schreiben.

Du bis Vip Member, keine Ahnung was das heißt, aber ich vermute du bist länger im Forum als ich, also bleibe doch auch du bitte höflich. Den ohne Höflichkeit verliere ich hier gleich die Lust…

Just my two cents…
Zitieren
Es bedanken sich: Beretta1,siola,Excalibur,Powerficker1
(22.04.2023, 07:51)Lexo schrieb: Aber offen gesprochen, ich bin recht neu hier. Habe nicht viel Erfahrung und bin mir auch nicht sicher ob ich die noch sammeln möchte.

Ich habe die meisten meiner wenigen Erfahrungen hier zu Papier gebracht. Sicher nicht perfekt, aber alleine dadurch das ich etwas schreibe, zeichne ich mich in Raum Trier zu den wenigen die überhaupt etwas schreiben.
Sorry, wenn das so rübergekommen ist.
Aber das sollte nur ein konstruktiver Hinweis sein, dass die Dame dann wirklich für alle verloren ist und nur du weisst wer das war.
So bringt dann dein Bericht auch nichts, der übrigens sehr geschätzt wird und es wäre sehr schade, wenn Du deine Erfahrungen nicht weiter teilen willst.
Sollte wirklich keine Kritik sein und ist gerade bei einem Neuling auch nicht angebracht
P.S. mein Dankeschön habe ich auch verschwitzt und gleich nachgeholt
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Cyper,memphis,Powerficker1
Ich schätze Kritik und Lob gleichermaßen. Ohne Kritik können wir uns nicht weiterentwickeln.
Mir geht es lediglich um Respekt und Wertschätzung.

Danke für dein Dankeschön
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1
Achso, ich persönlich habe die Kontaktinfos, Kontaktbox nie genutzt.

Ich schaue auf ladies.de nach was nettem und hoffe dann hier einen Bericht zu finden. Die aktuellen Kontaktinfos gibts ja dann immer dort.

Fotos als Orientierungshilfe sind allerdings sehr nützlich, denn die Namen der Damen sind ja oft mehrfach verteilt.
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1
@Lexo
Wir möchten aber gerne das die Infos ausgefüllt werden: Anfrageregeln

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,siola,AmeisenTiger