Palace 29.05.08- Angelica, Natasha, Dilara, Irina
Teil 1

Am Mittwoch war klar, dass ich am Donnertag Zeit hatte und wollte eigentlich in meinen Stammclub und mich dort mit einem FK treffen. Da dieser jedoch kurzfristig absagen musste und nach einem Blick auf die HP außer meiner „Verlobten“ irgendwie nicht das Passende für mich da war, entschied ich mich mal wieder nach Hausen zu fahren und einen anderen FK zu überraschen. War schon lange nicht mehr da und in seinem riesengroßen Wohnzimmer ist immer was los.Smile

Da ich auf der Fahrt nach Hausen an meinem Stammklub fast vorbeifahre, bin ich doch glatt aus lauter Gewohnheit falsch abgebogen. Habs jedoch sofort bemerkt und gleich kehrt gemacht.
Fast am Ziel hab ich an diesem verflixten Kreisel wieder eine Ausfahrt zu früh genommen. Doch zum Glück kann man hier gut drehen. Außerdem kenn ich das ja langsam.Teufel
Gegen 13.15 Uhr kam ich dann endlich an. Im Gegensatz zu meinen letzten Besuchen waren um diese Zeit doch schon recht viele Mädels da, wie mir auch später bestätigt wurde. War aber am Abend noch recht überschaubar.

Nach dem Umziehen machte ich mich erstmal auf die Suche nach dem Hausherren und fand ihn auch recht schnell auf seinem gewohnten Platz eng umschlungen mit seiner CEF. Da er jedoch auch noch nicht lange da war, musste er erst einmal seinen ehelichen Pflichten nachkommen. Somit konnte ich mich diesmal wieder nicht näher mit seiner CEF befassen. Doch das sollte diesmal nicht unbedingt ein Nachteil sein.

War auch diesmal irgendwie merkwürdig. So lange der Kollege da ist, ist von den Mädels so gut wie niemand zu sehen. Kaum ist er aber weg, kommt auch kurz darauf eine an. Und so kam es auch diesmal wie es kommen musste.
Er war kaum weg, als sich schon ein Mädel zu mir setzte und sich als Angelica (Russ) vorstellte. Da sie hier ja bekannt ist, kann ich mir eine nähere Beschreibung wohl sparen. Ich hatte sie ja schon mehrfach hier gesehen und auch nur Gutes von ihr gehört. So kam es dann auch, dass wir nach einer kurzen Unterhaltung, währenddessen sie sich mir immer näher kam und ich schließlich eine ihrer Fähigkeiten testen konnte, ich sie doch näher kennen lernen wollte und wir uns ein ruhiges Plätzchen suchten. Dort angekommen ging es dann auch gleich mit sehr gekonnten und gefühlvollen ZK weiter. Sie arbeitete sich dann zu klein Spider vor, den sie dann auch sehr gekonnt französisch verwöhnte. Zwischen durch gab es immer mal wieder geile Zungenspielchen. Das kann sie wirklich gut. Da ich heute meinen faulen Tag hatte verwöhnte ich sie nur ein wenig mit den Fingern. Was ihr aber auch zu gefallen schien. Irgendwann wurde dann klein Spider fachgerecht verpackt. Aufgrund ihrer tollen Vorarbeit und auch der Tatsache, dass es an diesem Tag mein erster Zimmergang war, dauerte es auch nicht lange und ich kam in der Missio zum Abschluss. Noch ein wenig AST und nach 1 Stunde und Übergabe ihres verdienten Lohnes verabschiedeten wir uns.

Fazit:
Tolle Zungentechnik und auch klasse FO. Schöner GF6. Daher jederzeit wieder


Zu meiner Überraschung fand ich bei meiner Rückkehr meinen Kollegen schon wieder auf seinem Stammplatz vor. Hat es heute mit seinen ehelichen Pflichten wohl nicht so genau genommenSmile. Irgendwie konnte er sich heute auch nicht entscheiden, was er noch machen sollte. So unterhielten wir uns ein wenig und schauten uns um was so alles geboten wird.
Nachdem der Kollege mal wieder kurz weg war, begann wie meistens das gleiche Spielchen.
Eines der Mädels kam wieder auf mich zu.

Diesmal war es Natasha (Ukraine). Auch sie dürfte bekannt sein und ich spar mir deshalb die nähere Beschreibung. Da sie mir schon von meinem Kollegen empfohlen wurde und auch ein anderer FK mir gegenüber in den höchsten Tönen von ihr schwärmt, wollte ich sie auch mal näher kennen lernen und wir wechselten daher die Örtlichkeit. Ihr ZK waren irgendwie nicht so mein Fall. Dafür verwöhnte sie klein Spider aber sehr gekonnt und gefühlvoll mit FO und bezog auch den Anhang in ihre Spielchen mit ein. Zwischendurch verwöhnte ich sie dann ein wenig. Nachdem erst keine Reaktion kam wollte ich schon aufhören, doch sie forderte mich auf weiter zu machen. Ich erfüllte ihr diesen Wunsch und bald darauf kam auch eine heftige Reaktion ihrerseits. Danach war sie wohl etwas berührungsempfindlich und brauchte erstmal eine kurze Pause, bevor sie sich dann wieder über klein Spider hermachte. Nach fachgerechter Verpackung erfolgte der Abschluss dann wieder in der Missio und nach etwa einer Stunde verließen wir wieder das Zimmer.

Fazit:
ZK nicht so besonders, FO dafür wirklich gut und sehr gefühlvoll. Wiederholung aber nicht sehr wahrscheinlich.
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Teil 2

Zwischenzeitlich musste mein Kollege außer Haus und seinen anderen Pflichten nachkommen. Dann traf ich Dilara, die mich auch gleich herzlich begrüßte. Sie war heute unerwartet früh hier, da sie noch eine Verabredung hatte. Wir unterhielten uns noch eine weile bevor sie sie zu ihrer Verabredung ging und ich mich auf den Weg in die Sauna machte. Nach der heißen Sauna genehmigte ich mir anschließend ein erfrischendes Bad im Whirlpool. So lässt es sich leben. Danach war auch Essenszeit und ich stärkte mich ein wenig. Es gab Gulasch mit Reis, Kartoffelauflauf und Salat. War ok aber mehr auch nicht. Nur das Quarkdessert mit Erdbeermark war wirklich lecker. Bin halt ein süßer.Smile

Satt und ausgeruht war ich bereit zur nächsten Runde. Als ich mich so umblickte sah ich Dilara ganz allein auf einem Sofa sitzen. Das war wie ein wink des Schicksals. Bevor sie noch vielleicht von wildfremden Männern belästigt wird, leistete ich ihr Gesellschaft. Kurz darauf suchten wir uns dann ein ruhiges Plätzchen. Mit der Faultiernummer kam ich hier aber nicht so richtig durch. Es wurde eine schweißtreibende halbe Stunde mit wirklich tollem GF6.
Werde ihr das nächste Mal etwas mehr Zeit widmen. Hoffe ich halte das auch durch.

Fazit:
Einfach Klasse. Ich würde sagen die Chemie zwischen uns stimmt einfach.


Ein nochmaliger Saunagang sowie Entspannung im Whirlpool und Stärkung am Büffet brachten meine Kräfte langsam wieder zurück. Zwischenzeitlich musste ich immer wieder den einen oder anderen Angriff abwehren. Darunter war auch Karina (Russland). Ich wusste zwar, dass über sie hier was geschrieben wurde, aber leider nicht mehr ob gut oder schlecht. Hätte mir auch gefallen. Da scheine ich was verpasst zu haben. Aber nun mal nicht zu ändern. Vielleicht das nächste Mal.

So entschied ich mich dann für Irina (Russ.). Schätze Sie so Ende 20, etwas über 170 cm, längere blonde gelockte Haare, KF 36/38, schöne B-Cups. Ich hatte sie schon 2 Mal vertröstet. Beim dritten Mal gab sie mir dann eine Kostprobe ihrer Fähigkeiten. Da mir das gefiel, setzten wir das ganze auf dem Zimmer fort. Erst schöne Zks, bevor sie sich dann etwas tiefer um klein Spider kümmerte. Und auch der Anhang wurde hier nicht vergessen und schön mit einbezogen. Wollte sie eigentlich auch ein wenig verwöhnen. Doch als ich das Flutschi bemerkte war mir nicht mehr danach. Irgendwann wollte sie dann auch unbedingt, dass ich ihr in den Mund spritze. Nach mehrmaliger höflicher aber bestimmter Ablehnung war es dann erledigt. Auch wenn das Essen hier nicht unbedingt so berauschend ist, so schlecht fand ich es auch wieder nicht, dass man den Eiweißbedarf auf andere Weise decken mussSmile. Abschluss erfolgte in der Missio. Nach ca. 45 min verließen wir das Zimmer und verabschiedeten uns.

