Wo ist Valentina???
Moin Männer,

ich war immer von der netten Art und dem zärtlichen Service der Rumänin Valentina angetan, nur leider sah ich sie seit ca. 3 Wochen nicht mehr! :wein
Valentina stand immer in Höhe der neuen Pommesbude oder saß neuerdings ab und zu auch mal bei ihrer Freundin Flori mit auf der 1. Bank.
Sie ist seit ca. 2 Jahren ein Urgestein auf der HBS gewesen und war ausser Sonntags (da nur ab und zu mal) fast immer so ab 16 Uhr bis gegen 23 Uhr da.

Weiß jemand etwas über ihren Verbleib?

Ich wäre sehr dankbar wenn das Gerücht das sie für immer in Rumänien bleibt nicht stimmen würde! :wein:wein:wein:wein:wein:wein:wein:wein

AL, du weißt doch bestimmt was! Wink
Zitieren
!Taucher! schrieb:Ich wäre sehr dankbar wenn das Gerücht das sie für immer in Rumänien bleibt nicht stimmen würde! :wein:wein:wein:wein:wein:wein:wein:wein

AL, du weißt doch bestimmt was! Wink

Da muss ich dich leider entäuschen.Unglücklich
Sie ist in Rumänien , und will wohl nicht mehr zurück kommen.

Aber das haben schon viele gesagt, oder ?Wink
Zitieren
Analliebhaber schrieb:Da muss ich dich leider entäuschen.Unglücklich
Sie ist in Rumänien , und will wohl nicht mehr zurück kommen.

Aber das haben schon viele gesagt, oder ?Wink

Danke dir für deine Antwort, AL. Wink

Zwar nicht das was ich hören wollte:wein, aber nun bin ich wenigstens bestätigt die Trauerphase einzuleiten. :wein

Zu gönnen wäre es ihr das sie den Absprung schafft, da sie eine wirklich liebe ist. Obwohl ich sie aber natürlich gerne wieder treffen würde........ Cool
Zitieren
Das wäre wirklich Schade. Sie hat immer korrekten und sauberen Dienst abgeliefertUnglücklich
Zitieren
Analliebhaber schrieb:Da muss ich dich leider entäuschen.Unglücklich
Sie ist in Rumänien , ...

Ich könnte wetten, dass ich sie vor 2 Tagen gegen Mittag in der Dortmunder City gesehen habe.
Zitieren
Lupulus schrieb:Ich könnte wetten, dass ich sie vor 2 Tagen gegen Mittag in der Dortmunder City gesehen habe.

Ich würde dir gerne Glauben schenken! Smile

Aufgrund dessen habe ich soeben alle mir bekannten Handy Nummern von ihr gewählt, leider aber ohne Erfolg. Augen Roll

Falls sie wirklich wieder da ist bitte ich recht herzlich um Info. Wink

Gruß
!Taucher!
Zitieren
Habe Valentina heute gesichtet!! Allerdings nicht auf der HBS sondern an der Hohensyburg beim Mopped Treff. Dort ist sie mit ihrem wohl Stecher (älterer Herr) spazieren gegangen. Ich dachte erst ich guck nicht richtig!!!!!!Unentschlossen
Zitieren