h_sv_2-ErosCenter Laura
Kontaktdaten
Laura
Laura aus Cartagena Afro Latina hat ca meine Größe und ich bin schon 1.90m ...Riesenarsch,  hübsches Gesicht schöne Naturtitten,  eine davon ist gepierct . Na ja ich mache es kurz ...es hätte alles schön werden können   aber Madam fing an nachzukobern als ich mit meinem Pimmel in ihr steckte und als ich verneinte sagte sie die 20 Minuten sind bereits vorbei usw. Die anfangs gute Stimmung schien zu verfliegen... ich bat noch schnell um einen Stellungswechsel um sie hart durchzutackern damit ich für das verbrannte Geld wenigstens noch zum Abschluss komme.  Es war heute ihr erster Tag in Hannover und wahrscheinlich bleibt sie beim dem Service nicht lange. Ich gehe jedenfalls nicht mehr hin . Das Anblasen war auch nicht so der Hit . Man sollte doch zu seinen altbekannten Ladies gehen aber der Reiz des Neuen war wieder mal zu groß. Nun denn einer muss sich immer opfern für das Forum hier. 
Bis Bald....Frutti
Zitieren
Es bedanken sich: Zungenfee,Cyper,Driver66,DerGilb,Waldemar,redlightrunner,Yannick,freewilli,memphis,Zauberlümmel,Klark-Kent,Erich1951,sch.sch,BFA30,harry9,DanTheMan
Und wo ist diese Laura anzutreffen?
Zitieren
(21.04.2023, 06:45)DrBob schrieb: Und wo ist diese Laura anzutreffen?
Eros Center....Ich glaube 2. Etage  rechts 2 . Zi. Rechts
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,Klark-Kent,grifi