Fazit:
Kann man normalerweise nicht meckern. Nur diese Abspritznummer fand ich nicht wirklich toll. Hat sie eigentlich nicht nötig. Wiederholung deshalb eher unwahrscheinlich.

Gegen halb 2 verließ ich dann recht zufrieden das Palace in Richtung Heimat.


Anwesend waren u.a.

Angelica, Anisa, Bee, Dilara, Natasha, Sunny, Paulina, Karina, Mariella, Jenny, Irina, Patrizia, Tan, Nicolette, Simona.

Und noch einige andere die ich nur vom sehen kenne sowie auch einige für mich neue Gesichter.

Gruß

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Schöner Bericht, danke dafür. Und ja, mit Karina haste was verpasst.

Stuart, der sie beim nächsten Mal buchen würde
Zitieren
War gestern Abend auch im Palace und hatte eine gute Nummer mit Elisa. Sie ist zwar sehr einkommensorientiert, aber den Service (ZK, FO, GV) finde ich sehr gut.

Eigentlich wollte ich mit Kim gehen, aber ich kam einfach nicht an sie ran und dann war sie weg. Auch Dani und Dilara und 2 weitere Hübsche, deren Name mir nicht einfällt, wären schon einen Zimmergang Wert gewesen, aber bei mir war einfach "die Luft raus" Wink

Insgesamt fand ich die Mädelsauswahl gestern am Besten seit langem.
Auch das Publikum fand ich ok, ist mir sonst zuletzt eher negativ aufgefallen.

Hat mir gestern insgesamt sehr gut gefallen.

shorty
Zitieren
Stuart schrieb:Schöner Bericht, danke dafür. Und ja, mit Karina haste was verpasst.

Stuart, der sie beim nächsten Mal buchen würde

Werde ich buchen, wenn sie mir das nächste mal in Hausen über den Weg läuft!

Gruß

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
#6
Spider1hb schrieb:Werde ich buchen, wenn sie mir das nächste mal in Hausen über den Weg läuft!

Gruß

Spider

Gute Idee,

wer Karina nicht bucht,dem ist nicht mehr zu helfen.Man sollte nur aufpassen,das man sie auch erwischt.Viele Kollegen nehmen Flugbuchungen vor:hmm

Friese
Zitieren
#7
hi spider
wie immer ,klasse bericht...:gD
war nett von dir mal wieder in meinem wohnzimmer vorbei zu sehen.
ich war gerade ne stunde früher da und der kollege der mit mir eincheckte,
hat mir bee weggeschnappt...
dafür hab ich mit saskia die zeit überbrückt und bald darauf war mein
liebling auch schon wieder da,als spider auftauchte..
nach kurzem smalltalk,bin ich erstmal mit,wie spider schon schrieb,mit
meiner cef zur näheren begrüssung aufs zimmer...
das schlechte gewissen lies mich dann das vorgesehene programm zusammenstreichen um dann doch noch mich in ruhe mit dem kollegen
zu unterhalten.
die 3.runde sollte eigendlich mal wieder mit patze stattfinden,die
aber war nach ihrer nahrungsaufnahme ne zeitlang verschwunden
und ich musste schon wieder abrücken..
was meinen anbaggerschutz betrifft,alle die sich in meiner unmittelbaren
nähe aufhalten,sind darin auch untergebracht...:gD
sobald ich mich entferne ist diese aufgehoben,wie spider hier schon
anmerkte,die mädels wissen dann ich gebe den kollegen zum abschuss frei...Laut Lach

grüsse yahon
Zitieren
Hab mich mit Patze kurz unterhalten und wollte eigentlich auch mal ne Runde mit ihr drehen. Hat aber nicht geklappt. Entweder hatte ich gerade keine Zeit bzw. machte Pause oder sie war nicht da. Ist manchmal wie verhext. Werde sie für meinen nächsten Besuch vormerken.

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren