bo_h14 Cindy aus H14/Z42
Zwinker 
Kontaktdaten
Cindy
Im Winkel 14 /42
Bochum
NRW
deutschland
Karte Anzeigen
Cindy aus H14/Z42

auf Nachfrage sagte sie es sei ihr zweiter Tag am Berg,
aber ich weiß selbst das man auf so Angaben nicht zu viel geben sollte.
Laut einem anderem Forum war sie früher mal im Haus 15/59

Blond, ja stimmt,
unten rum steht über dem Kitzler ein (vielleicht 2 cm breiter Streifen kurz gestutzer Pelz) war auch mal geil nach so vielen Nacktschnecken
Tattoos ja und ein (leider aus der Mode gekommenes) Arschgeweih gab es zu meiner Freude auch noch,
sah ich aber erst auf dem Zimmer.
kurz Verhandelt, gequatscht und weiter gegangen.
Da sie mir Sympathisch war bin ich später wieder zu ihr hin und rein.
Wie so oft in letzter Zeit habe ich nicht die BiFi Nummer gebucht sondern ein Altersgerechtes (man Braucht ja schon einiges länger zum aus und wieder anziehen) halbes Stündchen vor gezogen.
Auf dem Zimmer ergab sich eine Nettogröße von geschätzt 160 bis 165 cm mit einem normalem Body,
also weder Magersüchtig noch Adipositas und wie sich kurz darauf ergeben sollte alles schön stramm und fest,
Apropro fest...
ja,
die (mir eigentlich zu großen) Titten waren eindeutig nicht naturbelassen,
aber sehr sehr gut gemacht,
hier hat sie nicht am falschem Ende gespart
Ich durfte mich kurz frisch machen und schon fanden wir uns im Nahkampf wieder.
Selten hat es in den letzten Jahren eine Dame geschafft mich mit einer vollkommen Gesetzeskonformen Nummer so schnell auf Hochtouren zu bringen das ich nach kürzester Zeit schon dachte ich hätte Zeitlich stark Überbucht
Es war nähe da,
es war Geilheit da
und zum Schluss war Vollgas da so das ich sie Bremsen musste als ich fertig war
Aus meiner Sicht hat die Chemie gestimmt,
ihre Fähigkeit mir zu vermitteln ich sei ein gern gesehener Gast war sehr gut,
von ihr gemachte Komplimente waren sorgsam gewählt und glaubhaft.
Entsorgung und Vorreinigung auf dem Bett durch sie,
danach im Bad jeder selbst,
sie sehr gründlich (nun weiß ich auch das ich nächstes mal lecken will wenn ich darf)
Wiederholungsgefahr: ziemlich hoch
Fazit: wenn sie uns am Berg erhalten bleiben sollte hat sie starkes Potential eine der vielen seit Coronabeginn verloren gegangenen Stammdamen zu ersetzen
Als Sahnehäubchen kann man noch gut mit ihr Reden
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Al-B.,Apricope,tiger1