Hanna halb Marokkanerin halb Albanerin
Kontaktdaten
Hanna
Niddastraße
Frankfurter Bahnhofsviertel
Hessen
Deutschland
Typisch Deutsches aussehen
Karte Anzeigen
Habe eben gerade eine Hanna durch das Bett gestoßen , die ich bei dem sonnigen Wetter eben getroffen habe.
Hanna , halb Marokkanerin halb Albanerin. Mit braunen langen Haaren leicht gewellt(Perücke) darunter hat sie kurze blonde raspelkurze Haare Natur. Größe 1,65. Normale Figur mit leichtem Speck mit guten festen B bis C Titten und einem großen Popo.
Der Bauch ist leicht fältig. Aber sonst sieht sie gepflegt, gut aus.
 Linke Körperseite mehrere Tattoos. Am Oberarm seitlich, dann am linken Auge daneben,  auf der einen Pobacke ein Tattoo, ein weiteres am Bauch und eines am Hals, das rundherum verläuft und eines am rechten Bein unten seitlich.23 Jahre jung. Sie trinkt vor dem großen Druckraum ihr kleinen Wodka und spricht mich an.50 Euro Friseur und danach Blowjob. Ich dachte, hörst Du da richtig. Flugs nochmal zu der hin und die Schnalle vom neuen gefragt.
Vereinbaren tun wir dann 40 Euro für nur Blasen halbe Stunde im Hotel. Sie betont dann aber noch einmal extra nur Blasen geht , weil Sie lesbisch ist. Sie redet kurz mit so einem abgerissenen Typ und ich denke schon, das wird nichts. Halbe Stunde 20 Euro  um die Ecke im Mos[color=var(--color-text-default)]elhotel gelöhnt und oben im Zimmer. Bevor ich ihr das Geld geben , zeige ich ihr erst mal meinen halb steifen Schwanz. Sie meinte dann, ob ich auf Füße stehe,  Ihre Fingernägel sind grün und auch die Fußnägel , draufgeklebt. Helle Haut und gepflegt. Ich buche die Fußerotik dazu und sie will sich die Füße waschen. Brauch Sie aber nicht. Ich möchte ihre Füße so genießen. Sie zieht sich dann auf meine Bitte doch ganz aus. Also die Schwarz - weiße Ballon Hose ausgezogen und das weiße Top und den BH auch abgestreift vom Körper.[/color]
[color=var(--color-text-default)]Sie legt sich dann zwischen meine Beine und fängt an ihn feste und tief nass zu Blasen , dabei lässt sie sich ihre Möse und die Titten bespielen. Sie legt sich dann in die Missionarsstellung und ich loche so ein. Erst trocken , eng ziehen beim Einführen. Dann wird sie locker und auch nasser und mein Schwanz flutscht nur so rein und raus. Sie dann so nimm mich im Doggy. Dabei feuert sie mich richtig an und ich merke wie die Säfte steigen. Sie sagt, ich soll sie vollspritzen , die Ladung landet dann auf den Arsch und mein Sperma läuft etwas herunter an ihren Arschbacken. Dann lecke ich noch ihr Arschloch und die Füßchen. Eine dunkle Piloten-Sonnenbrille hat sie noch auf.[/color]
Sie sieht ziemlich typisch Deutsch aus.Fußerorik hatte noch mal 20 gekostet.Weiße Turnschuhe noch an.
Ach so Sie hatte noch einen leicht roten Ausschlag am Arsch.ZK und Möse lecken war auch dabei an der Möse gefiel es ihr aber nicht so
Grüße 
Jack 
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: michelinho60,tenderhand48,memphis,Muehlgarten,tiger1,yogi117,kafied,papa,Lord_V,der derf