Sexy Sandra vorher Bendorf brauchte neue Fotos
Kontaktdaten
Sandra
Concordiastr. 35
56170 Bendorf
Rheinland-Pfalz
Deutschland
0152-14593357
Karte Anzeigen
Sandra wird als "Sexy Sandra" auf Ladies (Link siehe oben) und als "Sandra Mega Geil" auf 6relax:
http://www.6relax.de/club_girls_detail/n...club_25388
Die Verständigung mit ihr ist etwas schwierig, denn sie spricht nur wenig Deutsch. Sie residiert (ausdrücklich in ihren Anzeigen angegeben) in der Concordiastr. 35 in Bendorf.
Nach meiner Ankunft suchte ich zunächst das Bad auf, wo ich duschen konnte. Sie erwartete mich nebenan, wo es so dunkel war, dass ich sie kaum sehen konnte. Auf meinen Wunsch hin wurden die beiden Lampen neben dem Bett angemacht.
Die Dunkelheit dürfte durchaus Berechnung sein, denn Sandra ist im Laufe der Jahre deutlich fülliger geworden und hat nur noch wenig mit der Person auf den Fotos gemein, mit denen sie wirbt. Insbesondere an den Oberschenkeln und am Bauch hat sie zugelegt, und ihre natürlichen Brüste sind füllig, aber schlaff. Ihr Hintern ist ebenfalls prall, aber schön stramm und war insofern durchaus ein Pluspunkt.

[Bild: ME16A4EK_t.png] [Bild: ME16A4EL_t.png] [Bild: ME16A4EM_t.png] [Bild: ME16A4EN_t.png] [Bild: ME16A4EO_t.png] [Bild: ME16A4EP_t.png] [Bild: ME16A4EQ_t.png] [Bild: ME16A4ER_t.png] [Bild: ME16A4ES_t.png] [Bild: ME16A4ET_t.png] [Bild: ME16A4EU_t.png] [Bild: ME16A4EW_t.png]



Nach ihren Anzeigen macht sie Zungeküsse, wich aber während des Aktes jedem meiner Versuch, sie zu küssen, geschickt auf. Dafür wurde ich währenddessen mit deutsch-spanischem Dirty-Talk überschüttet. Die enttäuschende Optik war dafür verantwortlich, dass ich nur nach längeren Anstrengungen und unter Einsatz des Kopfkinos zum Abschluss kam. Es blieb noch etwas Zeit, und Sandra ließ mir eine "Massage" angedeihen, die allerdings auch nicht hielt, was die "Massageexpertin" (so die Anzeige bei 6relax) versprach: Sie verrieb Creme auf meinem Rücken und begann einen AST, der allerdings wegen der Sprachbarriere sehr mühsam war.
Wer auf fülligere Frauen steht und weder auf Küsse noch Konversation sonderlichen Wert legt, könnte durchaus sein Vergnügen bei ihr haben, aber ich hatte - obwohl ich es natürlich gewohnt bin, den einschlägigen Anzeigen nur bedingt zu vertrauen - andere Erwartungen.
Bezahlt habe ich 150 € für 60 Minuten.
Zitieren
Es bedanken sich: matrix,memphis,lindner,pussyschmecker,pfl.,Powerficker1,Spatz
Als Sexy SANDRA mit Tel 0152-14593357 in Homburg, Homburger Str. 9, bei Sandra, nur besuchbar
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper