Warnung vor Eva, Dietzenbach (Hexenberg)
#1
Hallo,

ich war gestern bei Eva in Dietzenbach (Hexenberg) von taschengeldladies.de

Zitat:Hey! Ich bin Eva, ein 23jähriges Sexfrüchtchen. Ich habe lange schwarze Haare und eine enorm große Oberweite für mein zartes Alter und meine schlanke 38er Figur. Ich bin immer scharf und koste das auf diesem Wege richtig aus. Ich komme aus Dietzenbach, dort kannst Du mich sogar besuchen.

Wie gesagt, ich suche hier geile Typen, die mir die Zeit mit gutem Sex vertreiben. Da ich immer Lust auf Liebe habe, steh ich auch auf fast alles. Was ich noch nicht kenne, lass ich mir gerne beibringen. Nur weh soll es nicht tun ...

Kontaktiere mich unter

Tel. 0173-1523808

Dann verrate ich Dir noch mehr von mir und wo ich zu finden bin ...

Es waren keine Bilder vorhanden, und dies weiß ich nun auch warum. Ich hatte angerufen und die Adresse erhalten. Sie werkelt mit einer Kollegin (oder Mutter) mit dem Namen Viola in dem Reihenhaus im Baumviertel - Adresse entfernt! . Weiterhin fragte ich nach dem Service und dem Preis. Sie wollte 120 Euro für eine Stunde. Aha, was wird dann alles geboten? Sie zählte auf, und ich fragte, ob sie auch französisch ohne anbieten würde, da in der Anzeige irgendwie mehr erwarten lässt, außer GV und franz. ("Da ich immer Lust auf Liebe habe, steh ich auch auf fast alles"). Sie meinte ja, und ich habe innerlich zugesagt.

Ich bin dann zur ihr hingefahren. Parkplatz gesucht, Nachbarn freundlich gegrüßt, und dann das Reihenhaus endlich gefunden. Geklingelt und es wurde mir von ihr aufgemacht. Sie hatte einen Dackel auf dem Arm und sah nicht gerade gepflegt aus, d.h. die Haare sollte sie etwas häufiger waschen und etwas schönere Kleidung holen - jedenfalls saubere. Aber dies kann auch von dem Hund kommen.

Das Alter könnte hinkommen, die Oberweite paßt auch, jedoch kommt dies da sie auch etwas dicker als KF 38 ist. Würde mal eher auf 40/42 tippen. Wir haben uns erstmal unterhalten und wurden von dem Fernseher im Wohnzimmer und von dem kläffenden Köter einwenig gestört. Jedoch hatte sie ihn auch danach weg gebracht. Ich habe mich dann in dem Wohnzimmer umgeschaut. Also würde ich dort sonst das erstmal drin sein, würde ich nicht denken, dass es sich um ein solches Etablissement handelt, da auch noch Privatbilder überall hingen. Und zwar nicht welche von ihr, sondern eher von der Mutter, die uns später auch noch stören sollte.

Sie wollte dann eigentlich recht schnell das Geld haben, und hat dies gut wegbracht. Danach fing sie anzustrippen: Sie zog sich aus und wippte hin und her. Andere würden sagen, sie zog sich aus. Sie dachte, dass es wohl ein Strip ist. Dann kam sie zu mir streichelte mich und ich fragte, ob wir nicht lieber auf ein Zimmer sollte.

Sie: Wie Zimmer?! Dies ist doch ein Eins.
Ich: Ja, aber diese Sperrmüllsitzgelegenheit, ist doch nicht ein Bett.
Sie: Na ja, ist aber nicht schlecht, und Zimmer habe ich dafür keins.
Ich: Oh.
Sie: Ja, ist blöd, aber das geht schon.
Ich: aha

Danach fing sie an weiter zu streicheln, und aufeinmal kam durch die Tür die Mutter (oder Kollegin). Sie schaute uns an, ich wollte mich gerade schon entschuldigen und aus der Wohnung stürmen, als ich merkte, dass alle Bescheid wissen. Eva schaute nur ihre "Kollegin" an, wurde immer böser und meinte dann: "Passt gerade nicht, ich bin beschäftigt". Fehlte nur noch, dass sie Mama oder Mutti anhängte. Sie ging raus, und Eva entschuldigte sich für ihre "Kollegin", die auch auf den Bildern in der Wohnung zu sehen ist.

Sie machte weiter und stand dann nach einiger Zeit auf um zum Tisch zu gehen. Dort holte sie Gummis raus und ich fragte, ob sie nicht für französisch auf diese verzichten wollte (wie ausgemacht). Jedoch meinte sie, dass sie dies nie machen würde. Ich hatte dann aber auf unser Gespräch hingewiesen. Daraufhin meinte sie, dass sie entweder mit Gummis weitermachen sollte, oder gar nicht mehr. Ich überlegte kurz, und ergriff diese letzte Chance zu gehen.

Wir zogen uns wieder an, und ich schaute sie nur fragend an. Sie reagierte nicht. Ich fragte, was nun mit dem Geld sei, und sie sagte, dass es O.K. sei. Sie habe ja genug. Ich war etwas verdutzt und habe meine Lektion nach einer längeren Diskussion gelernt. 120 Euro im Arsch für nichts. Ich weiß zwar nicht, ob dies Uso ist, jedoch bin ich nun sehr stinkig und werde auch nicht mehr zu den "TG-Ladies", "Hobbyhuren" oder ähnlichen gehen. Wenn man überlegt, was man dafür sonst bekommen könnte.

Ich bin zwar froh, dass es nichts wurde, jedoch hätte ich nicht 120 Euro für die Lektion bezahlen müssen. Ich habe während der Diskussion (war eher ein Monolog mit Neins untermauert von ihr aus), jedoch immer überlegt, wie ich rein rechtlich hätte vorgehen können, jedoch bin ich eigentlich darauf hängen geblieben, dass hier Aussage gegen Aussage steht, und somit Recht haben und Recht bekommen doch Unterschiede sind.

Tja, man lernt nie aus. Was für ein schöner Tag gestern. Erst im RH und dann dies.
Zitieren
@markap

Danke für die Warnung. Schade das Du gleich bei Deinem ersten Bericht hier ein negatives Erlebnis hattest.

Kopf hoch! Es kann nur besser werden!

Mongo
Zitieren
Naja, es war sein zweiter Bericht. Der erste war ein negatives Erlebnis im Roten Haus im BHV, allerdings ohne finanziellen Schaden.

Stuart, der mit Dir fühlt
Zitieren
Hi markap,

habe gerade Deine beiden Erlebnisse gelesen - Du hast mein Mitgefühl daß es so Scheiße losging. Das kann passieren, aber es ist nicht zwangsläufig die Regel. Trotzdem Kompliment Danke, daß Du den Mut hattest mit zwei Negativberichten einzusteigen; wurde schon öfter angemerkt, daß solche Warnungen fast wichtiger sind als positive posts, die ja immer persönlich und subjektiv sind. Da muß man dann auch die Jungs 'n büschen kennen, um das besser einschätzen zu können; dann sind natürlich auch die positiven Schilderungen ein gaaaanz wichtiges, geistiges Grundnahrungsmiitel

Du bist wie ich sehe erst ganz kurz im Forum, bin da auch kein alter Hase sondern ebenfalls ein Heuriger; verlaß Dich drauf, wer berichtet, wird hier sehr nett aufgenommen und Du kannst Nutzen aus dem Forum saugen.

Gruß GB, der demnächst mal seinen Astralkörper einigen Kollegen vorführen wird Laut Lach
Zitieren
#5
Hi Markap,

danke für diesen "schönen" Bericht. Der Dialogauszug ist geil.

Alter, so zweimal hintereinander in die Scheiße zugreifen ist echt hart. Ich bin echt gespannt was Du ablieferst wenn Du mal nen guten Schuss zu verbuchen haste*lacht*

Deine Schreibe gefällt mir, hau rein und lass Dich nicht entmutigen.

Sieh es doch so bei der Nummer im RH haste keine Kohle gelassen. So haben wuasi beide Flops "nur" je 60€ gekostet und das geht ja dann fast wieder ;-)

Mach weiter so!

benno60599
Zitieren
@markap: Ich begrüsse Dich hiermit auch noch einmal ganz herzlich! Das Deine ersten Berichte so negativ ausgefallen sind tut mir leid. Für mich persönlich sind sie aber wichtiger als positive Berichte, zumal Dein Schreibstil wirklich gut ist.

Sarado, der Dir beim nächsten mal mehr Glück wünscht.
Zitieren
Dem ist eigentlich nicht mehr hinzuzufügen, als dass wohl jeder hier
drin im Forum schon ein oder mehrmals derart tief in die berühmte
Schüssel gegriffen hat.

Klasse Schreibstil, klasse Bericht, der einen Eintrag in Deinem Kontroll-
zentrum mehr als wert ist, aber jetzt such Dir endlich mal ne gute Location,
damit wir Dich auch mal rundum befriedigt erlesen können Big Grin

Grüße BTOL
Zitieren
#8
tja leider hat er die erfahrung gemacht, die jeder von uns wohl mal mehr oder weniger gemacht hat. aber wenn ein treff schon beginnt, daß anzeige/bild mit der realität nicht stimmt, das umfeld unter aller sau ist, dann sind die chancen auch beim bumsen gelinkt zu werden fast 100%. dann knallhart verhandeln, nur 50% der vereinbarten kohle zahlen den rest nach "guter arbeit". gibt viele ehrliche Gretels die darauf eingehen, dann wird auch der fick gut.
Zitieren